Na dann hoffe ich das Ironhead seine Kamera mitbringt dann kannst du die Bilder die er macht sehen !!!
na ja behaltet mal die bilder vom wiegen im kopf und dann vergleicht mit heute abend ihr werdet ihn nicht wiedererkennen (abrham) weil er echt nochmal nen gutes stuck zugelegt hatob 7 kilo machbar<sind weiß ich nicht aber 3-4 definitiv
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/18/boxen-abraham-arthur/gevor-stirn,geo=2338614.html
Hier noch ein toller Bild Bericht über die beiden Kontrahenten.
Toll ist natürlich etwas anderes, aber manchmal hat sogar die Bild ganz gute Infos und das Gevor sich operieren lassen hatt wusste ich z.b. noch nicht.
ok, sagen wir halt 170 lbs - ich wage mich zu erinnern, dass Miranda gg AA am Kampfabend 173 lbs wog und AA nur knapp drunter gewesen sein soll...
Abraham boxt in der Klasse bis 160 lbs (pound) im Mittelgewicht. Glaube da hast Du was verwechselt Tom. Gegen Miranda hatte er auch ein Gewicht sehr knapp unter 160 lbs.
Gestern beim offizielen Wiegen hatten Abraham und Gevor 159.8 lbs, am Kampfabend werden es einpaar Gramm mehr sein. Aber keine 170-173 lbs.
Ich glaube das wird ein Hammer-Fight. Hoffentlich unterschätzt Abraham den Gevor nicht.
Gevor ist ganz schön motiviert und bringt viel selbstvertrauen mit, angeblich will er mit Abraham kurzen Prozess machen..
@Bulls-Eye: Dankeschön!
Oh, mein lieber BananaJoe. Das ist glaube ich schon der dritte Thread wo man dir erklären muss, dass es beim Boxen sowas wie Abkochen gibt...
Gevor ist ganz schön motiviert und bringt viel selbstvertrauen mit, angeblich will er mit Abraham kurzen Prozess machen..
Mit dem Abkochen habe ich es verstanden Tony. Bis 2,5 kg verstehe ich es noch. , bitte erkläre mir wie man an einem Tag bis zu 5 kg oder mehr draufpackt? Bekommen die einen Einlauf vor dem Wiegen und Essen 2 Wochen wenig, für die Form wäre es sicherlich nicht hilfreich.
159.8 lbs = 72.48... kg
170 - 173 lbs = 77.11... - 78.47... kg (auf den Tom_Tocca bezogen)
Du sagst es zum Zweiten mal.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/08/18/boxen-abraham-arthur/gevor-stirn,geo=2338614.html
Hier noch ein toller Bild Bericht über die beiden Kontrahenten.