Abraham verteidigt Titel gegen Elvin Ayala am 29.3. in Kiel


Wie schätzt ihr Elvin Ayala, den Gegner von Artur Abraham ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Kiel ist mir persönlich ne Ecke zu weit weg, wobei ich mal nix ausschließen will.
Wird also mal so mit vor Ort echt schwer.... :(

Ansonsten ist es doch nicht so wild, das er jetz mal keine Granate boxt.
Andre haben sich permanent nur in der eigenen Heimat ausgeruht und sind so recht groß rausgekommen, warten wir es einfach mal ab. Ich kann mom mit der Gegnerwahl gut leben und denke einfach, das es mom nicht besser geht.

Er hat doch nun genügend Zeit, ist doch nicht vor der Altersgrenze. :D

Just wait and see..!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Miranda blasts Abraham again!

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkpFkEpplAyyYhIgQD.html

“I could only laugh when I saw his next hand picked opponent. Ayala is a guy that lost not once, but two times to David Banks, a guy that I sent through the ropes with one punch. To make matters worse he brings all these bums into his backyard – a place where the referee treats him like his own daughter. If he had any balls, he would fly his ass to America and fight me at a catch weight of 165. I’d destroy him!” (More)

:teufel:

Abraham will in den Staaten Fuß fassen. Weshalb nicht gegen Miranda?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Weil nicht mal die Amis glauben, dass Miranda "Double A" schlagen kann.

Klar:rolleyes: , was Miranda nicht kann, können Demers, Elcock, Ayala, Zuniga, Lorenzo und Co.:skepsis:
Miranda ist und bleibt immer noch ein brandgefährlicher Gegner für Abraham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Niemand boxt nur für Ruhm und/oder Geld wenn er nicht Mayweather, delaHoya oder ähnlich heisst. ;)

Mal ehrlich: Der Kerl hat Abraham nicht mal mit gebrochenem Kiefer besiegt. Wie hätte er gegen einen mit heiler Fresse ausgesehen, der ihm nicht nur ständig ausgewichen wäre? Ich glaube das Grösste an ihm sind seine Fresse und seine KO-Quote gegen Zweitklässler.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Niemand boxt nur für Ruhm und/oder Geld wenn er nicht Mayweather, delaHoya oder ähnlich heisst. ;)

Wie meinen?:confused:

Rocco schrieb:
Mal ehrlich: Der Kerl hat Abraham nicht mal mit gebrochenem Kiefer besiegt. Wie hätte er gegen einen mit heiler Fresse ausgesehen, der ihm nicht nur ständig ausgewichen wäre?
Was zu beweisen wäre, in dem er Miranda einen Rückkampf in den Staaten gibt!
Hätte, wäre, wenn und aber hilft dem guten AA herzlich wenig. Dieser Kampf war skandalös und Miranda verdient einen Rückkampf. Wollte AA ihm mal nicht einen geben? Er wiegt eh mehr als 160 Pfund! Also könnte er doch im Catchweight boxen.
Wer Ayala in die Top-15 schleusen kann, dürfte mit dem Hieven von Pantera in die ominöse Liste keine Probleme haben.


Rocco schrieb:
Ich glaube das Grösste an ihm sind seine Fresse und seine KO-Quote gegen Zweitklässler.

Stimmt, in diesem Punkt kann AA nicht mithalten!:rolleyes: :laugh2:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.388
Punkte
113
Nach Ayala muß ein großer Name her, sonst macht sich AA zum Gespött! Die schlimmsten Befürchtungen sind ja wahr geworden: Als Weltmeister einen Gegner boxen, der aus unerklärlichen Gründen auf Platz 15 steht. Da hat Miranda schon recht. Ayala ist ein "handpicked opponent" und eines Herausforderers nicht würdig! zu Sauerland: schämen müsste er sich!
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Edison Miranda benimmt sich sowohl im als auch ausserhalb des Rings wie ein Idiot. Gegen AA hat er sehr unsauber gekämpft und auch wenn Abraham bzw. Sauerland Glück hatte,damit dass man den Kampf nicht abbrach,so muss man doch mal konstatieren,dass Miranda einfach zu dämlich war,um dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Er hatte genügend Zeit,um AA mehrfach in Bedrängnis zu bringen,zu stellen und dann mit vielen Händen so zu bearbeiten,dass man den Kampf hätte abbrechen müssen. Das geschah nicht und AA konnte sich flink bewegen und selbst Treffer setzen-eine beherzte Leistung an diesem merkwürdigen Abend.

Miranda tönt lauthals,er sei der härtere Mann und als er gegen Pavlik Prügel bezog, schob er alles aufs Gewicht. Mag ja sein, aber ein Rematch gegen AA hat er abgelehnt,weil er nur noch im SMW kämpfen wolle und das ist gegenwärtig mit AA nicht möglich. Prinzipiell stört mich es nicht wirklich,wenn man Gegner verbal attackiert oder herausfordert,aber das muss mit Stil geschehen,wie bei Ali oder Mayweather. Miranda ist niveaulos und deswegen ärgern mich seine jüngsten Aussagen.

Abraham ist einer der besten "deutschen" Boxer und ein symphatischer obendrein und anders als Sturm braucht er kein Großmaul zu sein,denn die taten im Ring sprechen für sich.

Demers war der erste Gegner nach dem Kieferbruch-okay.
Gevor war sein Pflichtherausforderer-guter Kampf,toller KO.
Elcock war ne freiwillige Verteidigung-passabler Gegner-guter KO.
Ayala ist wieder freiwillig-mediokrer Gegner.

Angesichts der Aktivität AA's und dem Vorhaben im Sommer in den USA zu kämpfen,kann man den Kampf aktzeptieren.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle www.fightnews.com


Abraham responds to Miranda!
King Arthur: Miranda needs psychological help
Undefeated IBF middleweight champion King Arthur Abraham has advised Edison Miranda to seek psychological help following his latest verbal outburst. "He must still be traumatised by our first meeting," King Arthur (25-0, 20 KOs) said. "I kicked his butt even though I had my jaw broken twice. That must have done something to his heart and brain. If Miranda wants to speak to someone about his mental problems, then he should go and see a psychiatrist." Miranda publicly demanded a rematch with Abraham – even though according to Sauerland Event he had turned down an offer for a rematch last summer. "I cannot understand Miranda´s remarks at all," Sauerland managing director Chris Meyer said. "Last summer, when Arthur had to make his mandatory defense, we offered Miranda a rematch. But he turned down and moved up to super middleweight instead." Wilfried Sauerland also laughed off Miranda´s latest antics. "Arthur is the best middleweight in the world," the manager stated. "He will fight anybody anywhere."

:D
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Finde eigentlich auch, dass der Gegner in Ordung geht in anbetracht dessen, dass es eine freiwillige Titelverteidigung ist und dass es momentan sowieso kaum vernünftige Alternativen gibt. Die Frage die sich mir stellt ist nur, ob es im Sommer wirklich zum Kampf in den USA kommt, ich mag das irgendwie noch nicht so richtig glauben...:confused:
Postiv sind auch die Kartenpreise anzumerken, die teuersten Karten kosten fast soviel wie die günstigsten beim Tiger - Ottke Kampf ;) Da ich im Norden wohne werde ich mir den Kampf live angucken, hoffe mal das die Undercard auch halbwegs interessant wird.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Fakt 1: Miranda ist ein Dödel.

Fakt 2: Der nächste Gegner von Abraham ist, ob freiwillige TV oder nicht, ein Witz.

Conclusio: Das Ansehen von AA steht und fällt mit seinem übernächsten Gegner. Wenn er dann wirklich in den Staaten gegen ein Topmann kämpft, kann man ihm diesen Ayala aus taktischen Gründen durchgehen lassen. Sollte er wider Erwarten dann abermals eine Pfeife boxen befindet sich seine Reputation auf Sturm-Niveau.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sauerland managing director Chris Meyer said. "Last summer, when Arthur had to make his mandatory defense, we offered Miranda a rematch. But he turned down and moved up to super middleweight instead."

Davon habe ich nichts gehört!? Wenn ja, wie seriös ist das Angebot gewesen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sauerland managing director Chris Meyer said. "Last summer, when Arthur had to make his mandatory defense, we offered Miranda a rematch. But he turned down and moved up to super middleweight instead."

Davon habe ich nichts gehört!? Wenn ja, wie seriös ist das Angebot gewesen?

Doch, dieses Angbot gab es aber Miranda wollte stattdessen die Chance ergreifen und gg Taylor boxen - also ist er im WBC Eliminator gg Pavlik angetreten. Aber wer will ihm das verübeln, schließlich hätte er bei einem Sieg gg den echten Champ antreten können.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Fakt 1: Miranda ist ein Dödel.

Fakt 2: Der nächste Gegner von Abraham ist, ob freiwillige TV oder nicht, ein Witz.

Conclusio: Das Ansehen von AA steht und fällt mit seinem übernächsten Gegner. Wenn er dann wirklich in den Staaten gegen ein Topmann kämpft, kann man ihm diesen Ayala aus taktischen Gründen durchgehen lassen. Sollte er wider Erwarten dann abermals eine Pfeife boxen befindet sich seine Reputation auf Sturm-Niveau.

Mit Lorenzo/Zuniga steht doch schon längst der nächste Gegner fest und das wurde auch schon des Öfteren hier erwähnt...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Demers war der erste Gegner nach dem Kieferbruch-okay.
Gevor war sein Pflichtherausforderer-guter Kampf,toller KO.
Elcock war ne freiwillige Verteidigung-passabler Gegner-guter KO.
Ayala ist wieder freiwillig-mediokrer Gegner.

Angesichts der Aktivität AA's und dem Vorhaben im Sommer in den USA zu kämpfen,kann man den Kampf aktzeptieren.

genau ... Demers ist aus den genannten Gründen sehr in Ordnung

Gevor war der Pflichtheruasforderer ... den MUSSTE er boxen, auch wenn das natürlich ein schwacher Gegner war

Elcock war eine Enttäuschung und auch der Grund warum Ayala MIR nicht schmeckt

nach Gevor hätte der große Arthur auch bessere Leute boxen dürfen

nur wenn Arthur dann Lorenzo/Zuniga KO schlägt und dann noch Pavlik ... wen interessiert dann, wen er davor geboxt hat :D
 
Oben