PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Es gibt nicht viele Leute im Mittelgewicht, die besser als Khoren Gevor sind.
Es gibt nicht viele Leute im Mittelgewicht, die besser als Khoren Gevor sind.
[...]Dieser Kampf war skandalös und Miranda verdient einen Rückkampf. Wollte AA ihm mal nicht einen geben? Er wiegt eh mehr als 160 Pfund!
Fakt 2: Der nächste Gegner von Abraham ist, ob freiwillige TV oder nicht, ein Witz.
Außer Miranda hat Abraham auch noch nix großartiges geboxt :cry:
Naja vlt ja nach dem Fight...
Naja vlt ja nach dem Fight...
Howard Eastman ist IMO auch ein sehr guter.
Eastman WAR MAL ein sehr guter Mann. Würde sogar behaupten, daß der Kampf für Abraham rein boxerisch schwieriger als der gegen Miranda war. Leute wie Eastman (knapp) und Miranda (mit etwas Glück) geschlagen zu haben, ist schon eine gute Bilanz. Da kann man Abraham nicht kritisieren.
Und ein Herr Sturm hätte es wohl kaum geschafft, einen Gevor klassisch so auszuknocken. Wie gesagt, das spricht alles für Abraham.
Nur jetzt müssen noch größere Taten folgen. Nach Ayala MUSS ein stärkerer Gegner her. Sonst wird es unglaubwürdig.
Gegen Miranda hat er knapp mit einem Kieferbruch nach Punkten gewonnen. Ich möchte nicht wissen, was ein fitter Abraham mit ihm gemacht hätte.
Ist mir klar, dass Eastman kein Topmann mehr ist, aber als er gegen Abraham boxte, war er einer der besten.
Gegen Miranda hat er knapp mit einem Kieferbruch nach Punkten gewonnen. Ich möchte nicht wissen, was ein fitter Abraham mit ihm gemacht hätte.
Also ich finde Ayala ist als Gegner zwar schwach, ABER auf Sauerland/Abrahamseite wäre man doch schön bescheuert, wenn man jetzt ein Risiko einginge, einen Megakampf gegen Pavlik sausen zu lassen.
Insofern honoriere ich es, dass Abraham überhaupt kämpft. Das müsste er nämlich gar nicht. Das sollten die Spezis mal berücksichtigen....
AA soll im Saft bleiben, im Juni auf HBO den zweiten Hauptkampf machen und Ende des Jahres dann Pavlik vs. Abraham als dicke Sause!
Aber wehe SE wenn nicht und hier die Erdei-Schiene gefahren wird!!!! Dann gibts auf die OMME!!!!Und zwar von MIR!