Rashid
Bankspieler
verwechslung mit hopkins?????
Könnten auch Johnson oder Tarver sein!?
zum beispiel, dass dawson im lhw um titel kämpft, die er sicher nicht so ohne weiteres aufgeben wollen wird - falls chad dawson gemeint ist.
Stimmt,er könnte ja noch ein drittes Mal gegen Johnson und Tarver boxen.Bis auf Pascal sind da doch keine großen Kämpfe zu machen.
Angesichts des von DiBella offiziell als Super Six Qualifikationsmatch titulierten Duells zwischen Bika und Green stelle ich mir nun doch die Frage, ob dessen Sieger ebenfalls 2 bzw. 3 Punkte erhält wie die restlichen Turnierteilnehmer, quasi um Chancengleichheit herzustellen?
Mit Bute wäre dann auch das Gleichgewicht zwischen Europa und Amerika gestört.
Mit Bute wäre dann auch das Gleichgewicht zwischen Europa und Amerika gestört.
Was spricht denn gegen Dawson?
Sturm hat gegen keinen vom Super Six Turnier eine Chance, noch nicht mal eine kleine Chance.
Sturm ist fürs Super Six einfach viel zu schwach, das ist schon ne andere Liga er sollte auf jeden fall im MW bleiben und da weiter boxen.
Sturm hat gegen keinen vom Super Six Turnier eine Chance, noch nicht mal eine kleine Chance.
Sturm ist fürs Super Six einfach viel zu schwach, das ist schon ne andere Liga er sollte auf jeden fall im MW bleiben und da weiter boxen.
Zum Thema: Cleverer Schachzug von Taylor.Wäre er im Turnier geblieben wäre seine Karriere vorbei.Mittlerweile dürfte ihm klar geworden sein das er im Super6 nichts zu melden hat,und eine weitere Fortsetzung im Turnier schlecht für die Karriere ist.
Ich verweise mal auf den hiesigen TV-Thread und die heutige Arthur Abraham-Doku auf MDR.
Die würde ich auch gerne wissen
Bin zu faul selber nach zu gucken
Am Ende des Super6 gibt es eh nur einen Sieger..und ob von den "Verlierern", die warscheinlich sowieso nicht mehr weiterkommen, welche aussteigen ist eigentlich relativ egal, solange guter Ersatz hinzu kommt. Das Ziel des Turniers war es doch möglichst viele Topkämpfe auszutragen und das sollte auch weiterhin gegeben sein. Ab dem HF hat sich das mit dem Aussteigen dann sowieso erledigt.
:thumb:
Sehe ich genauso. Ist zwar für den Turniercharakter ärgerlich, wenn jemand aussteigt. Aber mit dem Sieger aus Bika/Green hat man definitiv exzellenten Ersatz schon bereitstehen. Es besteht sicherlich die Gefahr, dass Kessler und/oder Dirrell auch noch die Segel streichen, aber solange dann auch wieder ein guter Ersatz besorgt wird (im SMW kämen natürlich Bute, aber auch Stieglitz in Betracht), wäre das auch keine Katastrophe, zumal in einer solchen Konstellation wohl ein Sieg im letzten Kampf für das Halbfinale reichen könnte.
...das sehe ich gänzlich anders. In anderen Sportarten werden auch "Turniere" abgehalten, da reisen die Verlierer des 1.Spieltages auch nicht einfach ab, weil sie sich im weiteren Verlauf wenig Chancen ausrechnen. Stell' Dir mal vor, Australien verliert bei der nächsten Fussball-WM das erste Spiel 0:6 und die reisen einfach ab. Es hätte ja auch am Gegner liegen können und das nächste Spiel wäre anders verlaufen (oder übertragen auf's Boxen: "Style makes Fights"). Es ging doch ursprünglich darum, die 6 besten SMW gegeneinander antreten zu lassen, oder irre ich?
Ich hatte an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass dieses Super6 für mein Empfinden einfach viel zu lange dauert. Der Charakter eines "Turniers" besteht für mich darin, dass jeder gegen jeden antritt, und nicht "nach Bedarf" austauschbar ist.
Sind denn jetzt andere Boxer auf einmal besser? Wer hatte denn Green auf der Rechnung, der war doch vor kurzem noch völlig abgemeldet. Wenn es so weiter geht, kommen wirklich noch Bute oder gar Sturm an den Start, als "Replacement"...
Also ich fände es super, wenn Dirrell nach dem 2.Kampf aussteigen würde - würde nämlich heißen, dass Abraham ihm physisch und mental einen KO verpasst...
zum beispiel, dass dawson im lhw um titel kämpft, die er sicher nicht so ohne weiteres aufgeben wollen wird - falls chad dawson gemeint ist.