Abraham vs. Gevor


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danke, Italo Hengst! Immer gut wenn einer ne Boxszene genauer kennt.

Das hilft mir schin sehr weiter. Könntest Du mir ungefähr seinen boxerischen Stil beschreiben?

Trabant mag es ja nicht besonders, unter Dauerdruck zu stehen, würde mir zupasskommen...:wavey:

also hab ihn auch nur einmal gesehen aber er ist schon eher ein offensiver boxer er kontert aber auch gut :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier noch eine Information für die Leute, die am Samstag ARD einschalten: Alexander Frenkel vs. Shane Swartz ist der 2te Hauptkampf und wird somi in voller Länge übertragen.

Bei SE rechnet man bisher mit ca. 6000 Zuschauern - eventuell wird jetzt noch der Oberrang geöffnet...

Es wird nur die Ostseite des Oberranges geöffnet und es kommen ca. 5100 Leute. Es gibt noch gute Sitzplatzkarten für nur 28 € also kurzentschlossene ran. Nehmt ruhig die Karten in den Ecken (unterer Rang) weil die Distanz in der MSH ist nicht so groß und deshalb habt Ihr auch von dort für den Preis gute sicht.

PS: Am besten sieht man immernoch am Fernseher, doch leider nie das gesamte Programm.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es wird nur die Ostseite des Oberranges geöffnet und es kommen ca. 5100 Leute. Es gibt noch gute Sitzplatzkarten für nur 28 € also kurzentschlossene ran. Nehmt ruhig die Karten in den Ecken (unterer Rang) weil die Distanz in der MSH ist nicht so groß und deshalb habt Ihr auch von dort für den Preis gute sicht.

PS: Am besten sieht man immernoch am Fernseher, doch leider nie das gesamte Programm.

Mal ne Frage: Wie viele Leute würden denn maximal in die MSH passen, also mit komplett geöffnetem Oberrang?
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mal ne Frage: Wie viele Leute würden denn maximal in die MSH passen, also mit komplett geöffnetem Oberrang?

Also das ist von Veranstaltung zu Veranstaltung verschieden. Bei dieser VA ist die maximal kapazität 9520 (die Maximal kapazität richtet sich immer nach der Entfluchtung und nicht nach den vorhandenen Plätzen - wobei in der MSH natürlich nur die Innenraum Kapazität variert im Idealfall hat die MSH 12000 Plätze)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es wird nur die Ostseite des Oberranges geöffnet und es kommen ca. 5100 Leute. Es gibt noch gute Sitzplatzkarten für nur 28 € also kurzentschlossene ran. Nehmt ruhig die Karten in den Ecken (unterer Rang) weil die Distanz in der MSH ist nicht so groß und deshalb habt Ihr auch von dort für den Preis gute sicht.

PS: Am besten sieht man immernoch am Fernseher, doch leider nie das gesamte Programm.

Nur 5100 Leute? Ist aber wenig!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nur 5100 Leute? Ist aber wenig!

Im Vergleich zu den letzten Veranstaltungen in den USA (z.B. rangierte der Worl Cup letzte Woche sogar unter den Eintrittspreisen von AA-Gevor und zog gerade mal um die 4800 Zuschauer) ist das doch garnicht mal so schlecht. Wenn es noch um die 6000 werden, dann kann man auf jeden Fall zufrieden sein...

Obwohl mir das Promoten bei UBP besser gefällt, da gibt es mehr in der Presse zu lesen und es wird auch stärker plakatiert. Ich habe zum Beispiel kein einziges Plakat in Berlin gefunden, das auf den Kampf hinweist...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich würd sofort zu AA gehen wenns nicht immer so ewig weit weg wäre, AA ist für mich der intressanteste Boxer der zurzeit in einem deutschen Stall unter Vertrag steht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hier noch eine Information für die Leute, die am Samstag ARD einschalten: Alexander Frenkel vs. Shane Swartz ist der 2te Hauptkampf und wird somi in voller Länge übertragen.

Bei SE rechnet man bisher mit ca. 6000 Zuschauern - eventuell wird jetzt noch der Oberrang geöffnet...

Frenkel gegen Swartz als zweiten Hauptkampf.:rolleyes: Und auf derselben Card boxt Larsen gegen Hamdan.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Frenkel gegen Swartz als zweiten Hauptkampf.:rolleyes: Und auf derselben Card boxt Larsen gegen Hamdan.

Kann doch gut sein dass wir wieder 3 Kämpfe in voller Länge sehen werden? Vielleicht wenn Abraham kurzen Prozess macht! Und alle anderen in kurzer Zusammenfassung, so wie letztens.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
haha Prince Schlabe... :D :D


Aber wenns wie Taylor-Ouma wird, kanns nicht nach 7 Runden vorbei sein... :skepsis:

Ich einte doch die Kampfführung auf den Stil der beiden Boxer bezogen...und ann folgt ja auch noch die Aussage

"However this is a battle about national pride and Armenians are as proud as Mexicans in the ring if you know what I mean.
Under these circumstances and styles of the fighters it’s most likely that we will see a pretty good fight."

Die Überschriften verfasse ich übrigens nicht - das machen immer die verrückten Amis :D - klingt halt immer nen bissel nach Bild...
 
Oben