Abraham vs. Pavlik im Januar?


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Gibt es irgendwelche Statements von Pavlik zum Kampf?

Das kann ich zwar nicht beantworten...aber mir ist gerade beim 5 mal Pavlik-Lockett angucken aufgefallen was Kelly Pavlik im Interview sagt...

Auf die Frage...

"Who do you wants to fight next...Joe Calzaghe?"

sagt Kelly Pavlik...

"Yea...now we are talk to the Abrahams..."


Hört sich ja ganz gut an...sag ich ja immer, dass Pavlik alle boxt...denn danach sagt er auch, dass er Calzaghe, Abraham...einfach jeden fighten würde, denn man ihm vorwürft...:D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.

Es gibt leider noch zu viele andere Gegner, mit denen weitaus mehr Geld zu machen ist als mit AA.

HBO fährt leider immer mehr die Legendenschiene. Wenn aus Mosley-Mayorga nichts wird, halte ich z. B. Pavlik-Mayorga für möglich. Mit Money's Rücktritt wurde ein PPV-Termin frei, den nur Pavlik füllen kann. Und machen wir uns nichts vor: Pavlik-AA ist kein PPV-Kampf.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.

Es gibt leider noch zu viele andere Gegner, mit denen weitaus mehr Geld zu machen ist als mit AA.

HBO fährt leider immer mehr die Legendenschiene. Wenn aus Mosley-Mayorga nichts wird, halte ich z. B. Pavlik-Mayorga für möglich. Mit Money's Rücktritt wurde ein PPV-Termin frei, den nur Pavlik füllen kann. Und machen wir uns nichts vor: Pavlik-AA ist kein PPV-Kampf.

Denke schon das Pavlik-AA ein grosses Ding sein würde...auch in den USA ist ja der Tenor so, dass viele den Fight Pavlik-AA so schnell wie möglich sehen wollen.

Fights wie Pavlik-Mayorga sind einfach zu klar verteielt um wirklich das PPV-Riesenevent zu werden.

AA ist aufjedenfall jetzt ein Name in den USA...den Miranda in 4 Runden auszuknocken macht schon was her.
Gut wäre es wenn man noch Pavlik/Rubio und AA/Marquez auf eine Card machen könnte...das würde Pavlik/AA erstmal richtig puschen.

Alles in Allem halte ich es schon für möglich, dass wir den Fight erleben werden...es ist der Fight in der Middleweight-Division...vllt. der Fight im Boxen zurzeit.

MfG Jan
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.

Es gibt leider noch zu viele andere Gegner, mit denen weitaus mehr Geld zu machen ist als mit AA.

HBO fährt leider immer mehr die Legendenschiene. Wenn aus Mosley-Mayorga nichts wird, halte ich z. B. Pavlik-Mayorga für möglich. Mit Money's Rücktritt wurde ein PPV-Termin frei, den nur Pavlik füllen kann. Und machen wir uns nichts vor: Pavlik-AA ist kein PPV-Kampf.
Ich hatte immer den Eindruck, dass HBO Miranda ziemlich gehypt hat, besonders Larry Merchant.

Max Kellerman meinte nach Pavliks letzten Kampf, dass er einfach die besten boxen müsse, weil er DER top-amerikanische Boxer sei.

Schreit das jetzt nicht nach Pavlik vs. Abraham? Zwei Boxer in ihrer Bestverfassung, beide Weltmeister...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
...
Gut wäre es wenn man noch Pavlik/Rubio und AA/Marquez auf eine Card machen könnte...das würde Pavlik/AA erstmal richtig puschen.
...
So sehe ich das auch. Wenn AA nicht darauf besteht, dass der Kampf gegen Marquez in Deutschland stattfindet, könnte man so den Kampf zwischen den beiden anbahnen.

Hopins vs. Calzaghe oder Jones vs. Trinidad sehen auf dem Papier schön aus, aus sportlicher Sicht waren sie jedoch ziemlich überflüssig.

Pavlik vs. AA ist da schon was ganz anderes.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich hatte immer den Eindruck, dass HBO Miranda ziemlich gehypt hat, besonders Larry Merchant.

Max Kellerman meinte nach Pavliks letzten Kampf, dass er einfach die besten boxen müsse, weil er DER top-amerikanische Boxer sei.

Schreit das jetzt nicht nach Pavlik vs. Abraham? Zwei Boxer in ihrer Bestverfassung, beide Weltmeister...

Genau...exakt...sehr gut...

Kellermann sagte auch das PAvlik nun nicht Lockett, sondern Sturm und Abraham kämpfen müsste...er sei der Champ...und wenn er das sein will muss er die anderen Champs boxen, auch wenn sie nicht so bekannt sind.

"He has to clean up the Division!" (Max Kellerman)

Da hat Kellermann den Fight richtig gefordert und sagte es sei der Fight...er sagte auch, dass Pavlik einfach alle Champs fighten muss um ein wahrer Champ wie Marvin Hagler zu werden.

Sehr gut erinnert De La Hoya:thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
HBO will definitiv Pavlik gegen Abraham, das haben sie bei Pavlik-Lockett wirklich ganz klar gesagt. Gegen Pavlik-Calzaghe hätten sie wohl auch nichts, aber wollen dann wohl doch lieber 2 große Fights mit Calzaghe-Jones noch dabei.

Sowas wie Pavlik-Mayorga kommt jedenfalls sicher nicht in Frage und würde HBO mit Sicherheit auch als das darstellen, was es wäre, eine 2. leichte Titelverteidigung.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
HBO will definitiv Pavlik gegen Abraham, das haben sie bei Pavlik-Lockett wirklich ganz klar gesagt. Gegen Pavlik-Calzaghe hätten sie wohl auch nichts, aber wollen dann wohl doch lieber 2 große Fights mit Calzaghe-Jones noch dabei.
...
Calzaghe vs Jones und Pavlik vs Abraham
Das wäre ein Mega PPV, wie es ihn schon seit Jahren nicht mehr gab! Ich glaube aber kaum, dass HBO beide Kämpfe in einen PPV packen würde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Sowas wie Pavlik-Mayorga kommt jedenfalls sicher nicht in Frage und würde HBO mit Sicherheit auch als das darstellen, was es wäre, eine 2. leichte Titelverteidigung.
Die Frage ist halt, was Pavlik macht, während Abraham seine Pflichtverteidigung zu absolvieren hat.

Vielleicht ein Kampf gegen Duddy oder Rubio?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein Kampf gegen Duddy wäre ein trauriges Schlachtfest bei der fehlenden Deckung von Duddy.... :ricardo:

Das ist wie bei Abraham, die beiden sollten uns zuliebe nur noch gegen wirklich gute Boxer antreten, alles andere ist langweilig und traurig.

Marquez wird in den ersten 3 Runden gegen Arthur verlieren und Duddy gegen Pavlik auch :smoke:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Calzaghe vs. Pavlik unter einem schlechten Stern...

Frank Warren hat gerade verlauten lassen, dass er bei Pavlik-Calzaghe ein Gewicht festlegen will, dass ungefähr bei 175 Lb ist.

Pavlik müsste schon so um die 168-175 Lb wiegen...auf keinen Fall darunter...eher 175 Lb.

Ausserdem sei es wahrscheinlicher das Calzaghe Roy Jones Jr. im November kämpft.

Also...siehts mit Clazaghe-Pavlik schlecht aus...Calzaghe will das Risiko nicht und fightet lieber Roy Jones Jr., was für Calzaghe der sichere Weg ist.

Quelle: boxingscene.com
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.

Es gibt leider noch zu viele andere Gegner, mit denen weitaus mehr Geld zu machen ist als mit AA.

HBO fährt leider immer mehr die Legendenschiene. Wenn aus Mosley-Mayorga nichts wird, halte ich z. B. Pavlik-Mayorga für möglich. Mit Money's Rücktritt wurde ein PPV-Termin frei, den nur Pavlik füllen kann. Und machen wir uns nichts vor: Pavlik-AA ist kein PPV-Kampf.
Richtig,
Pavlik hat mehrere Optionen bei den wahrscheinlich mehr Geld zu holen und weniger Risko aufzubringen ist als der Kampf gegen Abraham.
Pavlik ist jetzt der weisse Box Superstar in den USA, vondaher kann ich mir nicht vorstellen das HBO und Arum dieses Risiko eingehen nur um ein paar Experten zufrieden zustellen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Pavlik ist jetzt der weisse Box Superstar in den USA, vondaher kann ich mir nicht vorstellen das HBO und Arum dieses Risiko eingehen nur um ein paar Experten zufrieden zustellen.

Es geht nicht ums Zufriedenstellen...

Pavlik ist der Champ...und in dieser Rolle wollen alle sehen, dass er die Titel vereinigt...sie wollen sehen, wie er in die Geschichte eingeht als Middleweight-Champion mit allen Titeln.

Dazu weiss jetzt auch Amerika, das AA eine ungeheure PunchingPower besitzt...2 Slugger...was gibt besseres...Pavlik/AA hätte was von Gatti-Feeling...das sind 2 Boxer die bis zum Äussersten fighten und nicht lange abwarten.

Keiner will mehr sehen wie Hopkins im Ring einschläft oder Roy Jones Jr. irgendwelche komischen Typen unter Niveau vermöbelt...:laugh2: ...bisschen Übertrieben.

Sie wollen Action...und deshalb wird der Fight früher oder später kommen.:jubel: :thumb: :D
 
S

sabatai

Guest
Btw, Miranda war an #2 bei der WBA (hinter Kessler), #6 bei der IBF und #7 bei der WBO. Könnte Abraham theoretisch im nächsten Ranking erscheinen oder muss er dafür erst seinen Titel niederlegen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Richtig,
Pavlik hat mehrere Optionen bei den wahrscheinlich mehr Geld zu holen und weniger Risko aufzubringen ist als der Kampf gegen Abraham.
Pavlik ist jetzt der weisse Box Superstar in den USA, vondaher kann ich mir nicht vorstellen das HBO und Arum dieses Risiko eingehen nur um ein paar Experten zufrieden zustellen.

Glaub uns doch einfach, wenn wir die Worte vom HBO Kommentatoren Team wiedergeben ;) HBO will Pavlik gegen Abraham und viele größere Namen als Abraham laufen auch gar nich rum. Im Grunde gibts sonst nur Calzaghe.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Oben