Abraham vs. Gevor


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Absolut Wrong! Nur weil ich Gevor als Boxer schätze und mir seine Kämpfe gefallen, habe ich nicht gleich einen Universumtick! Welch Verallgemeinerung bitte ist denn das? Völliger Blödsinnig. Im Gegenteil, die meisten Boxer von UBP schau ich mir gar nicht an. Also stülp doch bitte nicht gleich meine Freude an paar wenigen Boxern über den kompletten Stall.
Danke
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Absolut Wrong! Nur weil ich Gevor als Boxer schätze und mir seine Kämpfe gefallen, habe ich nicht gleich einen Universumtick! Welch Verallgemeinerung bitte ist denn das? Völliger Blödsinnig. Im Gegenteil, die meisten Boxer von UBP schau ich mir gar nicht an. Also stülp doch bitte nicht gleich meine Freude an paar wenigen Boxern über den kompletten Stall.
Danke

naja ich habe noch keinen Beitrag von dir gesehen wo du einen Boxer aus dem Sauerland stall hervorhebst ..
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie auch, wenn mir keiner von denen gefällt? Was hat das mit dem Stall zu tun??? Ich mache die Dinge an den Boxern fest, nicht am Stall. Mir völlig egal, FÜR wen sie boxen, hauptsache sie boxen.

Außerdem hat arena Boxpromotion ebenfalls ein paar Boxer, die ich absolut der Renner finde und die locker den ein oder anderen von UBP in die Tasche stecken können! Mir sagen die Boxer von Sauerland nun mal nicht zu.

Den einzigen, den ich wirklich super finde ist Abraham. Aber wer findet den nicht gut?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wie auch, wenn mir keiner von denen gefällt? Was hat das mit dem Stall zu tun??? Ich mache die Dinge an den Boxern fest, nicht am Stall. Mir völlig egal, FÜR wen sie boxen, hauptsache sie boxen.

Außerdem hat arena Boxpromotion ebenfalls ein paar Boxer, die ich absolut der Renner finde und die locker den ein oder anderen von UBP in die Tasche stecken können! Mir sagen die Boxer von Sauerland nun mal nicht zu.

Den einzigen, den ich wirklich super finde ist Abraham. Aber wer findet den nicht gut?

Marco Huck wird auch die Zukunft regieren ganz klar...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gevor wird gegen Abraham total überfordert sein. Da muß ich mir nichtmal einen Kampf von ihm angesehen haben! Wenn Gevor so ein Überboxer wäre, der einen ganz zu Recht zu den besten drei MWs gehörenden Abraham wegputzen könnte, wäre dies längst bis zu uns durchgedrungen. Keiner seiner Gegner war auch nur annähernd so stark wie Abraham. Wenn Tatevosjan und Mezaache, die international überhaupt nichts zu bestellen haben, eine Bewerbung für diesen Kampf sein soll, dann krieg ich Lachkrämpfe. Ein Eliminator wäre viel gerechter gewesen. Wenn er Asikainen oder Sylvester souverän wegputzt, bin ich der Letzte, der hier herummäkelt. Gevor hätte erst behutsam auf dieses Niveau vorbereitet werden müssen. Der Junge wird verheizt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist doch alles eine Geschmacksfrage. Ich finde es daher weit hergeholt, zu behaupten man sei nur auf einen Stall fixiert. Solche Leute mag es geben, aber das ist nicht mein Problem. Ich interessiere mich fürs Boxen, ergo für die Boxer. Nicht die Ställe oder welcher Name dahinter steckt.

Marco Huck finde ich durchschnitt. Vielleicht mag ich ihn aber auch nicht, weil ich ihn für nicht all zu helle im Kopf halte. :D
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gevor wird gegen Abraham total überfordert sein. Da muß ich mir nichtmal einen Kampf von ihm angesehen haben! Wenn Gevor so ein Überboxer wäre, der einen ganz zu Recht zu den besten drei MWs gehörenden Abraham wegputzen könnte, hätte dies längst bis zu uns durchgedrungen. Keiner seiner Gegner war auch nur annähernd so stark wie Abraham. Gevor hätte erst behutsam auf dieses Niveau vorbereitet werden müssen. Der Junge wird verheizt!

Gevor ackert schon viel zu lange für UBP! Der Mann ist so reif wie ein Apfel. Es ist deshalb zu niemandem durchgedrungen, weil UBP sich für diesen Mann nicht einsetzt. So sehe ich das Ganze. Ich verfolge ihn ja schon seit Jahren und kann, denke ich, deshalb sowas behaupten. Seine Gegner waren sicherlich nicht immer die stärksten, aber auch nicht jeder starke Boxer hat nur starke Gegner. Das wissen wir doch alle. Von Verheizen kann daher nicht die Rede sein.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gevor ackert schon viel zu lange für UBP! Der Mann ist so reif wie ein Apfel. Es ist deshalb zu niemandem durchgedrungen, weil UBP sich für diesen Mann nicht einsetzt. So sehe ich das Ganze. Ich verfolge ihn ja schon seit Jahren und kann, denke ich, deshalb sowas behaupten. Seine Gegner waren sicherlich nicht immer die stärksten, aber auch nicht jeder starke Boxer hat nur starke Gegner. Das wissen wir doch alle. Von Verheizen kann daher nicht die Rede sein.

ach übrigens ich habe mit Khoren schon zusammen gearbeitet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
So langsam macht Ihr mich neugierig. Würde gerne wissen, was so dolle an diesem Gevor ist. Werde mir einen Kampf besorgen;)
Ein Velazco, Ikeke, Eastmen, Sylvester oder eben Asikainen wäre für den Anfang besser gewesen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gevor ackert schon viel zu lange für UBP! Der Mann ist so reif wie ein Apfel. Es ist deshalb zu niemandem durchgedrungen, weil UBP sich für diesen Mann nicht einsetzt. So sehe ich das Ganze. Ich verfolge ihn ja schon seit Jahren und kann, denke ich, deshalb sowas behaupten. Seine Gegner waren sicherlich nicht immer die stärksten, aber auch nicht jeder starke Boxer hat nur starke Gegner. Das wissen wir doch alle. Von Verheizen kann daher nicht die Rede sein.

über den kann ich dir ganz andere geschichten erzählen ;)
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hm, wenn ich ehrlich bin, ich bin mir nicht sicher einen Kampf von dem angesehen zu haben. Also daher kann ich mich dazu nicht äußern.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Was ist mit Alexander Povetkin ... den Jungen muss man doch auch lieben, nicht wahr ? :wavey:
Povetkin muss man wegen seines Könnens mögen. Sonst verehre ich noch den Kaptn sehr. Valuev mag ich z.b. auch.

Frau Calzaghe wen magst du denn ausser deinen Joe.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Na gut, Frau Calzaghe zählt mal folgende Boxer auf (mein neuer Nachname gefällt mir wirklich gut!), die ich aus Deutschland wirklich gerne ansehe:

Zsolt Erdei, Sergiy Dzinziruk, Mahir Oral, Steffen Kretschmann, Arthur Abraham, Yuriorkis Gamboa, Selçuk Aydin.

Die Klitschkos brauch ich nicht erwähnen oder? Sie sind so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Na gut, Frau Calzaghe zählt mal folgende Boxer auf (mein neuer Nachname gefällt mir wirklich gut!), die ich aus Deutschland wirklich gerne ansehe:

Zsolt Erdei, Sergiy Dzinziruk, Mahir Oral, Steffen Kretschmann, Arthur Abraham, Yuriorkis Gamboa, Selçuk Aydin.

Die Klitschkos brauch ich nicht erwähnen oder? Sie sind so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche :D

Was ist mit Valuev,Sam und Hoffmann:confused: ;) die sind doch auch sehr männlich.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist mit Sidorenko, Gomez, Inkin und Gevor?

Na über Gevor reden wir doch die ganze Zeit. Den brauch ich doch nicht mehr aufzuzählen, wenn ich paar Zeilen drüber schon erwähnt habe, dass ich ihn super finde.

Gomez ist eine Attraktion, da hast du Recht. Den hätte ich mit aufzählen können. Inkin finde ich durchschnittlich und Sidorenko total langweilig. Valuev kann boxerisch nicht wirklich viel. Sam ist wohl Sinan Sam gemeint oder? Fand ich noch nie berauschend, als er jünger war, war er gut, aber die letzten Fights grässlich! Sein letzter Kampf war mehr peinlich als grandios. Hoffmann ist ein No Go.

Aber wenn ihr mich so fragt, wie siehts denn bei euch selbst aus???

Wie schon mal erwähnt, alles eine Frage des guten Geschmacks, und da meiner gut ist, mach ich mir keine weiteren Sorgen :D
 
Oben