Abstiegskampf - spieltagsübergreifend


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Mathematisch falsch, denn du gehst davon aus, dass immer gleich viel Punkte verteilt werden. Das ist aber seit der Einführung der Drei-Punkte Regel nicht mehr so.

Pro Saison können zwischen 712 und 918 Punkte vergeben werden.:belehr:

:cool4:

Du Fuchs! ;)

Ändert aber nichts daran, dass trotzdem immer Punkte vergeben werden und die Verteilung eben entscheidend ist. :D ;)

Wobei der Freaque da interessante Zahlen hat. Man kann schon einen negativen Trend in den letzten Jahren erkennen (31, 31, 27), dieses Jahr geht allerdings gegen den Trend.

Was man natürlich auch nicht vergessen darf: bis die Relegation wiedereingeführt wurde war Platz 16 der sichere Abstieg, jetzt besteht eine relativ gute Chance für den Bundesligisten (generell), die Klasse zu halten.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Mathematisch falsch, denn du gehst davon aus, dass immer gleich viel Punkte verteilt werden. Das ist aber seit der Einführung der Drei-Punkte Regel nicht mehr so.

Pro Saison können zwischen 712 und 918 Punkte vergeben werden.:belehr:

:cool4:

Ist die untere Grenze nicht eher 612 ?
 
Oben