Abraham vs. Gevor


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ist euch schon aufgefallen wie dünn abraham beim wiegen aussah? ich meine im vergelich zum eigentlichn kampf. da sieht er immer aus als ob er ohne probleme noch ne klasse höher ghen könnte. liegt das nur am gewicht machen?

Er kann mit Sicherheit ohne Probleme im SMW antreten aber solange er das MW-Limit bringt ist das doch egal - da kann er halt eher seine körperlichen Vorteile ausspielen.

Bis morgen Abend hat er mit Sicherheit wieder um die 175 amerikanische Pfund drauf...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Bis morgen Abend hat er mit Sicherheit wieder um die 175 amerikanische Pfund drauf...
Das glaube ich weniger. Er ist kein ausgedörrtes Muskeltier wie Miranda und nicht so groß gewachsen wie Taylor oder Pavlik ... und jene 3 wogen zuletzt am Kampftag keine 175.

Ich glaub nicht, dass Abraham über 170 wiegen wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er kann mit Sicherheit ohne Probleme im SMW antreten aber solange er das MW-Limit bringt ist das doch egal - da kann er halt eher seine körperlichen Vorteile ausspielen.

Bis morgen Abend hat er mit Sicherheit wieder um die 175 amerikanische Pfund drauf...

er legt von einen auf den anderen Tag mal eben 7 Kg zu :skepsis:

als Mensch ...

klingt nicht menschlich
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ok, sagen wir halt 170 lbs - ich wage mich zu erinnern, dass Miranda gg AA am Kampfabend 173 lbs wog und AA nur knapp drunter gewesen sein soll...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die ARD scheint endlich unsere Vorschläge umzusetzen:

Beim morgigen Hauptkampf soll es außer dem Zwiegespräch zwischen Wladi Hartmann und Markus Bayer endlich einen Co-Kommentator geben.

Der Herr Witte bekommt während des Kampfes Unterstützung von Henry Maske.

Mal schauen, wie das so bei der Masse hier im Forum ankommen wird.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

Quelle: Bild
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Na dass is mal ne gute Nachricht.

Ich kann mich noch erinnern als dem Werner Kastor bei den olympischen Spielen ein Co-Kommentator zugeteilt wurde.Da war der Werner gleich ma 50 % weniger lethargisch v.a. als es um das Thema Frauenboxen ging.:cool3:

Dass man jetzt den Maske genommen hat ist natürlich diskussionswürdig.Auf sone Ossi Floskeln kann ich egentlich verzichten aber ich will ja nicht meckern wenn mal was durchgesetzt wird dass ich für sinnvoll halte.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na dass is mal ne gute Nachricht.

Ich kann mich noch erinnern als dem Werner Kastor bei den olympischen Spielen ein Co-Kommentator zugeteilt wurde.Da war der Werner gleich ma 50 % weniger lethargisch v.a. als es um das Thema Frauenboxen ging.:cool3:

Dass man jetzt den Maske genommen hat ist natürlich diskussionswürdig.Auf sone Ossi Floskeln kann ich egentlich verzichten...


:skepsis:


Na wenigstens nicht stundenlang arrogantes Wessigelaber... :D :D
 

Bull's-Eye

Banned
Beiträge
24
Punkte
0
Haye hat danach aber vergleichsweise wesentlich bessere Leute besiegt als Gevor - Gurov, Fragomeni...-, Gevor besiegte keinen wirklichen Gegner von Rang.
Im übrigen ist Thompson ein sehr stakrer Puncher - selbt Rocky Ralf musste gegen Thompson zu Boden. Es kann auch einen absoluten Top-Mann passieren, von einen betagten Thompson ausgeknockt zu werden, denn den Punch verliert man als Letztes - siehe auch Foreman.

Mit meiner Aussage wollte ich nicht sagen, dass Bilic stärker als Gevor ist, sondern mein Unverständnis äußern, diesen jungen, hungrigen Boxer nach einer Niederlage in einem guten Kampf gegen Konecny, der ja kein Schlechter ist, aus dem Stall zu schmeißen.

Ich meine, Bilic hätte es verdient gehabt, weiter für Spotlight zu boxen.

Ich finde nicht, dass Fragomeni & Co. besser sind als Chirkow, Tatevosyan, Magallanes, Khomitzky oder Mezaache. Gevor wurde ja nicht ausgeknockt, sondern verlor den ersten Kampf gegen Konecny wegen Verletzung und den zweiten weil ihn dieser, wenn ich mich nicht täusche, dreimal zu Boden geschickt hat.

Dein vorheriger Beitrag hinterließ den Eindruck, als hätte Khoren Gevor erst gestern gegen Lukas Konecny verloren. Der Tscheche ist meiner Meinung nach, um die Top 20 im Halbmittelgewicht und ist auch schlagstark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bull's-Eye

Banned
Beiträge
24
Punkte
0
Ich muss mich, was Gevor anbetrifft, als völlig ahnungslos zu erkennen geben. Wer kann ein paar allgemeine Infos zum Boxer Gevor geben? Stil, Stärken, Schwächen, Eigenarten usw. - einfach eine kurze Einschätzung.

Sein Rekord liest sich nicht schlecht, es könnte auch eine Rolle spielen, dass Abraham und Gevor sich nicht unbekannt sind, bringt oftmals noch einen weiteren Faktor mit in den Ring.

Ich danke schon mal im voraus den fachkundigen Boxinsidern! :wavey: ;)

Gevor kämpft meistens im Vorwärtsgang mit Doppeldeckung, ähnlich wie Tschagajew. Wenn er sieht, dass er Schlagwirkung erzielt hat, setzt er auch nach.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
zu den bildern:
die perspektive, die stellung des boxers, körperspannung, tiefenschärfe, das objektiv der kamera und belichtung täuschen manchmal. abraham ist bestimmt fit unter seinem fell...

ich freu mich auf einen guten fight. :jubel:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
@Bulls-Eye: Dankeschön! :wavey: :D

Maske als Co-Kommentar ist eine Katastrophe, der Typ ist für mich nach wie vor unerträglich. Naja, mal schauen, was er zu sagen hat.
 
Oben