Abstimmungs-Mockdraft 2019


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Devin Bush Jr. ILB, Michigan.
Die Lions haben mit das schlechteste LB Team der Liga. Gerade wenn es über die Mitte geht, bekommen sie nichts gebacken, von daher einen ILB
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Ich würde mich hier auch für Rashan Gary entscheiden - der sollte gut zu Flowers passen - natürlich sehe ich auch die LB-Problematik.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Mit dünner Mehrheit - leider zu wenig Stimmen .... anyway.
Damit picken die Detroit Lions Rashan Gary, DE, Michigan.

Als nächstes picken die Buffalo Bills - folgende Spieler sind noch in der Verlosung:

Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Jonah Williams, OT, Alabama
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Drew Lock, QB, Missouri
Ed Oliver, DT, Houston
Drew Lock, QB, Mizzou
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Devin Bush, ILB, Michigan
Byron Murphy, CB, Washington
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
DK Metcalf

Bills brauchen Waffen für Allen und waren ja auch am AB interessiert.
Metcalf passt mit seinem Speed super zum Cannon Arm QB der Bills.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.959
Punkte
113
Ich sage Jonah Williams, die Bills haben hier die Chance, einen der besten Offensive Tackles des Drafts zu ziehen. Allen braucht unbedingt Protection, das war letzte Saison einfach mies und die Bills müssen ihren QB beschützen. Die WR Class ist zu schwach.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin ebenfalls bei Williams. Auch wenn ich die Stärke der Tackles per se schwer einschätzen kann, helfen dir die besten Waffen (wobei das bei Metcalf bezweifelt werden darf) nichts, wenn dein QB schlechte Bewachung hat. Von daher eher einen besseren Tackle nehmen und dafür nen WR etwas später.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich bin auch bei Williams. Schutz für den QB steht an erster Stelle, ein WR kommt dann in der nächsten Runde!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich bin auch für Jonah Williams, auch wenn 9 vielleicht etwas hoch ist. OTs werden überbezahlt, das macht Rookies immer wertvoller.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich sehe das anders. die Bills brauchen einen Playmaker für die Defense, vor allem einen Ersatz für Kyle Williams.
Von daher sage ich Christian Wilkins, DT, Clemson.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Sehe ich ähnlich wie @Nebukadnezar , aber meine Wahl wäre hier DT Ed Oliver, Houston
Zumal die WR-Klasse auch kaum 1st-Round-taugliches Material hergibt. Metcalf kann gerade aus rennen, aber das war es dann auch.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Metcalf wird einige überraschen, wenn er nicht gerade bei ner kack Franchise wie den Bengals landet. (free John Ross!)
Wenn jemand wie Shanny den in die Hände bekommt, dann schlägt der ein wie eine Bombe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Endlich Diskussionen ....

Die Bills picken Jonah Williams, OT, Alabama

Als nächstes sind die Denver Broncos dran - zur Auswahl stehen u.a.:

Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Ed Oliver, DT, Houston
Drew Lock, QB, Mizzou
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Devin Bush, ILB, Michigan
Byron Murphy, CB, Washington
Andre Dillard, OT, Washington
Josh Jacobs, RB, Alabama
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Hier bin ich auch bei Lock - der macht nen ordentlichen Eindruck und wäre ein typischer Elway-pick. 1 Jahr hinter Flacco lernen :rolleyes: und dann übernehmen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.867
Punkte
113
Von dem Platz iss Drew Lock schwer zu vertreiben und wird somit der neue QB der Broncos.

Als nächstes OTC: Cincinnati Bengals


Brian Burns, DE/OLB, Florida
Christian Wilkins, DT, Clemson
T.J Hockenson, TE, Iowa
D.K. Metcalf, WR, Ole Miss
Montez Sweat, DE/OLB, Missishippi
Clelin Ferrell, DE, Clemson
Ed Oliver, DT, Houston
Daniel Jones, QB, Duke
Cody Ford, OT, Oklahoma
Greedy Williams, CB, LSU
Devin Bush, ILB, Michigan
Byron Murphy, CB, Washington
Andre Dillard, OT, Washington
Josh Jacobs, RB, Alabama
Chris Lindstrom, OG, Boston College
Jeffery Simmons, DT, Mississippi State
Chauncey Gardner-Johnson, S, Florida
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben