DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Gibt es irgendwelche Statements von Pavlik zum Kampf?...
Pavlik wird am Sonnabend auch am Ring sitzen.
...
Gibt es irgendwelche Statements von Pavlik zum Kampf?...
Pavlik wird am Sonnabend auch am Ring sitzen.
...
Gibt es irgendwelche Statements von Pavlik zum Kampf?
Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.
Es gibt leider noch zu viele andere Gegner, mit denen weitaus mehr Geld zu machen ist als mit AA.
HBO fährt leider immer mehr die Legendenschiene. Wenn aus Mosley-Mayorga nichts wird, halte ich z. B. Pavlik-Mayorga für möglich. Mit Money's Rücktritt wurde ein PPV-Termin frei, den nur Pavlik füllen kann. Und machen wir uns nichts vor: Pavlik-AA ist kein PPV-Kampf.
Ich hatte immer den Eindruck, dass HBO Miranda ziemlich gehypt hat, besonders Larry Merchant.Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.
Es gibt leider noch zu viele andere Gegner, mit denen weitaus mehr Geld zu machen ist als mit AA.
HBO fährt leider immer mehr die Legendenschiene. Wenn aus Mosley-Mayorga nichts wird, halte ich z. B. Pavlik-Mayorga für möglich. Mit Money's Rücktritt wurde ein PPV-Termin frei, den nur Pavlik füllen kann. Und machen wir uns nichts vor: Pavlik-AA ist kein PPV-Kampf.
So sehe ich das auch. Wenn AA nicht darauf besteht, dass der Kampf gegen Marquez in Deutschland stattfindet, könnte man so den Kampf zwischen den beiden anbahnen....
Gut wäre es wenn man noch Pavlik/Rubio und AA/Marquez auf eine Card machen könnte...das würde Pavlik/AA erstmal richtig puschen.
...
Ich hatte immer den Eindruck, dass HBO Miranda ziemlich gehypt hat, besonders Larry Merchant.
Max Kellerman meinte nach Pavliks letzten Kampf, dass er einfach die besten boxen müsse, weil er DER top-amerikanische Boxer sei.
Schreit das jetzt nicht nach Pavlik vs. Abraham? Zwei Boxer in ihrer Bestverfassung, beide Weltmeister...
Calzaghe vs Jones und Pavlik vs AbrahamHBO will definitiv Pavlik gegen Abraham, das haben sie bei Pavlik-Lockett wirklich ganz klar gesagt. Gegen Pavlik-Calzaghe hätten sie wohl auch nichts, aber wollen dann wohl doch lieber 2 große Fights mit Calzaghe-Jones noch dabei.
...
Die Frage ist halt, was Pavlik macht, während Abraham seine Pflichtverteidigung zu absolvieren hat.Sowas wie Pavlik-Mayorga kommt jedenfalls sicher nicht in Frage und würde HBO mit Sicherheit auch als das darstellen, was es wäre, eine 2. leichte Titelverteidigung.
Die Frage ist halt, was Pavlik macht, während Abraham seine Pflichtverteidigung zu absolvieren hat.
Vielleicht ein Kampf gegen Duddy oder Rubio?
Ein Kampf gegen Duddy wäre ein trauriges Schlachtfest bei der fehlenden Deckung von Duddy.... :ricardo:
Richtig,Das Problem ist nicht Pavlik, sondern Arum und HBO.
Pavlik ist jetzt der weisse Box Superstar in den USA, vondaher kann ich mir nicht vorstellen das HBO und Arum dieses Risiko eingehen nur um ein paar Experten zufrieden zustellen.
Das ist wie bei Abraham, die beiden sollten uns zuliebe nur noch gegen wirklich gute Boxer antreten, alles andere ist langweilig und traurig.
Marquez wird in den ersten 3 Runden gegen Arthur verlieren und Duddy gegen Pavlik auch
Btw, Miranda war an #2 bei der WBA (hinter Kessler), #6 bei der IBF und #7 bei der WBO. Könnte Abraham theoretisch im nächsten Ranking erscheinen oder muss er dafür erst seinen Titel niederlegen?
Richtig,
Pavlik hat mehrere Optionen bei den wahrscheinlich mehr Geld zu holen und weniger Risko aufzubringen ist als der Kampf gegen Abraham.
Pavlik ist jetzt der weisse Box Superstar in den USA, vondaher kann ich mir nicht vorstellen das HBO und Arum dieses Risiko eingehen nur um ein paar Experten zufrieden zustellen.
Ich hoffe du hast recht.Denn das wäre zu schade wenn dieser Kampf nicht zustande kommen würde.Glaub uns doch einfach, wenn wir die Worte vom HBO Kommentatoren Team wiedergeben HBO will Pavlik gegen Abraham und viele größere Namen als Abraham laufen auch gar nich rum. Im Grunde gibts sonst nur Calzaghe.