Competition
Administrator a.D.
Ich finde überhaupt nicht, dass Froch überschätzt wird. Er wirkt ungelenk und steif, doch schauen wir mal objektiv auf seine Habenseite: Das erste Mal aufgehorcht habe ich, als er Brian Magee KO geschlagen hat, denn der verträgt so einiges. Tatevosyan und Reid hat er danach ganz einfach besiegt (auch wenn Reid schon nicht mehr der Alte war, ist und bleibt er ein "Stinker"). Dann hat er gegen zwei super Boxer, nämlich Pascal und Taylor, toll gekämpft. Ersteren besiegte er unstrittig nach Punkten, das muss ihm erstmal jemand nachmachen (AA wird das auf keinen Fall schaffen). Und gegen einen zunächst fantastisch aufgelegten Taylor stand es auch nach Punkten auf des Messers Schneide. Wer außer Pavlik und Hopkins hat das denn sonst geschafft ?
Ich will Froch nicht abfeiern, aber er ist unheimlich schwer zu besiegen. Zudem hat er ein Bombenkinn, super Kondition und seine Workrate ist im Gegensatz zu Patricks Ausführungen völlig ok, verglichen mit der von Abraham gar grandios . Ich sehe da keine großen Chancen für Abraham. Er ist für der Außenseiter des Turniers, ganz einfach, weil er der schlechteste Boxer ist .
Gruß, Competition
Ich will Froch nicht abfeiern, aber er ist unheimlich schwer zu besiegen. Zudem hat er ein Bombenkinn, super Kondition und seine Workrate ist im Gegensatz zu Patricks Ausführungen völlig ok, verglichen mit der von Abraham gar grandios . Ich sehe da keine großen Chancen für Abraham. Er ist für der Außenseiter des Turniers, ganz einfach, weil er der schlechteste Boxer ist .
Gruß, Competition