Abraham vs. Gevor


Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Also Veit hätte wirklich nicht schlechter aussehen können, wenn man bedenkt, dass er im 1. Kampf gleich nach der 1. Runde und im 2. Kampf von Calzaghe in der 3. Runde ausgeknockt wurde !!! Gehts schlimmer?!?!

Und dass die Zeit von Calzaghe vorbei sei, ist auch ein Trugschluss. Er ist top in Form und müht sich im Ring nicht ab wie ein z. B. 40 Jahre wirkender Sinan Sam, dessen Zeit wesentlich mehr vorbei ist. Weiß also nicht, wie du darauf kommst?! :ricardo:

Offenbar hast du einen anderen zweiten Kampf gesehen als ich. Bei dem den ich sah, wurde Veit in der 6. Runde aus dem Kampf genommen (was man übriegens auch mit Lacy hätte machen können).

Calzaghe hat in letzter Zeit auch die ein oder andere Nulpe geboxt wie den Mittelgewichtler Evans Ashira. Er ist jetzt schon fast 10 Jahre WBO-Weltmeister, will er den Rekord von Joe Louis als am längsten amtierender Weltmeister brechen? Irgendwann ist seine Zeit nunmal um, er kann nicht ewig Champion bleiben.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Offenbar hast du einen anderen zweiten Kampf gesehen als ich. Bei dem den ich sah, wurde Veit in der 6. Runde aus dem Kampf genommen (was man übriegens auch mit Lacy hätte machen können).

Calzaghe hat in letzter Zeit auch die ein oder andere Nulpe geboxt wie den Mittelgewichtler Evans Ashira. Er ist jetzt schon fast 10 Jahre WBO-Weltmeister, will er den Rekord von Joe Louis als am längsten amtierender Weltmeister brechen? Irgendwann ist seine Zeit nunmal um, er kann nicht ewig Champion bleiben.
Ashira Nulpe?Da muss ich aber lachen.Er ist ein sehr guter solider Boxer.Den hätte ich gerne gegen Sturm gesehen und nicht dieses Südamerikaner vom Wochenende.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Offenbar hast du einen anderen zweiten Kampf gesehen als ich. Bei dem den ich sah, wurde Veit in der 6. Runde aus dem Kampf genommen (was man übriegens auch mit Lacy hätte machen können).

Calzaghe hat in letzter Zeit auch die ein oder andere Nulpe geboxt wie den Mittelgewichtler Evans Ashira. Er ist jetzt schon fast 10 Jahre WBO-Weltmeister, will er den Rekord von Joe Louis als am längsten amtierender Weltmeister brechen? Irgendwann ist seine Zeit nunmal um, er kann nicht ewig Champion bleiben.

Ja hast Recht war die 6te Runde! Nichts desto trotz kann man die herbe Niederlage gegen Calzaghe mit dem umschmückenden "man hat Veit rausgenommen" nicht mildern. Der hat ganz böse auf die Nüsse gekriegt und noch böser war er dann k.o. gegangen. Ob der Ringrichter nun dazwischen springt oder ihn angezählt hätte, das Ergebnis wäre das selbe gewesen nur aus einem k.o. ein t.k.o. gemacht wurde.

Aber zurück zum Thema des Threads würd ich sagen, bevor noch mehr Leute rummeckern :D

Sagte ich schon, dass Gevor meiner Meinung nach gewinnt? :laugh2:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ashira Nulpe?Da muss ich aber lachen.Er ist ein sehr guter solider Boxer.Den hätte ich gerne gegen Sturm gesehen und nicht dieses Südamerikaner vom Wochenende.

Da er Mittelgewichtler ist, wäre er natürlich eher ein akzeptabeler Herausforderer für Sturm. Allerdings wurde Ashira von Maselino Masoe in der zweiten Runde ausgeknockt, mit Calzaghe ist er , wenn ich mich nicht täusche, über die Runden gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Abraham vs. Gevor scheint unterschrieben zu sein - auf fightnews hat Sauerland nun nämlich die passende Ankündigung per Werbebanner schalten lassen.

18.August in Berlin, ich freu mich drauf einige von Euch dort zu sehen...
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ja hast Recht war die 6te Runde! Nichts desto trotz kann man die herbe Niederlage gegen Calzaghe mit dem umschmückenden "man hat Veit rausgenommen" nicht mildern. Der hat ganz böse auf die Nüsse gekriegt und noch böser war er dann k.o. gegangen. Ob der Ringrichter nun dazwischen springt oder ihn angezählt hätte, das Ergebnis wäre das selbe gewesen nur aus einem k.o. ein t.k.o. gemacht wurde.

Aber zurück zum Thema des Threads würd ich sagen, bevor noch mehr Leute rummeckern :D

Sagte ich schon, dass Gevor meiner Meinung nach gewinnt? :laugh2:

Ich hatte nur geschrieben, dass Mario Veit nicht schlechter aussah als der "linke Haken". Aber am Ende der 1. Runde kam Veit mal voll durch. Wenn dann nicht Pause gewesen wäre, hätte es einen ähnlichen Verlauf nehmen können, wie zuvor sein Kampf gegen Charles "The Hatchet" Brewer.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte nur geschrieben, dass Mario Veit nicht schlechter aussah als der "linke Haken". Aber am Ende der 1. Runde kam Veit mal voll durch. Wenn dann nicht Pause gewesen wäre, hätte es einen ähnlichen Verlauf nehmen können, wie zuvor sein Kampf gegen Charles "The Hatchet" Brewer.

Ja "The left hook" wurde regelrecht vorgeführt von Calzaghe. Doch die eine Kombination die Veit nach der ersten Runde geschlagen hatte, war auch das Maß aller Dinge. Er hat sich nicht mehr getraut. Ich denke nicht, dass der Kampf eine Wende genommen hätte, nur weil Veit "mal" links/rechts traf, viel mehr die Rechte. Das Publikum jubelte als wär es DER Schlag schlechthin gewesen. Und ich saß nur paar Meter vom Ring entfernt, doll war es auch nicht. Er hat einfach zu wenig an sich geglaubt.


Abraham vs. Gevor scheint unterschrieben zu sein - auf fightnews hat Sauerland nun nämlich die passende Ankündigung per Werbebanner schalten lassen.

18.August in Berlin, ich freu mich drauf einige von Euch dort zu sehen...

Hey hwow, das klingt gut :thumb: Dann sollte ich mal Karten besorgen lassen und nach Berlin fahren :jubel: Das schau ich mir live an!!!
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Ja "The left hook" wurde regelrecht vorgeführt von Calzaghe. Doch die eine Kombination die Veit nach der ersten Runde geschlagen hatte, war auch das Maß aller Dinge. Er hat sich nicht mehr getraut. Ich denke nicht, dass der Kampf eine Wende genommen hätte, nur weil Veit "mal" links/rechts traf, viel mehr die Rechte. Das Publikum jubelte als wär es DER Schlag schlechthin gewesen. Und ich saß nur paar Meter vom Ring entfernt, doll war es auch nicht. Er hat einfach zu wenig an sich geglaubt.




Hey hwow, das klingt gut :thumb: Dann sollte ich mal Karten besorgen lassen und nach Berlin fahren :jubel: Das schau ich mir live an!!!

Calzaghe war aber nach dem Treffer, der unmittelbar vor dem Gong kam, angeschlagen. Wäre der Kampf dort weiter gegangen, dann hätte er durchaus zu Boden gehen können.

Der Lausitzer oder sein Trainer, sagte nach dem Kampf; dass er eigentlich erst ab der 7. Runde so richtig loslegen wollte. Leider konnte er dort nicht die gleiche Leistung bringen, wie gegen Brewer.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Calzaghe war aber nach dem Treffer, der unmittelbar vor dem Gong kam, angeschlagen. Wäre der Kampf dort weiter gegangen, dann hätte er durchaus zu Boden gehen können.

Der Lausitzer oder sein Trainer, sagte nach dem Kampf; dass er eigentlich erst ab der 7. Runde so richtig loslegen wollte. Leider konnte er dort nicht die gleiche Leistung bringen, wie gegen Brewer.

WUUUUHAHAHAHAH nie und nimmer war der angeschlagen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Das kennen wir ja "wollte ab der Runde EIGENTLICH loslegen" :laugh2:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
WUUUUHAHAHAHAH nie und nimmer war der angeschlagen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2: Das kennen wir ja "wollte ab der Runde EIGENTLICH loslegen" :laugh2:

Der war von dem Aufwärtshaken schon ganz schön beeindruck, der war ähnlich wie gegen Brewer in den ersten beiden Runden.

Veit wollte in der zweiten Hälfte das Tempo erhöhen, da er dann noch mehr Reserven zu haben glaubte.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Veit wollte in der zweiten Hälfte das Tempo erhöhen, da er dann noch mehr Reserven zu haben glaubte.

Der ist gut, Calzaghe hat wohl die besten "Reserven" aller Boxer zur Zeit überhaupt, die Workrate und Kondition aus dem Lacy Kampf kann keiner mit ähnlichem Gewicht vorweisen, wohl nicht ganz die beste Taktik ....
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Und ob die mir etwas sagen. Mundine wurde von Ottke halb tot geschlagen, von Siaca niedergeschlagen und verlor gegen diesen, er hat auch keine besseren Gegner als Inkin besiegt. Bute soll erst mal gegen einen Top 20 Boxer kämpfen. Lacy wurde von Tsypko besiegt und hätte gegen Inkin nur eine lucky Punch Chance (er hat auch noch keinen Top 15 Boxer besiegt). Froch gehört nicht in die Top 10. Kessler hat, außer Beyer und Mundine, nur gegen zweitklassige Boxer und Journeymen gekämpft, ich schätze Inkin in etwa gleichstark wie ihn ein (oder besser er liegt zwischen Kessler und Beyer). Er ist mit Sicherheit besser als Berrio.

Joe Calzaghe ist zwar einer der besten Boxer gewichtsklassenübergreifend, aber er hatte gegen nicht viele große Namen gekämpft und seine Zeit ist langsam vorbei.

Veit sah gegen Calzaghe nicht schlechter aus als Lacy, und hat sonst nur gegen Inkin verloren.


Wo ich das jetzt gelesen habe habe ich eine bitte an dich.Könntest du bitte mal deine Top20 im SMW aufzählen?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wo ich das jetzt gelesen habe habe ich eine bitte an dich.Könntest du bitte mal deine Top20 im SMW aufzählen?

Also bei Spirit steht Häussler ganz sicher auf 1 und Colajanni auf 2, mit weiiiitem Abstand dürfte dann Berrio folgen, Calzaghe ist bei ihm gerade mal Top 20, auf 19 oder so. :laugh2:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Da er Mittelgewichtler ist, wäre er natürlich eher ein akzeptabeler Herausforderer für Sturm. Allerdings wurde Ashira von Maselino Masoe in der zweiten Runde ausgeknockt, mit Calzaghe ist er , wenn ich mich nicht täusche, über die Runden gegangen.

Calzaghe hat sich früh seine gläserne Rechte kaputtgemacht und den ganzen Kampf mit seiner Linken geführt und JEDE Runde gewonnen, mit EINER Hand.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Wo ich das jetzt gelesen habe habe ich eine bitte an dich.Könntest du bitte mal deine Top20 im SMW aufzählen?

Das ist schwierig, denn der Berrio hat das etwas durcheinander gebracht. Den zweiten Kampf zwischen Tsypko und Lacy habe ich auch noch nicht gesehen, daher kann ich eigentlich auch Vitaly Tsypko nicht über den Amerikaner stellen. Bute, Froch und Manfredo kann ich nur von ihrem Rekord her einschätzen, ebenso Andrade.

Ich versuchs mal:

1. Joe Calzaghe
2. Mikkel Kessler
3. Dennis Inkin
4. Markus Beyer
5. Anthony Mundine
6. Librado Andrade
7. Mario Veit
8. Jeff Lacy
9. Alejandro Berrio
10. Danilo Häussler
11. Lucian Bute
12. Anthony Hanshaw
13. Robert Stieglitz
14. Vitaly Tsypko
15. Jean Paul Mendy
16. Jürgen Brähmer
17. Peter Manfredo
18. Carl Froch
19. Victor Oganov
20. Cristian Sanavia
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Joe Calzaghe
2. Mikkel Kessler
3. Dennis Inkin
4. Markus Beyer
5. Anthony Mundine
6. Librado Andrade
7. Mario Veit
8. Jeff Lacy
9. Alejandro Berrio
10. Danilo Häussler
11. Lucian Bute
12. Anthony Hanshaw
13. Robert Stieglitz
14. Vitaly Tsypko
15. Jean Paul Mendy
16. Jürgen Brähmer
17. Peter Manfredo
18. Carl Froch
19. Victor Oganov
20. Cristian Sanavia

Akzeptabel, nur Froch und Oganov sehe ich höher.........und Danilo tiefer.
 
Oben