Abstimmungs-Mockdraft 2019


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Lock kannst du rausnehmen ;)

Weil alle meine Draft-Crushes in Cincinnati landen, werden sie natürlich Devin Bush picken.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Lock kannst du rausnehmen ;)

Iss raus - Wochenende, 2 Bier und Fussball nebenbei ....

Tja, nachdem die 3 QBs, die den Bengals gepasst hätten, weg sind, entscheidet man sich für BPA, um die D-Line zu stärken: Und das iss für mich hier klar: Ed Oliver, DT, Houston
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Ich würde Montez Sweat, DE nehmen.

Etwas Risiko aber die Bengals müssen ins Risiko gehen. Da fehlt einfach zu viel Talent. Oliver wäre auch möglich. Bei den Bengals mit ihrer 3-4 Defense passt er aber etwas besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Ich bring mal komplett was anderes bezüglich den Bengals. Nachdem dort ja Zac Taylor neuer HC ist und Dalton zwar ein solider QB aber mehr auch nicht, könnte ich mir vorstellen dass die Bengals sich einen QB picken. Taylor sein Kerngeschäft waren ja bisher auch größtenteils die QBs. Ich schätze Brett Rypien als so eine Art "Sleeper" ein.
Mir ist auch klar dass du Rypien später auch bekommen solltest, aber wer weiß auch was danach so abgeht, die Redskins müssen sich mit einem QB wahrscheinlich beschäftigen, die Giants wenn sie nicht mit dem ersten Pick schon einen genommen haben, könnten dann auch an 17 sich ihren QB holen oder die Raiders zum Ende der ersten Runde könnten da auch einen ihrer 3 Firstrounder für einen QB opfern (bei Gruden ist mit allem zu rechnen, auch hoch auf 1 für Murray zu traden).
Kommt halt drauf an ob noch einige andere z.B. Rypien als interessant einstufen hinter Murray, Haskins und Lock und ob er dann an 42 für die Bengals noch da ist.
Für die Bengals wäre halt ein QB-Talent was sie nächstes Jahr in Ruhe hinter Dalton aufbauen können, ähnlich wie das Modell in Kansas City mit Mahomes, keine so abwegige Idee.

Deshalb sage ich, Brett Rypien, QB, Boise State
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


ich meine, ich hätte nix dagegen, wenn die Bengals sowas machen würden. Aber wenn QB, dann Daniel Jones - von dem sind viele Scouts wohl auch recht begeistert und den hab ich in Mocks auch schon in den Top 15 gesehen. Rypien wäre ein unfassbarer Reach, sowas kannst du nicht machen. Wenn man den unbedingt will, kriegt man den auch noch an Tag 2 (oder Tag 3). Aber hey, selbst dann würde ich eher Will Grier oder Clay Thorson nehmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
giphy.gif


ich meine, ich hätte nix dagegen, wenn die Bengals sowas machen würden. Aber wenn QB, dann Daniel Jones - von dem sind viele Scouts wohl auch recht begeistert und den hab ich in Mocks auch schon in den Top 15 gesehen. Rypien wäre ein unfassbarer Reach, sowas kannst du nicht machen. Wenn man den unbedingt will, kriegt man den auch noch an Tag 2 (oder Tag 3). Aber hey, selbst dann würde ich eher Will Grier oder Clay Thorson nehmen.

Ich halte von Daniel Jones nicht viel, finde auch dass der viel hoch gehandelt wird. Aus meiner Sicht sind Murray, Haskins und Lock verständlicherweise 3 QBs die in der ersten Runde über die Theke gehen dürften und auch das Potential haben Starter in der NFL zu werden (wobei Murray da klar der stärkste ist). Danach wird es erstmal sehr schwierig und dunkel. Da sind dann aber ein paar Jungs wie Rypien. die ein Steal werden könnten. Jones dagegen wird ja neben den 3 Top-QBs mit am höchsten gehandelt und könnte aus meiner Sicht am ehesten aus denen floppen. Das Gesamtpaket von Rypien im Vergleich zu Jones ist meiner Einschätzung nach reifer und was Technik und viele Basics anverlangt ist Rypien da Jones auch überlegen. Jones war jetzt 3 Jahre Starter auf dem College und hatte zudem einen guten Coach mit Cutcliffe und dafür hat er schon noch einige Defizite. Er ist mit 1,96 natürlich stattlich gewachsen und hat auch Stärken die rausstechen, aber es würde micht nicht wundern wenn den jemand viel zu hoch pickt (Runde 1) und er nicht der QB wird den man sich da ausgemalt hat.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Tja, damit wird es wohl Devin Bush, ILB, Michigan für die Bengals mit dem 11. pick.

Weiter geht es mit den Green Bay Packers an 12 - zur Auswahl stehen u.a.:

Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Ed Oliver, DT, Houston
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Byron Murphy, CB, Washington
Andre Dillard, OT, Washington
Josh Jacobs, RB, Alabama
Chris Lindstrom, OG, Boston College
Jeffery Simmons, DT, Mississippi State
Chauncey Gardner-Johnson, S, Florida
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Und direkt meinen pick hinterher, weil ich gleich weider weg muss - diesmal für mich eine klare Kiste, weil da Qualität und need sowas von passen: T.J Hockenson, TE, Iowa
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Hockenson geht hoffentlich schon an 7 weg, aber für unseren Mockdraft macht das hier definitiv Sinn.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Na hopp, dann machen wir das kurz - T.J. Hockenson zu den Packers

Als nächstes, Miami Dolphins an 13 - u.a. hätten wir noch auf dem Board:

Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Ed Oliver, DT, Houston
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Byron Murphy, CB, Washington
Andre Dillard, OT, Washington
Josh Jacobs, RB, Alabama
Chris Lindstrom, OG, Boston College
Jeffery Simmons, DT, Mississippi State
Chauncey Gardner-Johnson, S, Florida
 
Oben