Anscheinend ist Taylor ja nicht so ganz "freiwillig" ausgestiegen... Showtime soll ihn ganz gut dafür bezahlt haben, dass er zur Seite tritt und den Bika/Green-Sieger teilnehmen lässt.
Es ist ja auch nicht so, als ob es finanziell sonst für die Boxer sonderlich sinnvoll wäre auszusteigen. Taylor hätte noch 2 Topfights vor der Brust gehabt, Kessler oder Dirrell, wenn sie, wie von dir angesprochen, die nächsten Kämpfe verlieren sollten, auch noch mindestens einen Topkampf, der einen großen Payday bedeuten würde... Außerhalb des Super Six bietet sich ja nicht unbedingt viel an... vor allem nach 2 Niederlagen, wenn man dann nicht mehr unbedingt so super vermarktbar ist.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da einer von beiden plötzlich aussteigen würde, eine wirklich absolut verheerende Niederlage, an die man nicht denken möchte, mal ausgeschlossen... Denn es würde sonst weder für die jeweiligen Boxer Sinn machen auszusteigen, noch würde es für Showtime Sinn machen sie "rauszukaufen", wie sie es wohl mit Taylor gemacht haben...