Abraham vs. Gevor


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Da ist auch noch Dennis Inkin, der gegen beide eine Siegchance hat.

Glaube ich nicht, da Inkin einfach viel zu langsam ist für die Topleute im SMW. Er hat es ja nicht mal geschafft den Veit bis zum KO klar zu dominieren und das muss man doch können wenn man die besten in seiner Gewichtsklasse schlagen will.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Glaube ich nicht, da Inkin einfach viel zu langsam ist für die Topleute im SMW. Er hat es ja nicht mal geschafft den Veit bis zum KO klar zu dominieren und das muss man doch können wenn man die besten in seiner Gewichtsklasse schlagen will.

Veit ist ja auch Top 10 im Supermittelgewicht und war (Interims-)Weltmeister, Dennis Inkin hat schon einige Boxer aus der erweiterten Weltspitze klar besiegt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ever!!!!!

Ich denke Inkin wird dieses oder nächstes Jahr Weltmeister, egal gegen wen (auch gegen Calzaghe). Er ist Top 3 in der Gewichtsklasse.

Inkin ist niemals Top 3!!!!!!!!

Sagen dir die Namen Mundine,Bute,Lacy oder Froch was?????? Von denen scheints du noch nie was gehört zu haben.Kessler und JC sind auch um Lichtjahre besser als Inkin.Von daher sage ich Inkin wird kein WM!

Und Veit ist auch niemals Top 10!!!!! Das war er vieleicht mal aber nicht imo
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.331
Punkte
113
Das habe ich nie so behauptet, sondern dass Peter bei mir nicht in den Top 20 ist und nur Kraft hat.

ich versuchs mal auf die lustige-august-tour:

also da hat der italienische pferdeflüsterer (italo hengst ;) ) tiptop recht - du liegst mit den letzten 3 beiträgen mit den pfeilen neben der scheibe!:thumb:

wahrscheinlich bist du Dennis "the tintenklecks" Inkin fan.

wasansichnixschlimmesist
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Inkin ist niemals Top 3!!!!!!!!

Sagen dir die Namen Mundine,Bute,Lacy oder Froch was?????? Von denen scheints du noch nie was gehört zu haben.Kessler und JC sind auch um Lichtjahre besser als Inkin.Von daher sage ich Inkin wird kein WM!

Und Veit ist auch niemals Top 10!!!!! Das war er vieleicht mal aber nicht imo

Und ob die mir etwas sagen. Mundine wurde von Ottke halb tot geschlagen, von Siaca niedergeschlagen und verlor gegen diesen, er hat auch keine besseren Gegner als Inkin besiegt. Bute soll erst mal gegen einen Top 20 Boxer kämpfen. Lacy wurde von Tsypko besiegt und hätte gegen Inkin nur eine lucky Punch Chance (er hat auch noch keinen Top 15 Boxer besiegt). Froch gehört nicht in die Top 10. Kessler hat, außer Beyer und Mundine, nur gegen zweitklassige Boxer und Journeymen gekämpft, ich schätze Inkin in etwa gleichstark wie ihn ein (oder besser er liegt zwischen Kessler und Beyer). Er ist mit Sicherheit besser als Berrio.

Joe Calzaghe ist zwar einer der besten Boxer gewichtsklassenübergreifend, aber er hatte gegen nicht viele große Namen gekämpft und seine Zeit ist langsam vorbei.

Veit sah gegen Calzaghe nicht schlechter aus als Lacy, und hat sonst nur gegen Inkin verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
ich versuchs mal auf die lustige-august-tour:

also da hat der italienische pferdeflüsterer (italo hengst ;) ) tiptop recht - du liegst mit den letzten 3 beiträgen mit den pfeilen neben der scheibe!:thumb:

wahrscheinlich bist du Dennis "the tintenklecks" Inkin fan.

wasansichnixschlimmesist

Ich bin nicht unbedingt Dennis "The White Russian" Inkin Fan, aber er ist ein sehr gute Techniker und hat eine weit überdurchschnittliche Schlagkraft. Wie viele Kämpfe hast du von ihm gesehen?
Er ist ein ähnlicher Boxer wie Dzinziruk und Kessler, allerdings kämpft er mehr in der Halbdistanz.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Joe Calzaghe ist zwar einer der besten Boxer gewichtsklassenübergreifend, aber er hatte gegen nicht viele große Namen gekämpft und seine Zeit ist langsam vorbei.

Veit sah gegen Calzaghe nicht schlechter aus als Lacy, und hat sonst nur gegen Inkin verloren.

Also Veit hätte wirklich nicht schlechter aussehen können, wenn man bedenkt, dass er im 1. Kampf gleich nach der 1. Runde und im 2. Kampf von Calzaghe in der 3. Runde ausgeknockt wurde !!! Gehts schlimmer?!?!

Und dass die Zeit von Calzaghe vorbei sei, ist auch ein Trugschluss. Er ist top in Form und müht sich im Ring nicht ab wie ein z. B. 40 Jahre wirkender Sinan Sam, dessen Zeit wesentlich mehr vorbei ist. Weiß also nicht, wie du darauf kommst?! :ricardo:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also Veit hätte wirklich nicht schlechter aussehen können, wenn man bedenkt, dass er im 1. Kampf gleich nach der 1. Runde und im 2. Kampf von Calzaghe in der 3. Runde ausgeknockt wurde !!! Gehts schlimmer?!?!

Und dass die Zeit von Calzaghe vorbei sei, ist auch ein Trugschluss. Er ist top in Form und müht sich im Ring nicht ab wie ein z. B. 40 Jahre wirkender Sinan Sam, dessen Zeit wesentlich mehr vorbei ist. Weiß also nicht, wie du darauf kommst?! :ricardo:

Nunja er ist in letzter Zeit doch arg fragile nich??
Immer probs ,mit den Händen und so.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nunja er ist in letzter Zeit doch arg fragile nich??
Immer probs ,mit den Händen und so.

Finde nicht, dass man da gleich von "Zeit ist vorbei" sprechen kann, weil die Hände das ein oder andere Problem verursachen. Was manch anderer Boxer immer mit sich schleppt. Spricht man von "Zeit ist vorbei" so gehe ich davon aus, dass man sowohl die körperliche Fitness als auch das geistige Vermögen meint. Und beides ist bei Calzaghe super in Schuss. Er macht einen fitten (sieht seltsam aus das Wort :skepsis: ) Eindruck und hat auch den letzten Fight wieder klar gewonnen.

Ich mache Gebrauch von diesem Satz, wenn ein Boxer zu alt ist, oder die Schläge des Gegners einfach nicht mehr kommen sieht, die Reflexe nachlassen und er konditionell als auch technisch nichts mehr reißen kann. Aber nicht, weil seine Hand aua macht, das Knie juckt oder der Ellenbogen beim Schlagen Probleme verursacht
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ calzaghe kann man sich eigentlich noch karten für den arenaabend bei arena am freitag holen oder muss man vorbestellen ? :wavey:

Musst du leider vorbestellen, was ich auch nicht so schön finde. Ansonsten versuchst du es an der Abendkasse, wenn eine geben wird. Denn laut der Info die ich erhalten habe, wird gut möglich sein, dass es ausverkauft ist. War bei der letzten Veranstaltung zwar auch so, jedoch konnten die Leute dennoch über die Abendkasse rein. Also vielleicht gehts diesmal auch ;)
 
Oben