Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.332
Punkte
113
3 Millionen?Die schaffen die Klitschkos nicht und das ohne EM.Nur Schulz hat nachts eine gute Quote gebracht.So um die 4 Mio gegen Foreman und das war bei RTL.Die liegen immer um 50% über ARD/ZDF.

Na ja 2 Millionen am Morgen sind schon Klasse. Insgesamt ist das schon OK.Klar ist das weniger als zur Prime Time. Man hätte den Fight in den USA ja etwas früher
machen können, so dass er in D schon um 0.00 gekommen wäre, das wäre sicher besser gewesen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man hätte den Fight in den USA ja etwas früher
machen können, so dass er in D schon um 0.00 gekommen wäre, das wäre sicher besser gewesen.

Sowas hatts noch nie gegeben! Als ob die da hinten in Amerika Nachmittags boxen lassen nur damit die Quote in Deutschland besser ist!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es gab schon mehrfach in Europa, dass ein Kampf um 03:00 oder noch später los ging, nur eine bessere Zuschauerzahl in Amerika zu erreichen.

Eine von den ganz wenigen positiven Eigenschaften der Klitschko Brüder, in meinen Augen, dass, sie sich nicht so prostituieren ließen.
Wie es Calzaghe, Hatton, Haye und Kessler mehrfach getan hat (und immer. als ich dabei war).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dies ist aber keine "Erfindung" unserer Zeit. Wenn ich mich richtig erinnere, fand Ali vs. Foreman mitten in der Nacht statt, damit der Kampf in den USA zur besten Sendezeit übertragen werden konnte.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Es ist doch klar das RTL mehr Werbung für die Kämpfe veranstalltet und das ARD bzw. ZDF hier enorm nachhol Bedarf haben. Ich denke mir mal das AA besser bei RTL aufgehoben wäre und das Image hierduch nochmals steigen würde. Allerdings wären wir die Zuschauer durch die ganze Runden-Werbung ( jede Runde 1.Minute Werbung ) panik: ganzschön ver aa
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Es ist doch klar das RTL mehr Werbung für die Kämpfe veranstalltet und das ARD bzw. ZDF hier enorm nachhol Bedarf haben. Ich denke mir mal das AA besser bei RTL aufgehoben wäre und das Image hierduch nochmals steigen würde. Allerdings wären wir die Zuschauer durch die ganze Runden-Werbung ( jede Runde 1.Minute Werbung ) panik: ganzschön ver aa
Lieber nicht.Wir würden die Pausen nicht sehen und Ulli verpassen.Vernünftige Rahmenkämpfe gibts auch nicht.Die Quote interessiert doch nur die Sender und nichgt die Fans.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Lieber nicht.Wir würden die Pausen nicht sehen und Ulli verpassen.Vernünftige Rahmenkämpfe gibts auch nicht.Die Quote interessiert doch nur die Sender und nichgt die Fans.


Die Quote interessiert TV Sender, die nach den Finanzen schauen müssen. ARD und ZDF finanzieren sich bekanntlich aus Gebührengeldern, die jeder zahlen muss. Allerdings dürfte auch bei diesen Sendern die Quote nicht uninteressant sein, da man mit dem Geld der Gebührenzahler den Sport finanziert.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Mit RTL könnte man vielleicht Abraham-Sturm realisieren oder vielleicht sogar Kelly Pavlik nach Deutschland holen *TRAUM*
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ja, ich glaube auch nicht dass Pavlik so ein Arroganter ist der unbedingt nur in Amerika boxen will.

Momentan ist Abraham in Deutschland aber nicht populär genug, um einen Pavlik-Kampf in Deutschland finanzieren zu können. Dazu bräuchte RTL schon eine 8-stellige Zuschauerzahl. Mehr als 7-8 Millionen würden derzeit aber nicht einschalten, also bleibt es ein Traum.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:laugh2:

Das ist doch nicht schlecht, das hat genau die Erwartungen erfüllt (EM und Kampf in der Nacht).

Also gut ist es auf keinen Fall, das ist eigentlich ne ziemlich bescheidene Quote! Das haben DLH und Mayweather auch gepackt...und die kennt hier wirklich kein Schwein. Aber gut, da man von der ARD ja nicht für die Quote, sondern für die Veranstaltung bezahlt wird ist es eigentlich ziemlich egal, die Kohle für AA und SE wird dieselbe wie auch bei den Samstag-Abend-Kämpfen gewesen sein...

Medial allerdings war die ganze Nummer in Deutschland n ziemlicher Flop, niemand berichtete wirklich darüber, die Quote ******e...naja, nicht gerade das, was man sich davon versprochen hatte!

Was hatte eigentlich Sturm gegen DLH für ne Quote mitten in der Nacht?

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der AA-Miranda-Figh ist in Sachen TV-Promotion echt ganz schön untergegangen.

Wundert mich, das außer uns überhaupt jemand eingeschaltet hat.

Pavlik wird seinen Gürtel sicher nicht in Deutschland riskieren, da sollte man sich keine Illusionen machen.

Die RTL-Berichterstattung mit der Rundenpausenwerbung ist der totale Mist, dafür finde ich Drews ganz erträglich und beurteile es grds. positiv, das sie sich in Sachen Boxen wieder stärker engagieren und mit Fights wie DLH-PBFM veruschen, den Fans in der Nacht echt Highlights z präsentieren.
 
Oben