Solomo
Hundsbua
Meier, Kauczinski und Skripnik sind für mich die ersten Entlassungskandidaten.
Wen seht ihr als ersten Trainer, der geschasst wird? Skripnik ist ein leichtes Ziel, aber die Vetternwirtschaft im Hansekontor lässt mich doch eher in Richtung Frankfurt schielen.
Dardai.
Und ich mache es mir hier im Thread schon mal gemütlich.
Solide Prognose.
(...)
Der VFL wird mein Geheimfavorit auf den Titel der dämlichste Abstieg in der Geschichte der Bundesliga.
Ich denke auch, dass Darmstadt und Ingolstadt runter gehen. Beide wehren sich, aber beiden traue ich einen Lauf nicht zu und den brauchen sie. Ingolstadt hat zudem das typische Problem eines Absteigers, dass scheinbares Pech dazukommt. Bin ja auf Grund meines Wohn- und Arbeitsortes durchaus Sympathiesand des FCI, aber das wird nicht reichen. Der Start war als Hypothek dann doch zu groß.ich denke Darmstadt und Ingolstadt (so sehr beide Teams auch kämpfen) werden angesichts der tabellarischen Lage runtergehen. Wer hätte gedacht dass Bremen und der HSV auf einmal so ne Serie hinlegen...das wird sehr spannend um den Relegationsplatz, gefühlsmäßig könnte auch Augsburg da noch in Nöte geraten
Nach der Hinrunde gerade zwei Punkte hinter den internationalen Plätzen, den Meisterfavoriten BVB zu Hause 1:0 besiegt, träumte der Verein mitsamt seinen stolzen Fans von der Europa League nicht ganz zu unrecht.
Ich gönne ja 96 auf jeden Fall den Wiederaufstieg...
Außer Augsburg und ganz vielleicht Mainz sehe ich jeden der betreffenden Vereine die Relegation klar gewinnen. Deswegen ist das für mich leider eher so einer pseudo-Spannung. Ohne Relegation wäre das Ganze natürlich um ein vielfaches spannender. Einzige Ausnahme wäre wenn Stuttgart der Gegner wäre, aber gegen die anderen 2.Ligisten ist der Qualitäsunterschied zu groß.So wie VW, HSV, Werder und Co aber zuletzt spielen, wäre man in einer Relegation schon massiver Favorit.
Darmstadt sollte jetzt endgültig keine Chancen mehr haben. Das Duell gegen VfL hätte man gewinnen müssen und auch Ingolstadt wird da, trotz ansteigender Form, nichts mehr reißen. Dafür kann der Kampf um den Relegationsplatz wirklich episch werden. Wenn der HSV heute Abend gewinnt, dann beträgt der Abstand zwischen Platz 10 und 16 2 Punkte. Und plötzlich wäre ein Team wie Bayer sogar in Gefahr.
So wie VW, HSV, Werder und Co aber zuletzt spielen, wäre man in einer Relegation schon massiver Favorit.
Bin froh, dass Hertha schon die 40 voll hat und man da nichts mehr befürchten muss.