Abraham vs. Bozic 12.2. Mühlheim


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein Limit ist nunmal da, damit man es einhält. Du tust ja so, als wenn das ne offene Auslegung wär. Es zeigt ja auch wie ernst Abraham den Kampf nimmt, die Karriere steht am Abgrund und Abraham hält es nicht für nötig das Gewicht zubringen. Und genau aus dieser Einstellung, wird Abraham nie das SuperSix gewinnen.

Ein Limit ist ausschließlich bei Titel-Kämpfen von Bedeutung.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich

Hoffentlich hört Arthur diesmal wieder nicht auf Wegner und macht schnell Schluss. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass die ARD seinen Aufbaukampf live übertragen will, er ist halt der Star, der Zuschauer zieht. Aber ich persönlich freue mich auf Hernandez und vor allem auf Cunningham. Hernandez und Arthur werden wohl live boxen, Cunningham als Aufzeichnung. Wenn Arthur früher Schluss macht, kriegen wir auf jeden Fall auch den vollen Kampf von USS zu sehen. :)
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Hoffentlich hört Arthur diesmal wieder nicht auf Wegner und macht schnell Schluss. Ich kann ja irgendwie verstehen, dass die ARD seinen Aufbaukampf live übertragen will, er ist halt der Star, der Zuschauer zieht. Aber ich persönlich freue mich auf Hernandez und vor allem auf Cunningham. Hernandez und Arthur werden wohl live boxen, Cunningham als Aufzeichnung. Wenn Arthur früher Schluss macht, kriegen wir auf jeden Fall auch den vollen Kampf von USS zu sehen. :)

100% Zustimmung in allen Punkten! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein Limit ist nunmal da, damit man es einhält. Du tust ja so, als wenn das ne offene Auslegung wär. Es zeigt ja auch wie ernst Abraham den Kampf nimmt, die Karriere steht am Abgrund und Abraham hält es nicht für nötig das Gewicht zubringen. Und genau aus dieser Einstellung, wird Abraham nie das SuperSix gewinnen.

Da kann man mal sehen dass du schlecht infomiert bist. Es hat absolut nichts mit mangelnder Einstellung zu tun wenn ein Boxer bei so einem "Aufbaukampf" wo es um keinen Titel geht und kein Limit vorgeschrieben ist, paar Gramm über dem Limit wiegt. Das ist gang und gebe überall. Aber klar ein hater nutzt jede Möglichkeit, seine missgunst über den gehateten zu verbreiten....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ein Limit ist ausschließlich bei Titel-Kämpfen von Bedeutung.

Wobei ich dann die Aussage, Abraham könnte das MW-Limit keineswegs mehr bringen, nicht ganz nachvollziehen kann. Angenommen er hat sich auf diesen Kampf völlig konventionell ohne ausgeklügelte Abkochstrategie und spezielle Diät vorbereitet...dann fehlen ihm gerade mal knapp 5 kg bis ins MW, das sollte mit entsprechender Kompetenz, einem guten Plan und Disziplin imo locker, ohne dabei völlig zu Dehydratisieren, machbar sein. Auch für einen König Arthur. Was für Gründe bleiben da jetzt final noch, dass AA das MW-Limit nicht mehr bringen kann....?

CC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Woher willst du wissen wie er sich vorbereitet hat?
Wegner hat gesagt, dass die letzten Kämpfe im MW (trotz Spezialdiät) eine Qual für Boxer und Betreuer waren. Und das ist nun auch etwas her.
Natürlich kann ein Typ, der etwas über 175cm groß ist auf 160 Pfund kommen. EIn Byrd hat auch als Opa das LHW-Limit gebracht. Es bringt aber nichts, denn Abraham ist da einfach rausgewachsen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.773
Punkte
113
wenn der Ward Kampf vorbei ist, werde ich mich nochmal an dich wenden, sowie nach dem Direll und Froch Kampf, ich hoffe bei beim Dritten mal wirst du es langsam auch kapieren:belehr:

Wenn man einen Satz mit "im schlimmsten Fall" anfängt, muss man sich nicht wundern, wenn die Analyse nicht ernst genommen wird.:wavey:
 
Oben