Abraham vs Oral!


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Mahir Oral bei seinem ersten WM Kampf,dann gleich einen King Arthur!Mahir hat eine gute Deckung fast wie Sturm aber die Linke ist nicht so.Abraham wird denke ich seine wilden Schläge schlagen und wieder zurück gehen.Mal schauen ob Mahir 12 Runden gehen kann.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn es blöd läuft.

AA WUD


Und wenn es gut läuft.

AA W(T)KO 2-8
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Ich hab Oral nur gegen Spada gesehen. Das war n bischen wie Sturm-Griffin oder so.
Der eine ist technisch besser, hat aber die mäßige Workrate und die mäßige Deckung. Der andere arbeitet und arbeitet und kriegt so auch mehrere Treffer zusammen um den Kampf knapp zu gestalten.

Die Workrate dürfte bei Oral gegen Abraham nicht das Problem sein. Im kompletten Kampf wirds wohl nicht mehr Schläge geben als bei einem der Hopkins-Taylor-Duelle.

Aber obwohl ich Oral als "grundsolide" einschätze, hat er halt doch seine Lücken ... gegen Spada fand ich beispielswesie seine Beinarbeit wenig begeisternd.

Wenn Abraham fit ist und er und sein Team sich diesmal früher darum kümmern das Gewichtslimit zu erreichen, dann sollte er Oral mehr oder weniger erdrücken.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
AA wird Oral zwischen der 6- 8 Runde durch TKO besiegen ,wenn es schlecht läuft , wegen Gewichtsproblemen von seiten Abrahams ,könnte es auch zu einem Punktsieg(einstimmig) für AA kommen,Oral hat auch ein gutes Kinn .
Das hoffe ich jedoch mal nicht ,also Arthur hau rein.......:jubel:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Nachdem 90 % der postings von wenigen Usern off topic gepostet wurden, versuchen wir es jetzt nochmal... Und der erste, der wieder Williams, Pavlik oder Sturm oder sich selbst ins Zentrum seiner postings stellt, verabschiedet sich in den Sommerurlaub...

Gruß, Competition
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nachdem 90 % der postings von wenigen Usern off topic gepostet wurden, versuchen wir es jetzt nochmal... Und der erste, der wieder Williams, Pavlik oder Sturm oder sich selbst ins Zentrum seiner postings stellt, verabschiedet sich in den Sommerurlaub...

Gruß, Competition

Auja - Sommerurlaub :jubel:
Wo gehts denn hin ? Türkei, Mallorca, Malediven? ;) ;)

Im Ernst. Ich verstehe die heißen Diskussionen hier nur insofern, als dass Pavlik natürlich besser wäre. Ansonsten finde ich Oral okay, weil er "Lokal"-Matador ist. Realistisch betrachtet, hat er hat aber wohl nur dann ne Chance, wenn Abrahm Schwäche zeigt...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Nachdem 90 % der postings von wenigen Usern off topic gepostet wurden, versuchen wir es jetzt nochmal... Und der erste, der wieder Williams, Pavlik oder Sturm oder sich selbst ins Zentrum seiner postings stellt, verabschiedet sich in den Sommerurlaub...

Gruß, Competition
Alternativ könnte man den thread ja noch zum "Planet Abraham" verschieben...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
Auf der Undercard:

Sebastian Sylvester vs. Lajuan Simon um den IBF Platz Nr. 2.

http://www.fightnews.com/?p=13340

Dürfte ne klare Sache für Sylvester werden, für einen Undercard-Kampf aber ganz ok. Der Gegner dürfte jedenfalls besser sein als Nespro, den die ARD in einem Hauptkampf serviert hatte. SE scheint schonmal für einen Abraham-Aufstieg den Nachfolger in Stellung zu bringen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Auf jeden Fall ein netter Kampf für die Undercard.Und so deutlich sehe ich Sylvester nun garnicht vorne.Sicherlich geht er als Favorit ins Rennen,aber Simon hat mich gegen Abraham schon überrascht.Der könnte Sylvester schon die einen oder anderen Probleme bereiten.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nachdem 90 % der postings von wenigen Usern off topic gepostet wurden, versuchen wir es jetzt nochmal... Und der erste, der wieder Williams, Pavlik oder Sturm oder sich selbst ins Zentrum seiner postings stellt, verabschiedet sich in den Sommerurlaub...

Gruß, Competition

wie mlk schon sagte:

eine diskussion ist nur dann gut wenn sie auch interessant ist!

vielleicht sollte man die diskussionen über abraham in einem abraham thread nicht immer sofort canceln, vor allem wenn viele leute dran beteiligt sind ;)

ist ja nicht so das jemals einer einen neuen thread mit dem alternativen diskussionsthema begonnen hätte...

Ansonsten finde ich Oral okay, weil er "Lokal"-Matador ist. Realistisch betrachtet, hat er hat aber wohl nur dann ne Chance, wenn Abrahm Schwäche zeigt...

aber genau das ist ja das interessante... abraham zeigt immer schwächen, auch die scheinbar einfachsten gegner machen ihm ab und zu extreme schwierigkeiten.
deshalb finde ich oral als gegnerwahl relativ ok!
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Auf jeden Fall ein netter Kampf für die Undercard.Und so deutlich sehe ich Sylvester nun garnicht vorne.Sicherlich geht er als Favorit ins Rennen,aber Simon hat mich gegen Abraham schon überrascht.Der könnte Sylvester schon die einen oder anderen Probleme bereiten.

Worin hat dich Lajuan Simon bitte überrascht? Für mich war es einfach nur erschreckend zu sehen, dass Arthur Abraham einen solchen Boxer nicht K.O schlagen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sebastian Sylvester klar nach Punkten gewinnen wird.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
naja schlecht war dieser Simon nicht. Der hat ein hartes Kinn und eine gute workrate.. von daher ist der sicher kein Fallobst.

Ich denke Sylvester muß alles geben um den Mann zu schlagen. Ein spaziergang wird das nicht.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
naja schlecht war dieser Simon nicht. Der hat ein hartes Kinn und eine gute workrate.. von daher ist der sicher kein Fallobst.

Ich denke Sylvester muß alles geben um den Mann zu schlagen. Ein spaziergang wird das nicht.

hab mir den kampf grad nochmal angesehen und simon ist wirklich kein schlechter.
er geht unentwegt vorwärts, schlagt lange und kurze hände und die sehr variabel.
er ist mit sicherheit kein geschwindigkeitswunder aber seine workrate ist nicht zu unterschätzen.
um es so auszudrücken würde ich sagen das simon koji sateo und der vierten umgehauen hätte :laugh2:

zwischen diesen beiden boxern stehen nochmal welten und oral ist für mich der noch bessere mann.

grad deshalb sehe ich alles offen.
abraham kann ihn natürlich aus dem ring hauen, kann aber auch schwer ausgepunktet werden.

sylvester kann simon meiner meinung nach nicht weghauen, da müsste er schon noch etwas kräftiger zulangen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
hab mir den kampf grad nochmal angesehen und simon ist wirklich kein schlechter.
er geht unentwegt vorwärts, schlagt lange und kurze hände und die sehr variabel.
er ist mit sicherheit kein geschwindigkeitswunder aber seine workrate ist nicht zu unterschätzen.

ja so hab ich das auch in erinnerung. Als so ne art Kelly Pavlik ohne Punch.

Oral kann Abraham bestimmt einige Runden stehlen aber ich bin mir sicher oder hoffe es zumindest dass es früher oder später einschlägt und Oral auf die Bretter geht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Worin hat dich Lajuan Simon bitte überrascht? Für mich war es einfach nur erschreckend zu sehen, dass Arthur Abraham einen solchen Boxer nicht K.O schlagen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sebastian Sylvester klar nach Punkten gewinnen wird.

so wie es aussieht, fährt Sylvester die IBF-Schiene, jetzt wird man nur noch hoffen, dass Abraham hochgeht, dann bekommet Sylvester seinen Shot, guter Schachzug. Gegen Sturm gabs ja nichts mehr zu holen, da ist er wie ein Amateur untergegangen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
so wie es aussieht, fährt Sylvester die IBF-Schiene, jetzt wird man nur noch hoffen, dass Abraham hochgeht, dann bekommet Sylvester seinen Shot, guter Schachzug. Gegen Sturm gabs ja nichts mehr zu holen, da ist er wie ein Amateur untergegangen.

finde ich auch.
abraham wird über kurz oder lang wechseln und dann steht ihm nichts mehr im wege ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
naja schlecht war dieser Simon nicht. Der hat ein hartes Kinn und eine gute workrate.. von daher ist der sicher kein Fallobst.

Ich denke Sylvester muß alles geben um den Mann zu schlagen. Ein spaziergang wird das nicht.

:thumb: Genauso ist es. Simon ist natürlich alles andere als ein guter Boxer, vor allem sein halbherziger (Alibi-)Jab...:sleep:, präzise ist was anderes. Aber er ist dafür ein harter Hund. Mal sehen, wie Sylvester reagiert, wenn er merkt, daß seine Schläge den Simon kaum beeindrucken. Und der schnelle Super-Techniker vor dem Herrn ist Sylvester selber ja auch nicht gerade.
 
Oben