Sowjet Boxunion schrieb:achso! der armenier ist nun deutsch? heutzutage kann ja irgendwie jeder deutsch werden
wieso auch nicht ??
Sowjet Boxunion schrieb:achso! der armenier ist nun deutsch? heutzutage kann ja irgendwie jeder deutsch werden
Sowjet Boxunion schrieb:ich hatte deutsche grosseltern und bei mir haben die behörden panik bekommen als ich meinen deutschen pass haben wollte. nach 2 jahren schlacht darf ich mich auch deutscher nenen, aber bei sportlern geht es wie es aussieht viel einfacher :confused:
Brisco schrieb:Tja es geht immer alles leichter wenn man Reich Und Brühmt ist ..
Sowjet Boxunion schrieb:ich hatte deutsche grosseltern und bei mir haben die behörden panik bekommen als ich meinen deutschen pass haben wollte. nach 2 jahren schlacht darf ich mich auch deutscher nenen, aber bei sportlern geht es wie es aussieht viel einfacher :confused:
Jamesir schrieb:Abraham lebt in Berlin, oder? Wann kam er nach Deutschland? 1995? Somit lebt er 11 Jahre hier.
Um eingebürgert werden zu können muss er deutsch können, nicht vorbestraft sein, einen regulären Aufenthaltstitel besitzen und sich seit 8 Jahren in Deutschland aufhalten. Ich glaube das alles ist bei Abraham gegeben, wo so also eine bevorzugte Behandlung vorliegen?
Brisco schrieb:Ich kenne leute die das selbe vorzuweisen haben wie abraham ,Außer Berühmt und Reich ,und haben troztdem den Deutschen Pass nicht bekommen und warum??
jisi schrieb:Aber nicht nur in Deutschland. In Aachen bei der Reit-WM konnte man sehen, in anderen Ländern geht das noch viel schneller. Zwei Deutsche und zwei Belgier reiten für die Ukraine mit ukrainischem Paß. Die Pferde stellt ein ukrainischen Millionär, Alexander Onischenko, der Abramowitsch des Pferdesports.
Moritz schrieb:Und umgekehrt startet Meredith Michaels Beerbaum für Deutschland. Da reicht dann anscheinend ein deutscher Ehemann, oder?
Kruemel schrieb:Mal die Absagerate in andern Sportarten gesehn
harrison schrieb:Und? Weiter? Bei anderen Sportarten hast du aber nicht soviel zu verlieren, wie im Boxen. Wenn du als Fussballer nicht ganz fit aufs Feld läufst, was kann da schon im schlimmsten Fall passieren? Oder als Leichtathlet? In anderen Sportarten? Bist du halt beim nächsten Spiel/Turnier wieder dabei. Da sind die Termine zudem fix, du kannst nix verschieben. Beim Boxen - vor allem, wenn du einen Titel inne hast, steht aber viel mehr auf dem Spiel.
Dein Vergleich geht auf Krücken.
jisi schrieb:Aber nicht nur in Deutschland. In Aachen bei der Reit-WM konnte man sehen, in anderen Ländern geht das noch viel schneller. Zwei Deutsche und zwei Belgier reiten für die Ukraine mit ukrainischem Paß. Die Pferde stellt ein ukrainischen Millionär, Alexander Onischenko, der Abramowitsch des Pferdesports.
Sowjet Boxunion schrieb:haben wir keine eigene gute leute? wieso fördert onischenko nicht die eigenen sportler? wir haben doch sowas nicht nötig das deutsche für uns starten :ricardo:
jisi schrieb:Beim Reiten schon, sogar auf deutschen Pferden. Dafür habt ihr die besseren Boxer
Francois schrieb:Sagt jemand der genau 2 ukrainische Boxer kennt.:laugh2:
Tony Jaa schrieb:Komm mein lieber Attilio,
du hast dich bisher auch nie mit qualitativen Beiträgen hervorgetan. Da sind deine zum Teil so unglaublich arroganten Sprüche überhaupt nicht angebracht. Das war mir schon damals aufgefallen als ein Neu-User nach Zeljko Mavrovic gefagt hat und zieht sich bei dir wie ein roter Faden durch die Beiträge. Es gehört sich einfach nicht andere User so abzuwerten, zudem es auch nicht die Wahrheit ist.