Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Einige von den Usern behaupten das Miranda ein härteren Punch hat als Abraham.
Das würde ich so nicht sagen.
Der KO Sieg gegen Eastman war schon beeindruckend aber ich denke nicht das er härter schlägt als der King.
Ikeke hat auch niemand Ko geschlagen bis auf Arthur.
Ich kanns kaum noch abwarten bin schon richtig nervös.
Der Boxkampf des Jahres geht in ein paar Minuten los
:jubel: :jubel: :jubel:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
oh man, warum muss bei so einem Kampf des Jahres dieses ******* Musikanten Stadl kommen :idiot:
 
B

Ballagoal

Guest
Tajiri262 schrieb:
Naja da sieht man halt den STellenwert des Boxens bei mir, ich war auch auf einer Party eingeladen aber habe dankend abgelehnt weil ein Kampf mit diesem Niveau gabs in Deutschland schon sehr lange nicht mehr.

Ich war erst auf ner Hochzeit und dann noch auf ner Party.. hab aber alles kurz gehalten wegen dem Kampf, den ich mir jetzt gemütlich mit nem Freund ansehen werde :).
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Ich war erst auf ner Hochzeit und dann noch auf ner Party.. hab aber alles kurz gehalten wegen dem Kampf, den ich mir jetzt gemütlich mit nem Freund ansehen werde :).

Und jetzt kommt meine unglaubliche Geschichte meine Mutter hat heute Geburtstag und den hab ich extrem kurz gehalten um den Kampf heute mit meinem Freund zugucken.

Hat jemand noch eine bessere Geschichte???
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
brickbat schrieb:
Und jetzt kommt meine unglaubliche Geschichte meine Mutter hat heute Geburtstag und den hab ich extrem kurz gehalten um den Kampf heute mit meinem Freund zugucken.

Hat jemand noch eine bessere Geschichte???


ich bin seit 4uhr morgens wach und warte :D
 
B

Ballagoal

Guest
Muss schon sagen.. nette Geschichten.. aber meine ist einfach unschlagbar.. :D ;).
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
warum seht ihr euch den Kampf nicht an.

Mein bester Kumpel feierte Geburtstag. Da konnte ich nicht sagen ich komm nicht wegen nem Boxkampf. Wollte ja eigentlich in der Halle sein. Naja dumm gelaufen. Hab ihn mir aber heut morgen um halb sechs angesehen und kannte den Ausgang nicht. war also fast so gut wie live.
 
Oben