R
Ray
Guest
es geht aber nicht darum nur tolle kämpfe zu sehen, sondern den Ultimativen Champ zu finden. Und diese Idee ist gescheitert
wie soll das denn gehen wenn nichtmal alle champs dabei sind ?
es geht aber nicht darum nur tolle kämpfe zu sehen, sondern den Ultimativen Champ zu finden. Und diese Idee ist gescheitert
Bessere Vorschläge gibt es eh nicht oder sie sind total unrealistisch.
Den sogenannten ultimativen Champ gibt es selten. Wenn z.B. Calzaghe zurückkommen würde, dann würde er mit allen 6 Ballete spielen. Ward ist der stärkste Mann, doch auch er hat mich nicht total überzeugt. Außerdem: Styles make fights und deshalb ist die Frage wer der beste ist ehe für die Katz.
Mich hätten andere Paarungen auch interessiert, wie die Turnierteilnehmer gegen Dawson, Cloud, Bute usw. Es wird spannend bleiben.
Oh habe ich jetzt erst gesehen. damit ist das turnier nat. am arsch.
wobei ward eh klassen besser ist als dirrell. dirrell hat zwar speed, aber ward hätte ihn zerlegt, ward ist einfach der cleverste boxer im SMW, ein neuer hopkins. gegen den hat niemand im SMW ne chance.
Ward ist auch für mich der beste das hatte ich auch schon am Anfang mal geschrieben.Aber in einem direkten Duell gegen Direll würde der nicht gewinnen.Da bin ich mir ziehmlich sicher
Dirrell und Ward würde ich jederzeit gegen Joe Calzaghe favorisieren.
Ward ist auch für mich der beste das hatte ich auch schon am Anfang mal geschrieben.Aber in einem direkten Duell gegen Direll würde der nicht gewinnen.Da bin ich mir ziehmlich sicher
Dirrell und Ward würde ich jederzeit gegen Joe Calzaghe favorisieren.
Ich sehe Dirrell gegen Ward auch vorne, relativ klar sogar .Dirrell ist nicht nur ein bischen schneller als Ward, da hat Dirrell einen klaren Vorteil.Technisch sind wohl beide auf einer Stufe.
An Dirrells mentale Schwäche mag ich auch nicht so recht glauben.Dafür machte er mir gegen Abraham einen zu taffen Eindruck.Die Szenen nach dem Kampf lasse ich jetzt mal außen vor.
Ich würde Dirrell schon zutrauen sich mit seiner Schnelligkeit Ward zu entziehen.Vom Punch her sehe ich auch nicht,wie Ward Dirrell gefährlich werden will, eher andersrum.
Wenn es darum geht einen Kampf destruktiv zu gestalten, wird Dirrell in Ward wohl seinen Meister finden, obwohl Dirrell in der Bziehung auch einiges zu bieten hat.
Bei zwei ausgeglichen Boxern, die sich auch vom Stil nicht allzu sehr unterscheiden, entscheidet meistens die Geschwindigkeit.
Speed Kills
Widersprichst Du Dir gerne selber?
Wieso? man kann auch gegen nen schlechteren mann verlieren wenn einem der style nicht liegt.
Ordentlicher, wenn auch tendenziöser, Artikel.
Deckt sich grösstenteils mit dem was ich annahm.
Der 'Teufel des Boxsports' allerdings ist, aus meiner Sicht, nicht eine Person, sondern dass es nicht so etwas wie einen weltweiten, und auch anerkannten, Verband a la FIFA im Fussball, gibt, der Maßregelt. (wobei die FIFA nur als Beispiel dienen soll, und ich sie nicht für unstreitbar halte, sondern als 'Idee' verwenden möchte)
Diese gesamte, ich nenne sie 'Vagheit', eröffnet zu vielen Leuten, zu viele Möglichkeiten Geld zu machen, ohne sich an Regeln halten zu müssen.
Ein unkontollierter Finanzmarkt, im Kleinen, sozusagen, den jemand, der ihn nutzen kann, auch nutzen wird, um sich selbst in die bestmögliche Position zu bringen,wenn er/sie nicht davon, durch Regeln abgehalten wird.
Es gibt, so glaube ich, keinen SPORT der so sehr durch Finanzen kaputtgemacht wird, wie Boxen.
Jupp, das war schon immer so. Gibt übrigens ein paar bekannte Leute, die sich 'ne Reform des Sports auf die Fahne geschrieben haben (McCain z.B.).
Was ich mich seit längerem frage ist, ob das wirklich schon immer so war, und wir, dadurch dass das Internet uns tagtäglich neue Informationen 'gibt', einfach kritischer geworden sind, oder ob es - AAACHTUUUNG, jetzt kommt die bewusste Superpoente - 'früher alles besser', somit nicht ganz so finanzdiktiert, war?
Diese Idee - die, der 'Überinformiertheit' -warfen ja schon ein paar andere, in anderen Zusammenhängen ein.
Wie kann man dann der Bessere sein? tzz
Wie kann man dann der Bessere sein? tzz