Tobi.G
Bankspieler
hab sie erstmal raus genommen
Schade jetzt hab ich sie garnicht gesehen!
hab sie erstmal raus genommen
Cool! Interessant! Hoffentlich kommt es so! 74 KG, das sind wahrscheinlich 164 oder 165 Pfund, das sollte Miranda ja noch ohne größeren Substanzverlust schaffen.
Ich packs mal hier rein.
In der aktuellen Stern Ausgabe gibt es einen Artikel über Uli Wegner. Ließt sich ganz gut.
Noch was zu Abraham: Er wog eine Woche vor dem Kampf über 78,5 Kg. Hab ich zumindest gelesen. Vielleicht wird es wirklich mal Zeit für nen Aufstieg.
Vor allen Dingen ist das smw meiner Meinung nach im Moment wesentlich interessanter als das Mittelgewicht. Wenn Pavlik auch noch hochgeht, wirds dünn im Mittelgewicht. Abraham wäre glaub ich ganz gut im smw aufgehoben, insbesondere angesichts der interessanteren Gegner :cool4:
Wenn man einen Lorenzo einem Miranda als Weltverband vorzieht, sollte man sich besser mit Häkeln beschäftigen.
Ayala hatte wenigstens einen Mora im Rekord. Was hat Lorenzo zu bieten? Sein letzter Gegner hatte siebzehn Niederlagen im Kampfrekord. Wow!
@ Airtan
Lorenzo wird nicht gegenüber Miranda vorgezogen, der Kampf wäre ein Nicht-Titelkampf gewesen(im SMW-bzw in einem Catchweight)!! Das Problem war nur, das dieser nicht Titelfight der Mandatory in den Weg gekommen wäre.
Du solltest Dich lieber fragen, wie es ein Lorenzo schafft in einem der vier großen Verbände zum Pflichtherausforderer zu werden, ohne einen nennenswerten Gegner geschlagen zu haben. Ich war schon mit Gevor unzufrieden, aber das ist der Gipfel der Frechheit. Sauerland trifft natürlich überhaupt keine Schuld.
Wenn er Miranda will, kriegt er Miranda!
Du solltest Dich lieber fragen, wie es ein Lorenzo schafft in einem der vier großen Verbände zum Pflichtherausforderer zu werden, ohne einen nennenswerten Gegner geschlagen zu haben. Ich war schon mit Gevor unzufrieden, aber das ist der Gipfel der Frechheit. Sauerland trifft natürlich überhaupt keine Schuld.
Wenn er Miranda will, kriegt er Miranda!
...oder für einen anderen Ernährungsplan bzw.gezieltes Gewichtmachen.
ich finds richtig ******e, dass es nicht zu dem Eliminator Zuniga-Lorenzo kam.
Zunächst wurde von der IBF ja Lorenzo-Oral angeordnet. Nachdem Oral sich so bölse verletzt hatte wurde soweit ich weiß doch auch noch Zuniga-Lorenzo ausgerufen. Ich frag mich wie lang Lorenzo denn schon für Pavlik im Gespräch war - doch nicht etwa schon vor Pavlik-Taylor II. Ich hab das Gefühl es war lange genug Zeit gewesen den Kampftermin festzusetzen. Als Austragungsort war, wenn ich mich recht entsinne, auch Deutschland im Gespräch.
Ansonsten steht halt Winky Wright noch ganz gut bei der IBF. An die PV Problematik mitgedacht, hätte Sauerland sich vielleihct dafür engagieren können damit 2 Ansprüche abzudecken.