------------------------------------------------------------------------------------
Deine Rumprotzerei ist es auch nicht, da gibt es auch andere, wenn auch nicht ganz so schlimm wie Du.
Was ist es dann?
Dann wurde es mir langsam klar. Du bist der Stereotyp von einem asozialen Ausländer aus Nah-Ost. Bevor Ihr anfängt mich zu steinigen, lasst Euch sagen, dass ich bestimmt kein Rassist bin. Meine Abscheu ist anders bedingt. Ich komme nämlich selber aus dieser Region und ich weiss, dass die meisten Menschen aus dieser Region ganz anders sind, als viele denken.
Leider gibt es aber auch vereinzelt Leute wie Ricardo, die durch ihr Verhalten eine große Reihe vernünftiger Menschen in Diskredit bringen. Ähnlich wie ein paar bekloppte Nazis es schaffen, die Deutschen in Verruf zu bringen.
Immer wieder beruft er sich darauf, dass der Islam die beste Religion ist, Moslems bessere Menschen sind und dass er ein toller Moslem ist. Leider scheint er aber nicht den geringsten Schimmer zu haben, wovon er redet. Ich bin selber in einem streng-islamischen Land geboren und aufgewachsen, und Ricci, es ist nicht alles toll, wo Islam draufsteht. Die Religion wird in vielen Fällen hin und hergedreht, so dass man seine persönlichen egoistischen Ziele rechtfertigen kann.
Und genau das machst Du auch. Wo im Islam steht, dass man Frauen so behandeln soll, wie Du das machst. Du hast anscheinend seit Jahren eine Freundin, die Du hintergehst, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Wo im Khoran steht, dass man Frauen belügen darf, wie Du das bei Deiner Freundin machst? Und erzähl mir nicht, dass Du 1078 Frauen ins Bett gekriegt hast ohne denen mal was vorzuflunkern. Wo im Khoran steht, dass man andere ausnützen soll? Du lässt Dich von Deiner Freundin aushalten, weil sie Geld hat, bingst ihr aber kein Stück Respekt gegenüber!
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Feige stirbt mehrmals, der Mutige nur einmal! Ich kämpfe bis zum Sieg oder bis ich vor Gott stehe!
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du so mutig bist, warum kämpfst Du nicht um einen vernünftigen Job? Ach ja, habs vergessen, Du hast keine Lust zu arbeiten. Die Frauen können das ja machen, wenn sie nicht gerade putzen oder kochen müssen.
Ich weiss ja nicht ob Du eine Schwester hast, eine Mutter hast Du aber zumindest mal gehabt. Weisst Du, dass auch sie eine Frau ist. Wusstest Du, dass man als Moslem seine Eltern respektieren sollte... Mist!... Jetzt hätte ich es fast wieder vergessen!...Du bist ja nur Moslem, wenn es passt. Als guter Moslem hättest Du ja nicht mit 1078 Frauen schlafen dürfen, dann macht man lieber schnell eine Ausnahme und ist dann wieder streng-gläubiger Moslem, wenn es als Ausrede dienen kann!
MJ23 - Zitat
------------------------------------------------------------------------------------
Ricci verarscht euch alle, der spielt auf der "Klaviatur" der Moderatoren wie es ihm gefällt.
Selber schuld, jede sachliche Auseinandersetzung mit ihm führt ins nichts..
@knocksta: Merkt ihr ihr toleranten Gutmenschen nichts???