Abraham vs. Gevor


Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei Sturm fehlt die richtige Einstellung. Weil er gegen De La Hoya wirklich gut ausgesehen hat, muss das nicht bedeuten, dass er es gegen jeden kann. Es ist diese leicht überhebliche Art, die das Publikum zu spüren bekommt und ihn deshalb auch nicht wirklich mag.

Aber bleiben wir beim Thema:

Steht schon der Termin fest, oder habe ich es überlesen, wann Abri gegen Gevi kämpft? Und der Ort?
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Mein Tipp: Gevor! ;)

Das wird nichts desto trotz einer sehr interessanter und harter Kampf. Abraham kann zwar gut austeilen als auch einstecken, technisch ist er jedoch absolut schlecht. Und Gevor ist nun mal ein Beißer, der ackert doppelt so hart wie manch anderer Boxer und ich denke er wird der Klügere in dem Kampf sein.

Da kannst Du mit mir wetten, da zahle ich doppeltes Geld auf AA!
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe schon eine Wette laufen :) Und ich werde gewinnen!!! Nun bräuchte ich nur ein Zehntel von Klitschkos Moneten, und ich würde noch weitere Wetten eingehen :D

Gevor hat nicht die Mittel? Hast du ihn denn nicht boxen sehen? Also wenn man über Gevor sagt, er hätte keine Mittel, dann weiß ich nicht, was für Kämpfe du dir ansiehst. Das ist ein Topmann. Warten wir's ab, was anderes bleibt uns ja nicht übrig. :cool3:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da gehst du baden Calzaghe ... unser Arthur ist unbezwingbar :D

Gevor wird gar nicht viel zu lachen haben, sollte er sich tatsächlich gegen den Champ in den Ring trauen :wavey:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er traut sich nicht nur, er wird ihm die Schrauben aus dem Kiefer hauen und anschließend zu Hause in seiner Werkstatt davon Gebrauch machen :laugh2:

Nein im Ernst, das wird ein wirklich lukrativer Kampf, beide sind stark aber ich tippe dennoch auf Gevor :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Er traut sich nicht nur, er wird ihm die Schrauben aus dem Kiefer hauen und anschließend zu Hause in seiner Werkstatt davon Gebrauch machen :laugh2:

Nein im Ernst, das wird ein wirklich lukrativer Kampf, beide sind stark aber ich tippe dennoch auf Gevor :thumb:

:crazy: Wie sieht denn deine Wette aus?
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Gevor hat keine Chance, er ist doch nur ein weiteres Opfer das man Abraham vorsetzt, ich denke der Kampf könnte ein ähnliches Missmatch wie Abrahams letzter Kampf werden
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Gevor hat keine Chance, er ist doch nur ein weiteres Opfer das man Abraham vorsetzt, ich denke der Kampf könnte ein ähnliches Missmatch wie Abrahams letzter Kampf werden

EIn richtiges Missmatch war das nicht. Abraham braucht einfach extrem gute Gegner wie Miranda... Leute wie Ikeke... vermöbelt er immer recht schnell. Ich bin echt gespannt wen er nach Gevor boxen wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Abraham wird Gevor zertrümmern ... Schrauben wird Gevor daher nach dem Kampf gut gebrauchen können ... :D

Ich denke Arthur ist nachher gerne zu einer Spende bereit
boxing.gif
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Wette beläuft sich auf etwas Kohle. Den Betrag muss ich hier ja nicht erwähnen, aber dennoch wage ich es mal zu wetten. Bis lang lag ich nämlich mit meinen boxerischen Vorraussagungen immer richtig und habe mich jedesmal geärgert, nicht gewettet zu haben.

Wehe der Gevor verbockt es, dann ist meine Bilanz im Eier und ich krieg nen Wutanfall :cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gevor hat keine Chance, er ist doch nur ein weiteres Opfer das man Abraham vorsetzt, ich denke der Kampf könnte ein ähnliches Missmatch wie Abrahams letzter Kampf werden

Ich freue mich auf den Kampf weil es mal wieder ein Duell zwischen Sauerland und UBP sein wird. Ich bin aber davon überzeugt dass Abraham gewinnt, Gevor ist kein schlechter aber nicht auf dem Level von Abraham.
Er ist aber mit Sicherheit besser als Mr. Doubleeee Troubleeee.....:rolleyes:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Er traut sich nicht nur, er wird ihm die Schrauben aus dem Kiefer hauen und anschließend zu Hause in seiner Werkstatt davon Gebrauch machen :laugh2:

Nein im Ernst, das wird ein wirklich lukrativer Kampf, beide sind stark aber ich tippe dennoch auf Gevor :thumb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe schon eine Wette laufen :) Und ich werde gewinnen!!! Nun bräuchte ich nur ein Zehntel von Klitschkos Moneten, und ich würde noch weitere Wetten eingehen :D

Gevor hat nicht die Mittel? Hast du ihn denn nicht boxen sehen? Also wenn man über Gevor sagt, er hätte keine Mittel, dann weiß ich nicht, was für Kämpfe du dir ansiehst. Das ist ein Topmann. Warten wir's ab, was anderes bleibt uns ja nicht übrig. :cool3:

Sehe ich ähnlich, aber nicht ganz.

Gevor hat ein Kämpferherz was das Herz von Arthur auf dem Quadrat bedeutet. Arthur ist aber ohne Zweifel, der besserer Boxer.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sehe ich ähnlich, aber nicht ganz.

Gevor hat ein Kämpferherz was das Herz von Arthur auf dem Quadrat bedeutet. Arthur ist aber ohne Zweifel, der besserer Boxer.

Und genau deshalb (Kämpferherz) wird laut meiner Prognose Gevor gewinnen. Ich finde nicht, dass Arthur der bessere Boxer ist. Er ist ein harter Puncher, aber von einer sauberen Technik kann man weniger von ihm reden. Da hat Gevor einfach mehr auf dem Kasten. Ob es letzten Endes für Arthur reichen wird, wird sich zeigen
 

Sheera

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich mag beide Boxer und beide haben das Zeug dazu, den anderen zu besiegen. Alleine deshalb wird der Kampf sicherlich fair und mitreißend laufen.:jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Und genau deshalb (Kämpferherz) wird laut meiner Prognose Gevor gewinnen. Ich finde nicht, dass Arthur der bessere Boxer ist. Er ist ein harter Puncher, aber von einer sauberen Technik kann man weniger von ihm reden. Da hat Gevor einfach mehr auf dem Kasten. Ob es letzten Endes für Arthur reichen wird, wird sich zeigen

Ich denke ein Boxer ohne Punch ist nahezu Chancenlos gegen den König.
Er boxt zwar keinen Maske oder Sturm STil aber deswegen ist er technisch gewiss nicht schlecht. Er kann einfach alles und ist extremst variabel. Im Moment traue ich höchstens Pavlik zu Abraham zu schlagen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Abrahams Kämpfe sind meistens ansehnlich, aber länger als letztes mal wirds dauern. Danach müsste ein Match gegen Miranda, Pavlik oder Taylor, dann sehen wir, wo King Arthur steht.

Bin mir sicher er kann in seiner Gewichtsklasse jeden Schlagen mit der entsprechenenden Vorbereitung und Einstellung. :thumb:
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bleibe bei Gevor !!! PUNKT, AUS UND VORBEI! Und jeder der sich mir widersetzt, kriegt nen Upercut, kapische? :D :laugh2: (Und bitte nicht immer alles Ernst nehmen!) ;)
 
Oben