Abstimmungs-Mockdraft 2019


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Tja, das ist jetzt ein ganz schwieriger pick wie ich finde - klar ist für mich, dass es aufgrund der vorhandenen prospects um die D-Line geht. Du hast auf der einen Seite einen ganz sicheren pick mit Wilkins. Technisch gut, klasse Student, und vom Charakter her wohl ein Typ Leader. Und dann hast Du das Ausnahmetalent mit ein paar (körperlichen) Fragezeichen. Die nicht mehr ganz so guten stats waren der Tatsache geschuldet, dass er im College meist die halbe O-Line gegen sich hatte. Und da ich bei sowas gerne mal ins Risiko gehe, fällt meine Wahl hier auf Ed Oliver, DT, Houston - mein Lieblingsspieler in diesem draft. Von der Flexibilität her sicher was für das hybrid-System von Flores, auf das spekuliert wird.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
4 Stimmen finde ich echt schwach bisher .... schade, dass nicht mehr mitmachen :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Na, mit einem mickrigen 3:2 Stimmen wird Ed Oliver, DT, Houston der picks der Dolphins

An 14. Position stehen die Atlanta Falcons - zur Auswahl stehen u.a.

Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Byron Murphy, CB, Washington
Andre Dillard, OT, Washington
Josh Jacobs, RB, Alabama
Chris Lindstrom, OG, Boston College
Jeffery Simmons, DT, Mississippi State
Chauncey Gardner-Johnson, S, Florida
Dexter Lawrence, DT, Clemson
Jachai Polite, DE, Florida
Noah Fant, TE, Iowa
Jeffery Simmons, DT, Mississippi State
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Christian Wilkins. Die Falcons haben athletische Edge Rusher in Takk und Beasley, aber interior könnte man ein Upgrade vertragen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Sorry, 2 Stimmen sind nicht repräsentativ. Die Beteiligung iss eh mehr als spärlich, daher lassen wir das hier. Schade, ich hätte auf mehr Resonanz gehofft. Danke an diejenigen, die mitgemacht haben.
 
Oben