Abraham vs. Bozic 12.2. Mühlheim


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Reiner Kampf zum Ego Aufbau.
Denke auch nicht das Abraham versucht seinen Stil zu ändern, mit über 30 ist der Zug schon abgefahren.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich habe irgendwo gelesen, dass Abraham den Kampf sogar machen muss, weil er einen Sieg brauche, um seine Bilanz aufzubessern. Mit zwei Niederlagen in den letzten beiden Kämpfen würde er wohl für keinen WM-Kampf zugelassen.

Da könnte was dran sein. Sieht doch viel besser aus: 2 Niederlagen, 1 Sieg und 1 Niederlage. Würde da 3 Niederlagen stehen, wär die Karriere für Abraham vorbei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Hat ja schon auf zwei Sauerland-Cards geboxt, von daher weiß man auf Abraham-Seite dann auch, was man erwarten kann.
Aufbau-Kampf ... nicht mehr, nicht weniger.

Abraham verkauft die Karten, Herelius und Hernandez bringen den relevanteren Kampf ... geringfügig relevanter (is ja nur n Interim-Titel)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bozic ist vom Niveau eine ganz gute Wahl.
Hoffentlich versucht AA ihn zu Boxen und verlässt sich nicht auf seine Schlagkraft. Gegen so einen Gegner kann er eigentlich zeigen das er boxerisch was drauf hat. Es ist halt eine Charakterfrage wie gut man sich nach den großen Kämpfen für diesen Kampf motivieren kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Abraham MUSS seinen Stil ändern, und das ist überhaupt nicht schwierig. Einfach die Meidbewegungen die er sowieso kann konsequent einsetzen damit der Gegner nicht punkten kann, und zwischendurch mal die Richtung wechseln und mit wenigen Aktionen selbst punkten. Danach gleich wieder weg damit keine Antwort kommen kann. Das ist so simpel, es ist ein Witz dass man Abraham nicht auf diesen Trichter bringen konnte und er seinen "der soll sich auspowern"-Boolsheet immer und immer und immer wieder gebracht hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Brauchbarer Gegner. Für einen stay busy Aufbaufight vor dem Kampf gegen Ward kann man da wirklich nicht meckern.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Bozic ist vom Niveau eine ganz gute Wahl.
Hoffentlich versucht AA ihn zu Boxen und verlässt sich nicht auf seine Schlagkraft. Gegen so einen Gegner kann er eigentlich zeigen das er boxerisch was drauf hat. Es ist halt eine Charakterfrage wie gut man sich nach den großen Kämpfen für diesen Kampf motivieren kann.

jap und ich find auch, dass Sauerland da wirkliche ne gute Auswahl getroffen hat.

Ist Bozic eigentlich wirklich nur 1,79 m ?

Einer hier im Forum meinte vor dem Sartison Kampf auch, dass dieser Bozic sogar mal ein zeimlich großes Talent gewesen wäre oder sowas ähnliches.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Was, wenn Bozic gewinnt?
Durch einen Zufallstreffer an den Kinnwinkel und Abraham verliert?
Über die Punkte wird ja sicherlich nichts gehen, das wird Sauerland nicht zulassen, wie beim letzten Huck Kampf.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was, wenn Bozic gewinnt?
Durch einen Zufallstreffer an den Kinnwinkel und Abraham verliert?
Über die Punkte wird ja sicherlich nichts gehen, das wird Sauerland nicht zulassen, wie beim letzten Huck Kampf.
Vor einem halben Jahr habe ich eine Abraham Niederlage gegen Stjepan Bozic für unvorstellbar gehalten.
Jetzt erwarte ich einen ausgeglichenen Kampf.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Was, wenn Bozic gewinnt?
Durch einen Zufallstreffer an den Kinnwinkel und Abraham verliert?
Über die Punkte wird ja sicherlich nichts gehen, das wird Sauerland nicht zulassen, wie beim letzten Huck Kampf.
Froch, Dirrell und Miranda haben keinen Zufallstreffer an AA Kinn gelandet... Bozic wird das auch nicht schaffen.
Vielleicht, vielleicht muss AA mal zu Boden, KO geht er nicht.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Naja das ist für einen Stay Busy Fight okay, aber ausgeglichen? Bleibt mal auf dem Boden, Abraham hat zwar Probleme in der absoluten Weltspitze mitzuhalten und Schwächen hat er auch ohne Ende offenbart, aber er ist ja auch kein Schlechter (wenn auch hier nicht sonderlich beliebt). Das wird schon ein recht deutliches Ding.

Hoffe aber auch das AA mal boxt und nicht nur auf einen Punch lauert.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das kapier ich auch nicht ganz. Warum soll Abraham jetzt Probleme mit Bozic bekommen ? Der Typ verliert doch alle wichtigen Kämpfe. Gegen Sartison, Tsypko, usw. . Der beste Sieg von ihm war gegen Lolenga Mock. Das wird wieder ein klassischer Abraham-KO. Ich sehe Nichts an Bozic, was den Kampf in meinen Augen ausgeglichen erscheinen lässt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Das kapier ich auch nicht ganz. Warum soll Abraham jetzt Probleme mit Bozic bekommen ? Der Typ verliert doch alle wichtigen Kämpfe. Gegen Sartison, Tsypko, usw. . Der beste Sieg von ihm war gegen Lolenga Mock. Das wird wieder ein klassischer Abraham-KO. Ich sehe Nichts an Bozic, was den Kampf in meinen Augen ausgeglichen erscheinen lässt.

Jep. Ita est.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Das kapier ich auch nicht ganz. Warum soll Abraham jetzt Probleme mit Bozic bekommen ? Der Typ verliert doch alle wichtigen Kämpfe. Gegen Sartison, Tsypko, usw. . Der beste Sieg von ihm war gegen Lolenga Mock. Das wird wieder ein klassischer Abraham-KO. Ich sehe Nichts an Bozic, was den Kampf in meinen Augen ausgeglichen erscheinen lässt.

verstehe das auch nicht...vorher war er unbesiegbar und jetzt auf einmal wird jedem bum hier ein sieg zugetraut. AA wtko, alles andere wäre peinlich
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Entweder wird ihn Abraham aus dem Ring pusten oder seine Karriere danach beenden.

Ich erwarte, ehrlich gesagt, kein so schnelles Karriereende von AA. Er hat sich und seiner Entourage inzwischen einen Lebensstil angewöhnt, der ihn die Kohle aus dem Boxsport vermutlich dringend benötigen lässt...er braucht halt mal wieder entsprechende Erfolge, damit der Euro weiter rollt. Im Kampf gegen Bozic gibt es für AA imo nicht allzuviel zu gewinnen, dort kann er nur verlieren. Haut er ihn kurzrundig weg, naja, dann war das vorher klar, tut er sich schwer wird er weiter nach unten gezogen...es gibt eigentlich kein Ergebnis in dem Kampf, das AA irgendwie rehabilitieren könnte.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
verstehe das auch nicht...vorher war er unbesiegbar und jetzt auf einmal wird jedem bum hier ein sieg zugetraut. AA wtko, alles andere wäre peinlich

Das is ja genau das Problem, gegen Bozic, der kein ganz schlechter ist, kann es schon soweit kommen, dass AA mehr Probleme hat als erwartet...wie er sie halt auch schon gegen die Simons, Ayalas, Orals dieser Welt hatte, das wäre aber zum aktuellen Zeitpunkt eher ne ungünstige Sache für ihn...wenn er sich da schwer täte. Gewinnen wird er den Kampf, wenn er nicht KO geht (ist aber sehr unwahrscheinlich), aber auf alle Fälle, da bin ich mir sicher...nur wie überzeugend ist die Frage!?

CC
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Der war ja mal bei SE, wahrscheinlich hat er mit AA gesparrt oder Wegner kennt ihn zumindest gut also werden die schon sicher sein dass das kein Problem wird außerdem arbeitet er meistens gerne am Mann wie Ward
gegen Sartison hatte er auch einfach Pech mit der Verletzung die glaube ich eigentlich von einem Kopfstoß kam, verloren hätte er wahrscheinlich trotzdem aber er hat schon gut mitgehalten. Er hat aber auch so ziemlich alles mitgenommen was von Sartison auf der Außenbahn kam, das dürfte gegen AA schlecht ausgehen. Tsypko hat ihn ja früh gestoppt, die erste Runde hatte Bozic aber laut boxrec einstimmig und gegen Gogiya hat er auch gleich am Anfang nen chicken dance hingelegt und wurde 2x angezählt sonst hätte er den Kampf gewonnen also eine Pfeife ist Bozic nicht
Wenn AA es langsam angehen lässt und Bozic in den Kampf kommen lässt, kann der Kampf schon ein paar Erkenntnisse bringen
 
Oben