Den Besten. Wenn Ich den Quatsch schon höre. Kessler mal ausgenommen sind diese Besten:
1. Ande Ward. Er kommt aus dem Mittelgewicht, hat mit einer Ausnahme bisher im Super-Mittelgewicht nur Kaka geboxt, einer heisst sogar mit Spitznamen so. Dazu hat er einen shoten Miranda 12 Runden geschleift, den Abraham in vier Runden ausgeknockt hat.
2. Jermain Taylor. Er kommt ebenfalls aus dem Mittelgewicht, hat von drei Supermitttelgewichtskämpfen zwei verloren, im dritten küsste er gegen den shoten Jeff Lacy den Boden.
3. Andre Dirrell. Wie man seine Gegnerschaft nennen soll, wenn Abraham nur handverlesene Witze geboxt hat....§$&/§("$%!"(%$%§&%$%$/". Bei seinem besten Sieg gegen Anthony Hanshaw musste er aus dem Ringstaub klettern.
4. Carl Froch. Bis zu seinem 22.Fight die typische handverlesene Gegnerschaft Magee, Reid, Tatevosyan, Barney, Porras, Groenewald, dann kommt der Klassekampf gegen Pascal, dessen Kampfrekord sich zu diesem Zeitpunkt nicht mal mit dem von Miranda messen konnte. Ein spektakulärer "Come from behind"-KO später und plötzlich wird Froch zu Manny Pacquiao?
Man könnte echt meinen Abraham bekäme es mit Mayweather, Pacquiao, Hopkins, Marquez und Wladimir zu tun.
Einige werden hier mit Sicherheit sehr reich oder sehr arm, denn Ich würde wetten, dass Abraham zum heutigen Zeitpunkt von den Buchmachern in seinen drei angedachten Kämpfen als Favorit installiert werden würde, besonders gegen Taylor und Dirrell.