Abraham vs. Stieglitz IV, 18. Juli 2015


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Ich mag stieglitz aber steinfurt und demski sind nix für mich, wenn ich an das ragosina gedöns denke würg.ich mag ardurr nicht und was dazugehört.Aber es ist mir so schnuppe wer gewinnt.Warum schreibe ich überhaupt
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
natürlich ist es kein guter gegner, wenn man sieht, dass der "WBA interim title" auf dem programm steht...
dennoch ist reynoso für einen 19-jährigen unerfahrenen boxer wie feigenfurz genau der richtige gegner, da er ganz ordentlich boxen kann, erfahrung hat und schlagkraft besitzt, allein deswegen ein besserer gegner als kelemen!

du weisst doch was du bei sauerland zu erwarten hast :D...

Warum er ein besserer Boxer als Kelemen sein soll erschließt sich mir nicht. Und der Punch von Reynoso erscheint mir doch auch sehr mittelmäßig, die Gegner die er vorzeitig besiegt hat waren doch alles Leute die woanders wohl besser aufgehoben wären als in einem Boxring.
Hast du überhaupt schonmal Videos von Reynoso gesehen? Sein Handspeed ist nicht gut und seine Schläge kommen total vorhersehbar vom Timing mal ganz zu schweigen
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Warum er ein besserer Boxer als Kelemen sein soll erschließt sich mir nicht. Und der Punch von Reynoso erscheint mir doch auch sehr mittelmäßig, die Gegner die er vorzeitig besiegt hat waren doch alles Leute die woanders wohl besser aufgehoben wären als in einem Boxring.
Hast du überhaupt schonmal Videos von Reynoso gesehen? Sein Handspeed ist nicht gut und seine Schläge kommen total vorhersehbar vom Timing mal ganz zu schweigen
hätte ich von ihm keine kämpfe gesehen, hätte ich bestimmt dazu nichts geschrieben lol :D...
er ist relativ langsam, berechenbar und auch insgesamt nicht überragend, dennoch ein idealer gegner in der lernphase von vincent...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist, aber ich freue mich auf den kampf, da alle 3 kämpfe bis jetzt spannend und unterhaltsam waren, beide boxer auf einem level liegen, und das ergebnis nicht unbedingt vorauszusagen ist...
Doch, das Ergebnis lässt sich ziemlich sicher voraussagen, nämlich Sieg für Arthur. Bis auf den TKO-Sieg von Stieglitz, wo er Arthur taktisch überrumpelt hat, war Stieglitz doch über die Punkte bisher chancenlos. Warum sollte sich das heute ändern? Und selbst wenn es doch eng werden könnte, werden sich mit Sicherheit 2 der 3 Punktrichter daran erinnern, welcher Boxer den "Champions-Bonus" verdient hat. ;)

Da brennt heute nix an für Arthur. Das einzig Spannende wird sein: Gelingt ihm mal wieder ein vorzeitiger Sieg oder muss er sich wieder 12 Runden lang abmühen auf seine alten Tage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
hätte ich von ihm keine kämpfe gesehen, hätte ich bestimmt dazu nichts geschrieben lol :D...
er ist relativ langsam, berechenbar und auch insgesamt nicht überragend, dennoch ein idealer gegner in der lernphase von vincent...

Naja bei dir weis man nie, du hast auch schon geschrieben Porter ist ein Puncher, Berto wäre in guter Floyd Gegner und Lomachenko ist eine Diva, der den phyhsischen Vorteil will, aber trotzdem gegen einen physisch total überlegenen Salido in den Ring steigt :D :D^^ Aber gut ist OFF Topic kam mir aber halt gerade so in den Sinn :D
Feigenbutz kann von mir aus so oft er will gegen Reynoso boxen aber nicht um einen Interims Titel
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.039
Punkte
113
Ort
Duisburg
Feigenbutz kann von mir aus so oft er will gegen Reynoso boxen aber nicht um einen Interims Titel

Dann sei mal froh, dass es "nur" der Interims-Titel ist.
Vielleicht wird direkt nach dem Kampf ja auch dafür gesorgt, dass Prince Vince zum regulären Titelträger erklärt wird :D
Im Ernst: Als Titelkampf völlig deplatziert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die feige Wutz länger als 5 Runden benötigt. Aber klar, dass dann der Hype weiter geht und vermutlich noch eine andere Dimension erreicht.
Zu Abraham vs. Stieglitz: Ich erwarte ein wieder mal recht ausgeglichenes Duell, wobei Stieglitz mit seiner schwachen Defensive für Abraham eigentlich wie gemacht sein sollte. Bislang konnte AA daraus aber viel zu wenig Kapital schlagen. Eigentlich ist Stieglitz einer der wenigen Boxer aus den Top 30, denen ich zutraue, gegen den satten Abraham vorzeitig zu verlieren. Wird heute vielleicht passieren, ansonsten knapper PS Abraham.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Dann sei mal froh, dass es "nur" der Interims-Titel ist.
Vielleicht wird direkt nach dem Kampf ja auch dafür gesorgt, dass Prince Vince zum regulären Titelträger erklärt wird :D
Im Ernst: Als Titelkampf völlig deplatziert, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die feige Wutz länger als 5 Runden benötigt. Aber klar, dass dann der Hype weiter geht und vermutlich noch eine andere Dimension erreicht.
Zu Abraham vs. Stieglitz: Ich erwarte ein wieder mal recht ausgeglichenes Duell, wobei Stieglitz mit seiner schwachen Defensive für Abraham eigentlich wie gemacht sein sollte. Bislang konnte AA daraus aber viel zu wenig Kapital schlagen. Eigentlich ist Stieglitz einer der wenigen Boxer aus den Top 30, denen ich zutraue, gegen den satten Abraham vorzeitig zu verlieren. Wird heute vielleicht passieren, ansonsten knapper PS Abraham.

Deine Aussage "Wie gemacht sein sollte".... trifft zu, aber nur wenn man sich einen Abraham seiner besten Zeit denkt, der heutige Abraham hat werder das unbedingte Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten des erfolgreichen Knockouters, noch Schlaggeschwindigkeit, noch Härte, und seine Fähigkeit zu antizipieren ist wie weg geblasen, seine Grund Schnelligkeit hat sehr gelitten, kaum boxt ein Gegner etwas flotter, hinken die Aktionen Abrahams sowohl offensiv als auch defensiv immer einen Tick hinterher. Seine restlichen Fähigkeiten, plus einer gewissen Kaltschnäuzigkeit reichen immer noch um einen Stieglitz zu schlagen, wenn er so doof boxt wie zuletzt, boxt Stieglitz nur ein wenig klüger, was ich nicht erwarte, so heißt der Sieger wieder Stieglitz.
Und von wegen Knockouter Abraham, der letzte KO Sieg Abrahams ist sieben Kämpfe her, und datiert von Ende 2012...
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Ich verstehe dieses Neigung hier im Forum Feigenbutz zu haten nicht so ganz. Ein Quereinsteiger mit einigem Talent, klaren Schwächen aber auch interessantem Boxen. Tut dem Boxsport gut! Noch ein wenig Lernen und etwas Erfahrung mit genau solchen Gegnern und dann zu besseren Leuten....solange wie es reicht.

Aber wir sind ja bei Abraham - Stieglitz. Mein Tipp: umstrittener PS von Abraham.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Ich verstehe dieses Neigung hier im Forum Feigenbutz zu haten nicht so ganz. Ein Quereinsteiger mit einigem Talent, klaren Schwächen aber auch interessantem Boxen. Tut dem Boxsport gut! Noch ein wenig Lernen und etwas Erfahrung mit genau solchen Gegnern und dann zu besseren Leuten....solange wie es reicht.

Aber wir sind ja bei Abraham - Stieglitz. Mein Tipp: umstrittener PS von Abraham.

Die Stoßrichtung geht ja völlig ins Leere, nicht Feigenbutz gilt es zu verhöhnen, sondern diese Mischung aus Chauvinismus und Rosstäuscher Management, welches sich kaum mehr von dem Geblödel der Wrestling Szene unterscheidet, solche Gaukler wie der Sauerkraut und ähnliche, welche aus einem nicht unbegabten, aber völlig grünen Boxer sogleich eine reale WM Hoffnung konstruieren, hochstapeln.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
1,c=0,h=558.bild.jpg
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Meine Vorhersage für den Kampf:

3,w=559,c=0.bild.jpg


Stieglitz wird sich wieder wie ein unter Strom stehender Geisteskranker an Abrahams Doppeldeckung austoben und dann in der 5. oder 6. Runde klar abgekontert und ausgeknockt!
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Gevor hat eine gute Beinarbeit, ein tolles Schlagrepertoire für einen CW und gute Meidbewegungen, aus denen er auch Kontern kann. Aber er schlägt nur so Armschläge, das dürfte ihm gegen einen Top-Gegner Probleme bereiten. Ich habe den Eindruck, dass ein harter CW einfach durch seine Treffer durchlaufen kann, das
ahnt man auch in diesem Kampf schon. Da müssten sie noch dran arbeiten, sonst hat er echt tolle Anlagen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gevor endtäuscht mich ein wenig, kommt er etwa schon langsam an seine Grenzen? Vor allem an der Durchschlagskraft muss er arbeiten.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Gevor ist kein Puncher... aber der Pole kann auch richtig was einstecken.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
klar ist Gevor kein Puncher, aber bei dei Profis musst Du zumindest so hart schlagen, dass das deinen Gegner beeindruckt. Sonst siehst Du gegen Brawler schnell schlecht aus.

Sollen wir den Feigenbutz eigentlich hier punkten?
 
Oben