Abraham vs. Gevor


Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Gevor ist nicht so schlagstark macht seinem Gegner das Leben aber durch
seine Kondition und Schlagfrequenz schwer.Wird ein spannendes Gefecht bei dem AA sich am Ende durchsetzen wird.Tippe auf TKO 8 (kann auch durch Cuts sein)für AA.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Es kann sein dass Gevor ein bischen ne Wundertüte ist. Seine Niederlagen liegen relativ weit zurück und auch ich kann nicht richtig einschätzen was in ihm steckt.


Ich denke irgendwas muss in Gevor stecken, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso USP ein Stallduell mit Sauerland eingeht. USP muss ja vertrauen in ihn haben, wenn sie ihn schon gegen fast oder den besten Mann antreten lassen den Sauerland hat. Mir fällt da nur ein Grund ein...USP will Gevor loswerden!! Aber wir werden es ja bald sehen was er zu bieten hat...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
]EDDIE[;1502068 schrieb:
Ich denke irgendwas muss in Gevor stecken, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso USP ein Stallduell mit Sauerland eingeht. USP muss ja vertrauen in ihn haben, wenn sie ihn schon gegen fast oder den besten Mann antreten lassen den Sauerland hat. Mir fällt da nur ein Grund ein...USP will Gevor loswerden!! Aber wir werden es ja bald sehen was er zu bieten hat...

Na das ist ja mal wieder ne Meinung, "UBP will Gevor loswerden". Das war halt die beste Chance an einen WM Kampf heranzukommen und gut bezahlt wird er auch noch. Auf absehbare Zeit hätte UBP Gevor keinen anderen WM Kampf besorgen können.

Diese Schwarz-Weiss-Malerei von einigen hier ist echt nicht mehr normal. Hinter jedem Kampf wird ein Komplott vermutet.
Versucht man etwa auch bei SE Janik und Murat loszuwerden - hört bloß mit diesen Rausschmeiß-Verdächtigungen auf...immerhin hat ja Gevor auch schon 2 mal gg Konecny verloren - wieso wurde er denn da nicht gleich vor die Tür gesetzt.

Nächstes mal Hirn einschalten bevor wieder so ein Kommentar gemacht wird...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Einer wie Gevor kann ohne WM-Titel keinerlei anschaubaren Bekanntheitsgrades erreichen ... also wieso sollte man einen WM-Kampf ausschlagen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gevor ist doch Pflichtherausforderer, wäre ja hirnrissig wenn er bzw. sein Management den Titelshot nicht wahrnehmen würde!!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Stimmt. Außerdem kämpft er gegen einen der besten MWs, die es derzeit gibt. Selbst, wenn Khoren verliert, (wovon ich, ehrlich gesagt, ausgehe) wird das jeder anerkennen. Und die Prognosen hier im Forum (mich ausdrücklich eingeschlossen) zeigen ja auch, dass ihn viele nicht richtig einschätzen können. Sollte er sich am Samstag tapfer schlagen und Abraham alles abverlangen, steigt sein Bekanntheitsgrad in jedem Fall und er kann vielleicht auch noch in einem anderen Verband oben angreifen. Deshalb sehe ich auch überhaupt nicht, dass UBP Gevor den Kampf nur gibt, um ihn loszuwerden, eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Vielleicht ist das sogar sein richtiger Durchbruch. :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
]EDDIE[;1502068 schrieb:
Ich denke irgendwas muss in Gevor stecken, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wieso USP ein Stallduell mit Sauerland eingeht. USP muss ja vertrauen in ihn haben, wenn sie ihn schon gegen fast oder den besten Mann antreten lassen den Sauerland hat. Mir fällt da nur ein Grund ein...USP will Gevor loswerden!! Aber wir werden es ja bald sehen was er zu bieten hat...

Ich glaube nicht das man Gevor loswerden will.Warum auch?

Auch wenn Gevor verlieren sollte wird sein Bekanntheitsgrad enorm steigen,wovon wiederum UBP profitiert.Für Gevor ist der Fight eine gute Werbung wovon er auch in Zukunft enorm profitieren wird.

In Zukunft werden wie ich schon erwähnt hatte sowieso einige Gürtel(WBC,WBO) vakant,da Pavlik und J.Taylor eine Gewichtsklasse aufsteigen werden.Gevor bekommt dann easy wieder einen WM-Shot.Wäre doch dumm für Onkel Kohl wenn er da nicht zugreifen würde wo man doch so leicht den einen oder anderen WM-Gürtel haben kann.

Mein Fazit:Gevor wird auch nach einer Niederlage gegen AA weiterboxen und schnellstmöglich wieder einen WM-Shot bekommen wenn die anderen WM-Gürtel vakant sind.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Dem stimme ich zu. Ausserdem denke ich das man bei UBP von Gevor überzeugt ist und das man sich durchaus gute Chancen gegen den König ausrechnet. Am Samstag werden wir einen tollen Kampf sehen der mit Sicherheit länger dauern wird als Arthurs letzter Kampf.

Mein Tipp ist das Abraham:love: in Runde 7-8 gewinnen wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dem stimme ich zu. Ausserdem denke ich das man bei UBP von Gevor überzeugt ist und das man sich durchaus gute Chancen gegen den König ausrechnet. Am Samstag werden wir einen tollen Kampf sehen der mit Sicherheit länger dauern wird als Arthurs letzter Kampf.

Mein Tipp ist das Abraham:love: in Runde 7-8 gewinnen wird.

ja das denke ich auch, und ich hoffe dass wir wieder einen spektakulären KO von Abraham sehen werden womit er seine beeindruckende Schlagkraft unterstreicht!
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
cool vielleicht zeigen die auch was von grasselini vs trabant :jubel: :wavey:

Kann mir irgendjemand was über Grasselini erzählen--der Kampfrekord sagt nicht allzu viel aus. Ich habe irgendwo das Gefühl, dass dies die letzte Gelegenheit ist mit Hilfe von Trabant beim Betting was zu holen. Voraussetzung ist, dass der Italiener kein Vollpfosten ist. Hat jemand mehr Info?

Murat verliert das, kommt viel zu früh--ohne Deckung gegen den Bahamesen, geht nicht gut aus, glaube ich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Prognosen fehlen :(

Ich vermisse die Prognosen :(

zu Trabant, ich denke das er den Kampf nach Punkten gewinnen wird. Giammario Grassellini hat erst einen Kampf verloren und das auch noch durch SD. Sicherlich sucht man namenhafte Gegner in seinem Rekord vergebens, aber Trabant ist eben Trabant, ich traue Ihm auch nicht mehr allzuviel zu.

Karo Murat wird den Kampf verlieren, das sehe ich genauso. Ein zu starker Gegner zu einem verfrühten Zeitpunkt.

Larsen und Hernandez werden einen lockeren Sieg einfahren ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Suckisuck & Rolls

Es sind in den letzten Tagen verschiedentlich postings mit Wettinhalten gelöscht worden, die nicht im Wettquotenthread standen (die Verfasser wissen Bescheid). Außerdem ist schon einige Male darauf hingewiesen worden, daß dieses Quoten-Gechatte in normalen Threads zu unterbleiben hat. Da Ihr Euch scheinbar nicht angesprochen fühlt, gibt es jetzt eine Verwarnung.

Gruß, Competition
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
@ Suckisuck & Rolls

Es sind in den letzten Tagen verschiedentlich postings mit Wettinhalten gelöscht worden, die nicht im Wettquotenthread standen (die Verfasser wissen Bescheid). Außerdem ist schon einige Male darauf hingewiesen worden, daß dieses Quoten-Gechatte in normalen Threads zu unterbleiben hat. Da Ihr Euch scheinbar nicht angesprochen fühlt, gibt es jetzt eine Verwarnung.

Gruß, Competition

Wusst ich nichts von, sorry
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Meine Vermutung geht dahin, dass Gevor versuchen wird Arthur in den Rückwärtsgang zu zwingen und durch Attacken zum Körper müde zu machen. Möglichkeiten sollten sich bieten, denn Arthur bleibt gerne stehen und wartet die Angriffe des Gegners ab. Das dürften die besten Momente für Gevor sein. Zum Kopf fehlt ihm meiner Meinung nach die Präzision. Häufig steht er zu nah dran, wenn er gerade Schläge ausführt oder er "reacht in". :wall: :wall: :D Fünf Euro für eine deutsche Übersetzung. Da dürften sich viele Kontermöglichkeiten für Arthur ergeben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann mir irgendjemand was über Grasselini erzählen--der Kampfrekord sagt nicht allzu viel aus. Ich habe irgendwo das Gefühl, dass dies die letzte Gelegenheit ist mit Hilfe von Trabant beim Betting was zu holen. Voraussetzung ist, dass der Italiener kein Vollpfosten ist. Hat jemand mehr Info?

Murat verliert das, kommt viel zu früh--ohne Deckung gegen den Bahamesen, geht nicht gut aus, glaube ich.

nein der grassellini ist kein :gitche: ich würde sagen das er gutes europäisches niveau ist, er könnte trabant vielleicht gefährlich werden wen der weiterhin sich nicht richtig vorbereitet und in einem leistungstief ist :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Meine Vermutung geht dahin, dass Gevor versuchen wird Arthur in den Rückwärtsgang zu zwingen und durch Attacken zum Körper müde zu machen. Möglichkeiten sollten sich bieten, denn Arthur bleibt gerne stehen und wartet die Angriffe des Gegners ab. Das dürften die besten Momente für Gevor sein. Zum Kopf fehlt ihm meiner Meinung nach die Präzision. Häufig steht er zu nah dran, wenn er gerade Schläge ausführt oder er "reacht in". :wall: :wall: :D Fünf Euro für eine deutsche Übersetzung. Da dürften sich viele Kontermöglichkeiten für Arthur ergeben.

Wenn's so läuft, wie Du sagst, dann dauert der Kampf keine 5 Runden...die PK heute war übrigens richtig lustig.

Mal zum Vergleich: Gevor sieht von der Statue ungefähr wie Spinks aus - stell dir mal einen Brawler mit der Statue von Spinks gg Abraham vor...das kann nix werden.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn's so läuft, wie Du sagst, dann dauert der Kampf keine 5 Runden...die PK heute war übrigens richtig lustig.

Mal zum Vergleich: Gevor sieht von der Statue ungefähr wie Spinks aus - stell dir mal einen Brawler mit der Statue von Spinks gg Abraham vor...das kann nix werden.

Habe ja nicht gesagt, dass es länger als 5 Runden dauert. :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hier noch eine Information für die Leute, die am Samstag ARD einschalten: Alexander Frenkel vs. Shane Swartz ist der 2te Hauptkampf und wird somi in voller Länge übertragen.

Bei SE rechnet man bisher mit ca. 6000 Zuschauern - eventuell wird jetzt noch der Oberrang geöffnet...
 

Rolls1

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
nein der grassellini ist kein :gitche: ich würde sagen das er gutes europäisches niveau ist, er könnte trabant vielleicht gefährlich werden wen der weiterhin sich nicht richtig vorbereitet und in einem leistungstief ist :wavey:

Danke, Italo Hengst! Immer gut wenn einer ne Boxszene genauer kennt.

Das hilft mir schin sehr weiter. Könntest Du mir ungefähr seinen boxerischen Stil beschreiben?

Trabant mag es ja nicht besonders, unter Dauerdruck zu stehen, würde mir zupasskommen...:wavey:
 
Oben