Abschied


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
nehmt die sache doch mal lockerer, mich interessiert zwar das boxen nicht, und kann riccis beiträge hier daher nicht beurteilen, aber aus dem non-sports-forum ist eigentlich klar, das ricci ein ganz schöner spaßvogel ist, der

a) garantiert kein moslem ist,
b) bestimmt auch kein türsteher, und sich
c) zu hause brav um abwasch und haushalt kümmert :D

also einfach nicht antworten, wenn ihr seinen (manchmal zugegeben etwas merkwürdigen) humor nicht teilt :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Re: @crosby

Original geschrieben von Oliver O
Das schreibt mir (registriert seit 06/00 und vorher schon im DSF- und Dsf-Revival-Forum aktiv) jemand, der hier seit einem Monat registriert ist. :idiot:

Deine Aussage oben heißt in etwa soviel wie: wer am längsten registriert ist, hat automatisch recht. Findest Du sowas logisch?

Es bringt hier niemandem etwas sich über Dinge zu streiten, die eigentlich gegessen sind. Wenn Streit dein vorrangiges Anliegen ist, wäre es wohl wirklich besser, wenn Du dich nicht mehr zu Wort meldest, damit wenigstens die anderen hier ihre Ruhe haben. Falls Du aber doch noch die Kurve kriegen solltest, dann ignorier Ricardo doch einfach. (Siehe diverse Vorredner).
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Seid mir nicht böse aber bekanntlich soll man Reisende nicht aufhalten.

Oliver scheint einen schweren Hang zur Dramaturgie zu haben. Wenn ich Deine 2 ersten Postings lese kann ich nur lachen. Macht auf mich den Eindruck eines beleidigten, wehleidigen Kindes.
Da kriegt man ja Schmerzen wenn man Deine Postings bezüglich "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" etc. ließt.

Du scheinst Dich hier zum Mister Political Correct stilisieren zu wollen, der denkt die Weisheit gepachtet zu haben.

Ich denke eine Demokratie die wenige Meinungen hat ist eine schwache Demokratie.

Persönlich gehen mir diese ewig klugen Geister die nur auf Amerika schimpfen (sich dabei fürchterlich intellektuell vorkommen) und glauben damit sei es erledigt, ebenfalls am Geist (meine hier aber nicht Ricardo).
ABER genau das macht doch eine Demokratie aus. Dass freie Meinungsäusserung erlaubt ist.
Wenn alle die gleiche Meinung haben kommt nichts schlaues heraus.

Ausserdem finde ich Deinen persönlichen Krieg gegen Ricardo nicht heroisch sondern gehässig. Hut ab vor Ricardo der so gelassen bleibt. Wenn einer eigene Threads aufmachen würde mit dem Titel "Mattie raus" hätte ich nicht diese Ruhe.


Im Sinne des Titels Deines Beitrags

Bye, bye Oliver

PS: Bin wirklich gespannt ob Du das Forum tatsächlich verlässt.
PPS: Gemäß dem Fall Du verlässt uns wirklich gratuliere ich aber noch zu diesem letzten Thread. Wird sicher stark frequentiert.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Mische mich eigentlich nur sehr ungern ein, aber wer an der Beamtenhochschule studiert hat, legt das Gesetz gerne stets zu seinen Gunsten aus. Egal, ob das Gesetz gut oder schlecht ist. Ob ein Gesetz gut oder schlecht ist? Wer kann das schon beurteilen? Genauso verhält es sich mit der sogenannten zivilisierten Welt? Wer wirklich glaubt, dass wir hier in einer solchen leben, der vergisst: Vom Mars gesehen sieht die Erde, die Menschheit, aus wie ein Schimmelpilz, der die Erde mehr und mehr überwuchert, auffrisst und zerstört. Ein Pilz, der sich zur Zeit anschickt, sich von ihr abzuheben und andere Planeten zu befallen. Wie bei einem Apfel. Und es gibt viele Sorten Äpfel. Und wer weiß schon, welcher Apfel der beste, der gesündeste ist?:saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hallo Oliver,

manchmal gefallen mir auch bestimmte Arten von Humor nicht, aber dann sage ich das kurz, Peter (V.S.) zündet ein paar Kerzen an:D und die Sache ist für mich abgehakt, deswegen würde mir im Traum nicht einfallen, das Forum zu verlassen...:)
Deine Reaktion könnte ich eher verstehen, wenn du persönlich betroffen wärest oder "Ricardo" hier permanent irgendwelche menschenverachtenden Ideologien posten würde, was aber wohl doch nicht der Fall ist, deswegen würde ich mir den Schritt noch einmal reiflich überlegen...:)
Auch wenn jetzt durch dein Posting die Emotionen ein wenig hochgekocht sind, so schätze ich doch deine Beiträge schon seit dem DSF-Revival-Forum sehr und ich würde es wirklich bedauern:cry:, wenn du dich jetzt zurückziehen würdest, es wäre auf jeden Fall ein großer Verlust für dieses Forum !!! :saint:

Come back and stay !!! :)


Gruß
Ralf
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
------------------------------------------------------------------------------------
Deine Rumprotzerei ist es auch nicht, da gibt es auch andere, wenn auch nicht ganz so schlimm wie Du.
Was ist es dann?
Dann wurde es mir langsam klar. Du bist der Stereotyp von einem asozialen Ausländer aus Nah-Ost. Bevor Ihr anfängt mich zu steinigen, lasst Euch sagen, dass ich bestimmt kein Rassist bin. Meine Abscheu ist anders bedingt. Ich komme nämlich selber aus dieser Region und ich weiss, dass die meisten Menschen aus dieser Region ganz anders sind, als viele denken.
Leider gibt es aber auch vereinzelt Leute wie Ricardo, die durch ihr Verhalten eine große Reihe vernünftiger Menschen in Diskredit bringen. Ähnlich wie ein paar bekloppte Nazis es schaffen, die Deutschen in Verruf zu bringen.
Immer wieder beruft er sich darauf, dass der Islam die beste Religion ist, Moslems bessere Menschen sind und dass er ein toller Moslem ist. Leider scheint er aber nicht den geringsten Schimmer zu haben, wovon er redet. Ich bin selber in einem streng-islamischen Land geboren und aufgewachsen, und Ricci, es ist nicht alles toll, wo Islam draufsteht. Die Religion wird in vielen Fällen hin und hergedreht, so dass man seine persönlichen egoistischen Ziele rechtfertigen kann.
Und genau das machst Du auch. Wo im Islam steht, dass man Frauen so behandeln soll, wie Du das machst. Du hast anscheinend seit Jahren eine Freundin, die Du hintergehst, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Wo im Khoran steht, dass man Frauen belügen darf, wie Du das bei Deiner Freundin machst? Und erzähl mir nicht, dass Du 1078 Frauen ins Bett gekriegt hast ohne denen mal was vorzuflunkern. Wo im Khoran steht, dass man andere ausnützen soll? Du lässt Dich von Deiner Freundin aushalten, weil sie Geld hat, bingst ihr aber kein Stück Respekt gegenüber!


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Feige stirbt mehrmals, der Mutige nur einmal! Ich kämpfe bis zum Sieg oder bis ich vor Gott stehe!
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du so mutig bist, warum kämpfst Du nicht um einen vernünftigen Job? Ach ja, habs vergessen, Du hast keine Lust zu arbeiten. Die Frauen können das ja machen, wenn sie nicht gerade putzen oder kochen müssen.
Ich weiss ja nicht ob Du eine Schwester hast, eine Mutter hast Du aber zumindest mal gehabt. Weisst Du, dass auch sie eine Frau ist. Wusstest Du, dass man als Moslem seine Eltern respektieren sollte... Mist!... Jetzt hätte ich es fast wieder vergessen!...Du bist ja nur Moslem, wenn es passt. Als guter Moslem hättest Du ja nicht mit 1078 Frauen schlafen dürfen, dann macht man lieber schnell eine Ausnahme und ist dann wieder streng-gläubiger Moslem, wenn es als Ausrede dienen kann!

MJ23 - Zitat
------------------------------------------------------------------------------------

Ricci verarscht euch alle, der spielt auf der "Klaviatur" der Moderatoren wie es ihm gefällt.
Selber schuld, jede sachliche Auseinandersetzung mit ihm führt ins nichts..

@knocksta: Merkt ihr ihr toleranten Gutmenschen nichts??? :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Oliver

Und wenn ich als aufrechter Bürger eines demokratischen und zivilisierten Volkes dieses bemängele,

Diese Ausdrucksweise ist offenbar genauso antiquiert und konservativ, wie Deine Geisteshaltung.

Und Tschüß
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Oliver O

ich finde das du das Boxsport-Forum oder Sportforen.de nicht verlassen solltest,auch wenn sich einiges jetzt hochgeschaukelt hat!
Toleranz kann keine Einbahnstraße sein,wenn man sie erwartet muß man sie selbst auch praktizieren!
Und andere hinweise die hier genannt wurden (Ignorieren usw.)
kannst du doch nutzen!
Ich halte es mit Eric und seiner Aussage!
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Also ich denke, dass Ricci auf jeden Fall ein Schlaefer ist, den es festzunehmen gilt!!! Es kann doch wohl in einem Internet-Forum nicht angehen, dass jemand sagt, was er will!!!! Ricci sollte sich schaemen dafuer, dass ihm anscheinend eine Hiphop-Gruppe namens Soldiers of Allah aus LA (!!) gefaellt. Genauso sollte er sich schaemen, dass er bzgl Osama eine "provokante" Meinung vertritt, die in einem demokratischen, toleranten Umfeld nichts zu suchen hat!!!

:D

Ricardo, kennst du die aegyptische Saengerin Natacha Atlas?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von vaselos
[B
Ricardo, kennst du die aegyptische Saengerin Natacha Atlas? [/B]

natacha.jpg


na klar kenne ich sie :love3: :love3: :love3:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von vaselos
Gefallen dir ihre Lieder (ausser ihren Rundungen)? :D

ihr lieder gefallen mir absolut nicht!!!Sie ist zu vulgär,nach mein Geschmack :p

Aber ihre Rundungen gefallen mir sehr:love3: :love3:

Ich empfehle dir Diana Haddad,sie sieht gut aus und singt auch gut

designing_contest_-_diana_haddad__klein_.JPG
:love3: :love3:

Ich hab ein Autogramm von D.Haddad :love3:

Arabische Frauen sind die schönsten Frauen auf diese Welt :jubel: :jubel:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Danke Ricardo fuer den Tip. Ich wuesste net, ob Natacha vulgaer ist, denn sie singt ja auf Auslaendisch :D

Arabische Frauen sind die zweitschoensten hinter den Griechinnen :love2: :love2: :love2:
 
E

Employee #41283

Guest
Die Atlas hat einen Bauchtänzerinnen-Bauch (bei uns Männern würde sagen: Bierbauch):p
Schade, das Gesicht ist echt schön!:jubel:
Die Haddad sieht auf den ersten Blick echt stark aus, aber auf den zwoten Blick merkt man, dass sie einen hässlichen, abstossenden Mund hat:mad:
Eine Art Sarah Connor des Orients!:cry:
Dabei gibt es in der Tat, massenweise schöne weibliche Geschöpfe zwischen Casablanca und Basohra!:jubel: :love2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
arabische Frauen sind die schönsten Frauen auf diese Welt

Arabische Frauen sind die zweitschoensten hinter den Griechinnen

Naja. Ich würde eher sagen, das sind die Südseeinsulanerinen.
Wenn ihr mal nach Tahiti kommt, dann werdet ihr das verstehen.

Ich kannte mal eine Griechin, die sah aus wie eine Skandinavierin, blond, blauäugig. Ich hätte nie gedacht, daß sie Griechin ist.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
hanffro's Sarah Conner Syndrom :cry:

Wenn haßt Du mehr: Sarah Connor oder UBP ??

:D
 
E

Employee #41283

Guest
@ hannes

Ich kenne Sarah ConnEr überhaupt nicht! Wer ist das? Bitte mal ein Foto posten?:p
Sarah ConnOr ist hässlich, aber tut eigentlich niemandem (ausser Udo Jürgens) etwas zu Leide:rolleyes:
UBP hingegen tut so manchen Boxfans sehr weh!:cry:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Oh Mann, hanffro

Im Fall der Fälle würdest Du Sarah ConnOOOOOOr von der Bettkante stoßen oder ?
 
E

Employee #41283

Guest
Auf jeden Fall!
Ehebruch käme mir niemals in den Sinn!:saint:
und auf keinen Fall mit einer Niedersächsin mit dem Gesicht von Hans Albers!:cry:
 
Oben