ich frage mich warum man diese völlig unnötigen scorpions immer wieder aus der kommode holt.
die haben sich mit wind of change (abgesehen von den ambitionen hinter diesem song) schon selbst ins abseits geschoben und es ist nichts besseres nachgekommen.
ich kann mir einfach nicht vorstellen das abraham diesen schmus bei seinen kämpfen wirklich hören will :wall:
Naja, Metallica hat auch seit ewigkeiten kein gutes Album mehr gemacht, trotzdem werden sie immer ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt.
Es ist eben oft so, dass man einen Künstler/Sportler erst zu schätzen weiß, wenn er schon lange hinterm Berg ist.
Früher hat man über L.Lewis gemeckert, über Calzaghe und heute halt über die Klitschkos.
Mich würds auch mehr freuen, wenn z.B. Rammstein einen Song zum Besten geben. Nicht weil ich Rammstein jetzt besonders mag, aber das ist immerhin noch eine aktive Band und keine Rentnertruppe.
Naja, Metal hat zwar seit einigen Jahren eine Renaissance, findet aber in der Öffentlichkeit kaum statt, dasselbe gilt wohl für Rock.