Abraham vs Oral!


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Abraham sieht ja schon wieder so abgemagert an den Wangen aus.
Der Aufstieg sollte auf jeden Fall das Richtige sein für Abraham.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Vielleicht wird es wirklich der letzte Kampf für Abraham im Mittelgewicht.
So könnte auch Ulli Wegner endlich seinen Frieden finden:

Der Coach selbst hat im Supermittel noch eine Rechnung offen. "Ich wünsche mir einen Kampf gegen Weltmeister Mikkel Kessler aus Dänemark". Wegners Schützling Markus Bayer hatte in seinem letzten WM-Kampf 2006 gegen Kessler in Kopenhagen kläglich versagt und durch K.o. verloren.

http://www.handelsblatt.com/journal/sonstiges/koenig-arthur-gegen-den-loewen-siegesgewiss;2398901
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Oh Gott Abraham sieht schon wieder ziemlich drained aus:eek:
Echt allerhöchste Eisenbahn dass er das Mittelgewicht verlässt. Da gehört er rein körperlich schon lange nicht mehr hin.
Hoffentlich hat ihm dieses Jahrelange Gewichtsmachen nicht Subtsanz gegokstet die ihm dann in den höheren Klassen fehlen wird. So was geht einafch nicht spurlos am Körper vorüber.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, wegen meinem Video vom Wiegen:

Am Besten ladet Ihr es euch runter, öffnet es mit VLC Player, gebt bei Format 21:1 ein und beschneidet es auf 16:9.

Ich hatte leider das falsche Profil angegeben dies zu spät bemerkt. Da meine Internetverbindung durch DSL2000 hergibt, wollte ich es auch nicht nochmal hochladen (das konvertieren hat schon relativ lange gedauert).

Ich hoffe trotzdem, es gefällt euch... :wavey:
 
Oben