Abraham vs. Gevor


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Na über Gevor reden wir doch die ganze Zeit. Den brauch ich doch nicht mehr aufzuzählen, wenn ich paar Zeilen drüber schon erwähnt habe, dass ich ihn super finde.

Gomez ist eine Attraktion, da hast du Recht. Den hätte ich mit aufzählen können. Inkin finde ich durchschnittlich und Sidorenko total langweilig. Valuev kann boxerisch nicht wirklich viel. Sam ist wohl Sinan Sam gemeint oder? Fand ich noch nie berauschend, als er jünger war, war er gut, aber die letzten Fights grässlich! Sein letzter Kampf war mehr peinlich als grandios. Hoffmann ist ein No Go.

Aber wenn ihr mich so fragt, wie siehts denn bei euch selbst aus???

Wie schon mal erwähnt, alles eine Frage des guten Geschmacks, und da meiner gut ist, mach ich mir keine weiteren Sorgen :D



Mikkel Kessler :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die Raubkatze des Mittelgewichts ...

zumindest wenn er Leute wie Green verspeist

und natürlich Dawson
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat Kessler schon gegen Green geboxt??? Muss ich gleich bei Boxrec mal nachschauen. Mist, das hab ich nicht gewusst! :rolleyes:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
nein hat er noch nicht aber Mundine hat er geboxt und klar gewonnen, und der schlug Green auch !! klar

Ach Leute, ihr solltet doch wissen, dass solche Rechnungen nicht immer korrekt sein müssen. Nur weil ein Green gegen einen Mundine verloren hat, bedeutet das nicht, dass Green auch gegen Kessler so klar verlieren würde. Versteht ihr was ich meine?

Da hätten wir nämlich dann wieder das Thema "Wie gut liegt mir einer?". Es gab Gegner, die wurden von Mister X besiegt, aber Mister X hat dann wiederrum den Gegner, gegen der Gegner gewonnen hatte, verloren. Könnt ihr mir folgen? :D

Habe jetzt auf die schnelle kein Beispiel parat, aber eine Rechnung nach dem er-hat-den-besiegt-also-müsste-er-auch-den-anderen-besiegen muss nicht aufgehen :laugh2:
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Mir wäre lieber, wenn Gevor bei der WBO um die Weltmeisterschaft kämpft, egal ob gegen Taylor oder irgend jemand anders. Warum soll es nicht zwei Weltmeister aus Armenien geben?

Er ist aber der bisher beste Gegner von Abraham.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Mir wäre lieber, wenn Gevor bei der WBO um die Weltmeisterschaft kämpft, egal ob gegen Taylor oder irgend jemand anders. Warum soll es nicht zwei Weltmeister aus Armenien geben?

Er ist aber der bisher beste Gegner von Abraham.

nein, Miranda is stärker wie Gevor... und Eastman auch..
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ach Leute, ihr solltet doch wissen, dass solche Rechnungen nicht immer korrekt sein müssen. Nur weil ein Green gegen einen Mundine verloren hat, bedeutet das nicht, dass Green auch gegen Kessler so klar verlieren würde. Versteht ihr was ich meine?

Ich würde davon ausgehen das Kessler momentan jeden im Super Mittelgewicht klar schlägt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ach Leute, ihr solltet doch wissen, dass solche Rechnungen nicht immer korrekt sein müssen. Nur weil ein Green gegen einen Mundine verloren hat, bedeutet das nicht, dass Green auch gegen Kessler so klar verlieren würde. Versteht ihr was ich meine?

Da hätten wir nämlich dann wieder das Thema "Wie gut liegt mir einer?". Es gab Gegner, die wurden von Mister X besiegt, aber Mister X hat dann wiederrum den Gegner, gegen der Gegner gewonnen hatte, verloren. Könnt ihr mir folgen? :D

Habe jetzt auf die schnelle kein Beispiel parat, aber eine Rechnung nach dem er-hat-den-besiegt-also-müsste-er-auch-den-anderen-besiegen muss nicht aufgehen :laugh2:

Tja, das ist der springende Punkt, um den es im Boxen geht. Du hast vollkommen Recht. Es heißt nicht umsonst: Stile machen Kämpfe. Mit diesem Posting hast Du gezeigt, daß wir uns auf eine Beiträge im Bezug auf Prognosen freuen können. Das ist viel mehr, als wir zum Beispiel vom User Luani erwarten können.
Was den Kampf Green-Kessler anbelangt, sehe ich allerdings nur sehr schlechte Chancen für Green, da dessen Stil in etwa mit dem von Andrade zu vergleichen ist. Green boxt einfach zu offensiv!
Es gibt momentan nur eine offene Ansetzung im SMW und die lautet Kessler-Calzaghe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das bezweifle ich: Gevor hat technisch wesentlich mehr drauf als Miranda und eine bessere Verteidigung.

Miranda ist der bessere!!
Du bist doch der Typ der behauptet hat dass Peter gegen fast jeden Top30 Mann verlieren kann und gegen Hawkins nach Punkten verloren hat oder??:crazy: Armer Jung!!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ich würde davon ausgehen das Kessler momentan jeden im Super Mittelgewicht klar schlägt.

Bute wäre ein würdiger Gegner, Bika würde ihm auch nen knallharten Fight über 12 Runden bieten auch wenn er gewinnen würde,
falls Lacy jemals wieder in Form kommt wäre er auch ein guter Gegner.

Von Calzaghe mal ganz zu schweigen...
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, also einen Calzaghe schlägt er sicher nich klar. Aber sonst is da außer Lucian Bute wirklich keiner da der den beiden großen im SMW gefährlich werden kann.

Yapp sehe ich auch so. Und dass Gevor ziemlich stark unterschätzt wird, ist auch zu sehen. Er wird es Abraham schwieriger machen, als manch einer hier denkt :p
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Naja, also einen Calzaghe schlägt er sicher nich klar. Aber sonst is da außer Lucian Bute wirklich keiner da der den beiden großen im SMW gefährlich werden kann.

Ich glaube nicht, dass Bute Calzaghe oder Kessler gefährlich werden könnte. Er würde nicht 120 - 108 untergehen, aber eine Siegchance würde ich ihm kaum einräumen. Das ändert natürlich nix daran, dass Bute wie viele andere im Supermittel ein sehr Guter ist, die Division ist einfach klasse im Moment :)
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Miranda ist der bessere!!
Du bist doch der Typ der behauptet hat dass Peter gegen fast jeden Top30 Mann verlieren kann und gegen Hawkins nach Punkten verloren hat oder??:crazy: Armer Jung!!

Das habe ich nie so behauptet, sondern dass Peter bei mir nicht in den Top 20 ist und nur Kraft hat.
 
Oben