Abraham vs. Gevor


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich einte doch die Kampfführung auf den Stil der beiden Boxer bezogen...und ann folgt ja auch noch die Aussage

"However this is a battle about national pride and Armenians are as proud as Mexicans in the ring if you know what I mean.
Under these circumstances and styles of the fighters it’s most likely that we will see a pretty good fight."


Also meinst du quasi es könnte langweilig werden oder auch ganz spannend und entweder liefert Gevor nen engen Kampf oder eben nicht. Auf jeden Fall aber wird der eine oder andere gewinnen... ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich sag mal Abraham per Decision... Wenn Gevors Gesichtsleder hält. ;)

@ Tom - sagmal fandest den gevor echt so mickrig, ich hab den immer recht muskulös und kompakt in Erinnerung gehabt...



hier auf dem Bild kommt er irgendwann... :D
tour3331.gif



P.S. wo is eigentlich der faule Deslizer mit seinen Prognosen? :D
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich sag mal Abraham per Decision... Wenn Gevors Gesichtsleder hält. ;)

@ Tom - sagmal fandest den gevor echt so mickrig, ich hab den immer recht muskulös und kompakt in Erinnerung gehabt...



hier auf dem Bild kommt er irgendwann... :D
tour3331.gif



P.S. wo is eigentlich der faule Deslizer mit seinen Prognosen? :D

Im Fernsehen sieht alles etwas größer aus :D - aber er ist im Vergleich zu Abraham der körperlich unterlegene Boxer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das heißt du bist noch ein ganz junger Spund, Respekt! Hätte dich für älter geschätzt! Und wo hast du so gut englisch gelernt?

Hab mich halt jung gehalten - der Balla ist noch viel jünger als ich und schreibt mindestens genauso gut auf Englisch.

Also 8 Jahre Schulunterricht, 2 Jahre Englisch an der Uni und 2 Aufenthalte in England waren auch ganz hilfreich... ;)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Okay und heute wieder das Fightibrandon gewinnspiel:

"Welcher User dieses Forum lässt ab und zu mal Freikarten springen wenn Boxen in der Schmeling-Halle oder in Wetzlar usw. stattfindet ?" :belehr:

Der erste User der das richtige Lösungswort schreibt gewinnt eine Freikarte für den Kampfabend morgen in der Max-Schmeling-Halle.:ricardo:
(Es ist leider nur eine einzelkarte/im gleichen Block wie Uhlan sitzt (der hat schon freikarten von mir gewonnen *grins*) also wer Uhlan nicht leiden kann ist vom gewinnspiel automatisch ausgeschlossen):clown:

@admins
Wie immer ist dies kein Scherz, ich habe die Freikarte, Sie ist legal und ich verschenke Sie wirklich !!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Beide Boxer sind beim Wiegen im Limit geblieben - es ist also angerichtet für Morgen...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich freue mich schon unglaublich auf den Kampf und ich bin mir sicher das wir einen ganz tollen Kampf erleben dürfen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Okay und heute wieder das Fightibrandon gewinnspiel:

"Welcher User dieses Forum lässt ab und zu mal Freikarten springen wenn Boxen in der Schmeling-Halle oder in Wetzlar usw. stattfindet ?" :belehr:

Der erste User der das richtige Lösungswort schreibt gewinnt eine Freikarte für den Kampfabend morgen in der Max-Schmeling-Halle.:ricardo:
(Es ist leider nur eine einzelkarte/im gleichen Block wie Uhlan sitzt (der hat schon freikarten von mir gewonnen *grins*) also wer Uhlan nicht leiden kann ist vom gewinnspiel automatisch ausgeschlossen):clown:

@admins
Wie immer ist dies kein Scherz, ich habe die Freikarte, Sie ist legal und ich verschenke Sie wirklich !!! :eek:


der user "fightibrandon" ist es.

krieg ich nun die karte :D
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
ist euch schon aufgefallen wie dünn abraham beim wiegen aussah? ich meine im vergelich zum eigentlichn kampf. da sieht er immer aus als ob er ohne probleme noch ne klasse höher ghen könnte. lalso bisher war er in allen kämpfen körperlich überlegen sogar im kampf gegen miranda sah er kräftiger aus. liegt das nur am gewicht machen das er jetzt so "schmal" ausschaut?
 
Oben