Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
Er hat ihn gemalt...

Guckst auf auf: www.viro.tv

CC

ja die Vermutung hatte ich auch schon, habe aber nicht gleich das Bild von Abraham gesehen.
Hatte zuerst auch gedacht das er eventuell für das Kampfplakat verantwortlich war aber dies hätte er ja im voraus machen müssen.

Klasse Bilder Viro:thumb:

mich wundert nur das die Bilder von Roy Jones Jr. noch nicht verkauft wurden:D

aber vielleicht kennen noch nicht alle Mods deine Homepage;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Klar schlägt man mit mehr Gewicht absolut härter. Allerdings nehmen die Nehmerfähigkeiten (und auch der Punch) der Gegner auch zu. Oberhalb eines Bestimmten Gewichtes ist diese Zunahme dann meistens größer als die eigene Punch Zunahme.

Deshalb ist es Sinnvoller bei seinem natürlichen Gewicht zu fighten.
Ein 60 Kilo Man der Bodybuilding betreibt und dadurch auf 90K kommt wird dadurch härter hauen, aber er wird nie soviel Power haben wie einer der kein BB macht und die 90 Kilo natürlich hat. Der Körper ist einfach nur so stark wie er ist und wenn du 20 Kilo FLeisch draufmachst wirst du nicht automatisch so stark wie einer der die Größe natürlich hat.

Klar die Kraft steigt schon, aber nicht propotional zum Gewicht.
Deshalb ist die natürlich Klasse die man ohne viel Bodybuilding halten kann meist die beste. Wenn man extrem trocken war können ein oder 2Klassen rauf aber auchg mal helfen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.392
Punkte
113
Klar schlägt man mit mehr Gewicht absolut härter. Allerdings nehmen die Nehmerfähigkeiten (und auch der Punch) der Gegner auch zu. Oberhalb eines Bestimmten Gewichtes ist diese Zunahme dann meistens größer als die eigene Punch Zunahme.

Deshalb ist es Sinnvoller bei seinem natürlichen Gewicht zu fighten.
Ein 60 Kilo Man der Bodybuilding betreibt und dadurch auf 90K kommt wird dadurch härter hauen, aber er wird nie soviel Power haben wie einer der kein BB macht und die 90 Kilo natürlich hat. Der Körper ist einfach nur so stark wie er ist und wenn du 20 Kilo FLeisch draufmachst wirst du nicht automatisch so stark wie einer der die Größe natürlich hat.

Klar die Kraft steigt schon, aber nicht propotional zum Gewicht.
Deshalb ist die natürlich Klasse die man ohne viel Bodybuilding halten kann meist die beste. Wenn man extrem trocken war können ein oder 2Klassen rauf aber auchg mal helfen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Fakt ist auf jeden Fall, dass die Showtime-Leute den Abraham am Kampftag mit 172lbs gewogen haben. Meiner Einschätzung nach ist das - wenn überhaupt - nicht viel mehr als jener sonst wiegt.
Schließlich hatte Abraham schon immer seine Arbeit mit dem Gewichtmachen ... zwischen den Kämpfen knackt er ja auch locker die 80kg-Marke.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fakt ist auf jeden Fall, dass die Showtime-Leute den Abraham am Kampftag mit 172lbs gewogen haben. Meiner Einschätzung nach ist das - wenn überhaupt - nicht viel mehr als jener sonst wiegt.
Schließlich hatte Abraham schon immer seine Arbeit mit dem Gewichtmachen ... zwischen den Kämpfen knackt er ja auch locker die 80kg-Marke.

Also lässt sich zusammenfassend folgende Schlussfolgerung ziehen: Abraham war nicht stärker weil er schwerer war, sondern weil er nicht so viel dehydrieren musste. Gegen Pavlik würde er dann allerdings wieder auf 160 runterhungern müssen. Nach dem Kampf gegen Pavlik wäre es an der Zeit aufzusteigen ins Supermittelgewicht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Und wenn man Abraham so sieht, kriegt man doch auch erst mal den Eindruck, dass da wirklich keine Masse mehr draufgepackt werden muss und auch gar nicht draufgepackt werden sollte. Abraham ist ja bereits schon ein ganz schön kompaktes Paket und wenn einer sagt, dass er viel Mühe mit dem Gewichtmachen hat, macht es sicherlich wenig Sinn, das gleiche Problem eine Klasse mit nach oben zu schleppen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Fakt ist auf jeden Fall, dass die Showtime-Leute den Abraham am Kampftag mit 172lbs gewogen haben. Meiner Einschätzung nach ist das - wenn überhaupt - nicht viel mehr als jener sonst wiegt.
Schließlich hatte Abraham schon immer seine Arbeit mit dem Gewichtmachen ... zwischen den Kämpfen knackt er ja auch locker die 80kg-Marke.

weiß du zufällig auch wieviel Miranda am Kampftag auf die Waage brachte?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hat IMO nichts zu bedeuten. Gegen König Fussball kommt momentan keiner an; selbst wenn Ufos angreifen würden würde das vor dem Ende der EM kaum jemand interessieren.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
:laugh2:

Das ist doch nicht schlecht, das hat genau die Erwartungen erfüllt (EM und Kampf in der Nacht).

Es ist überhaupt nicht schlecht, wenn man die EM und die nächtliche Zeit dazurechnet.

Allerdings, warum sollte es unbedingt am 21.06.2008 sein? Warum macht Herr Sauerland den selben Fehler den der König der Dilettanten Mogens Palle* immer wieder macht. Waren die Kosten und die Zuschauerzahl für die ARD egal? Hat Showtime so gut bezahlt?

Es war mit 0,6 mio Zuschauer sicherlich ein Verlustgeschäft für die ARD. Wie groß die Verluste waren, wissen wir nicht. Der nächster Kampf soll unbedingt in Deutschland steigen.

Hätte man den Kampf nicht 2 Wochen später organisieren können?


* Palle hat es noch schlimmer gemacht, Kessler boxte zeitgleich zu Holland-Russland Viertelfinale. Die Bröndbyhalle war 30 % besetzt. Wie sich die PPV-Einnahmen entwickelt haben, möchte ich gar nicht wissen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Es ist überhaupt nicht schlecht, wenn man die EM


* Palle hat es noch schlimmer gemacht, Kessler boxte zeitgleich zu Holland-Russland Viertelfinale. Die Bröndbyhalle war 30 % besetzt. Wie sich die PPV-Einnahmen entwickelt haben, möchte ich gar nicht wissen.

Ich würds schon gerne wissen. Das PPV muß horrend teuer gewesen sein. In einem Forum war die Rede von 60, 70 Euros. Es gab ja nicht mal einen internet stream von dem Kampf, das heißt schon was :)
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Es ist überhaupt nicht schlecht, wenn man die EM und die nächtliche Zeit dazurechnet.

Allerdings, warum sollte es unbedingt am 21.06.2008 sein? Warum macht Herr Sauerland den selben Fehler den der König der Dilettanten Mogens Palle* immer wieder macht. Waren die Kosten und die Zuschauerzahl für die ARD egal? Hat Showtime so gut bezahlt?

Es war mit 0,6 mio Zuschauer sicherlich ein Verlustgeschäft für die ARD. Wie groß die Verluste waren, wissen wir nicht. Der nächster Kampf soll unbedingt in Deutschland steigen.

Hätte man den Kampf nicht 2 Wochen später organisieren können?


* Palle hat es noch schlimmer gemacht, Kessler boxte zeitgleich zu Holland-Russland Viertelfinale. Die Bröndbyhalle war 30 % besetzt. Wie sich die PPV-Einnahmen entwickelt haben, möchte ich gar nicht wissen.
Die ARD hat den Kampf doch morgens noch einmal gebracht und da waren es im Schnitt ca.zwei Mio..
 
Oben