F
Francois
Guest
@ brickbat
selbes Problem?
selbes Problem?
Tajiri262 schrieb:Naja da sieht man halt den STellenwert des Boxens bei mir, ich war auch auf einer Party eingeladen aber habe dankend abgelehnt weil ein Kampf mit diesem Niveau gabs in Deutschland schon sehr lange nicht mehr.
Ballagoal schrieb:Ich war erst auf ner Hochzeit und dann noch auf ner Party.. hab aber alles kurz gehalten wegen dem Kampf, den ich mir jetzt gemütlich mit nem Freund ansehen werde .
Deslizer schrieb:Ich geh gleich zu ner Cocktail-Party mit Thema "Beach Boys" in ner Studenten-WG.
Ballagoal schrieb:Ich war erst auf ner Hochzeit und dann noch auf ner Party.. hab aber alles kurz gehalten wegen dem Kampf, den ich mir jetzt gemütlich mit nem Freund ansehen werde .
brickbat schrieb:Und jetzt kommt meine unglaubliche Geschichte meine Mutter hat heute Geburtstag und den hab ich extrem kurz gehalten um den Kampf heute mit meinem Freund zugucken.
Hat jemand noch eine bessere Geschichte???
Warte mal ich muss mir noch ne neue ausdenken:laugh2:Ballagoal schrieb:Muss schon sagen.. nette Geschichten.. aber meine ist einfach unschlagbar.. .
Tajiri262 schrieb:warum seht ihr euch den Kampf nicht an.