Abschied


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
italienische Frauen sehen auch gut aus mamamia :D

Aber arabische Frauen sehen verdammt gut aus,die brennen förmlich und die sind meist auch Jungfrauen bis sie heirraten :saint: :saint: :saint:

@hanffro

die Diana Haddad sieht megasüss aus und megageil und man darf sie natürlich nicht mit Sahra Connor vergleichen

hier mal noch ein Foto:

dihaddad.jpg
 
E

Employee #41283

Guest
@ Rifcardo

Da sieht sie in der Tat besser aus, dennoch scheint der Mund uneben (schief?) zu sein, aber das ist nur ein Detail!
Gut sieht sie wirklich aus!
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Tag!


Oliver in meiner Welt würdest, du mit solchen Äußerungen nicht weit kommen. Du bist nicht objektiv!

Amerikanisch eingestellt und mit der Masse mitschwimment. Auf der Mitleidswelle vom 11 September reiten und dabei seinen Kopf erheben.

Leider gibt es viele Menschen die so denken wie du und die freie Meinugsäußerung bestrafen. Es wird nicht nach Gesetzen geurteilt, sondern nach dem freien Empfinden. Gefühle dürfen nicht entscheidend sein um Urteile zu fällen.

Symphatie zu der Weissen Haut beeinflußt viele Menschen und läßt die Objektivität ganzlos verschwinden.

Ich sage Neinnnnnnn.

Und wenn Ricardo, ob er wirklich Moslem ist oder nicht, steht in den Sternen, gefallen an Osama Bin Laden hat, dann soll er gefallen an Ihm haben.

Er ist nicht der einzigste, der diesen Menschen lobt.

Ich sage Neinnnnnn, zum wahllosen Krieg.

Ich sage Neinnnnn zum bombardieren von Somalia.

Da ich die Menschen in Deutschland zu gut kenne und weiß wie brüderlich sie zu den Amerikanern stehen halt ich mich zähneknirschend zurück und zügele meine Wortwahl.

Leider kann ich nicht das Schreiben was ich Denke, dank Menschen die die labilität von Oliver teilen.


SAIGOTT in Ehren, ich laß Ihn gewähren.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro
@ Rifcardo

Da sieht sie in der Tat besser aus, dennoch scheint der Mund uneben (schief?) zu sein,

warum ihre Mund etwas schief ist,gibt es ein simpelen Erklärung,aber das wollen wir ja hier nicht veröffentlichen ;) :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
hannes
Es gibt natuerlich Griechinnen, die z.B. eine skandinavische Mutter haben (du weisst: im Urlaub runter nach GR, verliebt, verlobt, verheiratet, dageblieben, Kind gekriegt usw), oder eine Deutsche oder sonstige....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
vaselos

Das war hier nicht der Fall.
Sie war blond, blauäugig und sommersprossig auch ohne skandinavische Vorfahren ...

Eine Laune der Natur ....
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Es gibt auch Griechen, die mit zwei griechischen Eltern blond und blauaeugig werden, und zwar weil unsere Region immer wieder von blonden Voelkern aus noerdlicheren Regionen "besucht" wurde in den letzten 4000 Jahren....:)
 

Marita

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Original geschrieben von Oliver O
Ich bin ja mal gespannt, wie lange dieses Posting hier bleibt, bis Knocksta es entfernt (oder wenigstens nur in den trash talk verschiebt).

Ich weiß ja nicht wer gestern im Trash Talk mal die Fortsetzung von SOS Ricardo unter

http://sportforen.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=8091&pagenumber=3

gelesen hat, aber ich kann mich angesichts des gestrigen halbjährlichen "Jubiläums" des 11.September und der Blutbade, die wir täglich aus Israel sehen müssen, nicht damit abfinden, Mituser eines Forums zu sein, der einem fanatischen Psychopathen wie Ricardo eine Plattform bietet, seine Spinnereien (u. a. seine Hompages) zu verbreiten, obwohl er z. B. palästinensische Terroristen und Osama bin Laden für den Friedensnobelpreis vorschlägt. Und wenn ich als aufrechter Bürger eines demokratischen und zivilisierten Volkes dieses bemängele, dann noch geschrieben bekome, dass alles nur Spaß sei und man von mir enttäuscht sei und Ricardo mich dann noch mit einer privaten Nachricht belästigen darf, dann ist für mich das Ende des Erträglichen erreicht.
Ich werde mich somit erstmal auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum verabschieden und, lieber Jörg, auf lustige mails wirst du wohl auch erstmal verzichten müssen.
Ist mir klar, dass das kaum jemand jucken wird, also wünsche ich noch viel Spaß mit Ricardo. Vielleicht entpuppt er sich ja irgendwann auch noch als Schläfer. Davon hatten wir für den 11.September ja genug in Deutschland.

Ich kann Dich gut verstehen, Oliver O., schaue doch bitte mal ins Non Sports Forum...
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
eine Runde Mitleid fuer alle sensiblen Pflaenzchen, die von anderen Meinungen derart schockiert werden, dass sie sich verabschieden muessen....
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@vaselos: Laß doch Marita in Ruhe. Sie (Er) will doch nur etwas Aufmerksamkeit, nachdem es doch so ein hartes Leben hat.
Außerdem, was wäre wir ohne solche Leute.

@Marita: :love3: :love3: :love3:

---------------------------------------------------------

Nur um Oliver tut es mir leid. Hoffentlich findet er den Weg zurück in Forum.
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
....Marita Marita Marita...la la la ..Du bist doch die schönste für mich...
wunderbares Mädchen, bald sind wir ein Päärchen..la la la la la la..
:D :D :D
 
E

Employee #41283

Guest
@ Oliver O

Lieber Oliver,

Glaubst Du nicht, daß es jetzt aber an der Zeit wäre, mit dem Motzen Schluß zu machen und Dich wieder bei den brandaktuellen Boxthemen zu Wort zu melden?:confused:

Komm, gib Deinem Herzen einen Stoß!:cool:

Bitte melde Dich!:)
 
Oben