Abstimmungsmockdraft 2018


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Mit einer Mehrheit von einer Stimme geht Rashaan Evans zu den Cowgirls

Nun OTC - die Detroit Lions mit neuem HC - Liste wie gehabt - falls jemand fehlt, bitte hinzufügen:

Lamar Jackson, QB, Louisville
Marcus Davenport, DE, UTSA
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Sam Hubbard, DE, Ohio
Justin Reid, S, Stanford
Dallas Goedert, TE, South Dakota State
Will Hernandez, OG, UTEP
Christian Kirk, WR, Texas A&M
Ronald Jones, RB, USC
Kolton Miller, OT, UCLA
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Maurice Hurst, DT

Hat in Michigan am College gespielt, bedient ein fettes Need. Man könnte auch einen RB nehmen, aber mit Patricia als neuem HC setze ich auch auf die Defense.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Hurst ist mir aufgrund der Herzgeschichte an dieser Stelle zu riskant.

Derrius Guice, RB, LSU
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Nehme auch Guice. Auch wenn die Lions sicher Pass Rush brauchen.

Hurst wird aus meiner Sicht kaum in den Top-30 weggehen. Da halte ich die NFL für sehr konservativ.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Hmmh - schwierig. RB iss sicher ein need, aber nen Passrusher wird es wohl werden, auch wg. Patricia.

Daher iss mein Tip: Marcus Davenport, DE, UTSA
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Marcus Davenport, DE, UTSA
Ist an dieser Stelle ein ordentlicher Pick für die Lions.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Guice als RB ist mir hier zu früh und Hurst mit den angesprochenen Bedenken bzgl. des Herzens.
Daher Marcus Davenport, DE.

Pass Rush ist für mich, wie im anderen Draft, das größte Need der Lions.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denke auch das die Lions hier Defense draften werde.

Entscheide mich für Maurice Hurst, DT

Ich habe ihn im "anderen" Mockdraft ja auch für die Colts gedrafted. Gut möglich das er aus der ersten Runde fällt wegen seiner Herzprobleme, aber auch möglich das jemand dieses unfassbare Talent trotz der Healthy Red Flag früher zieht. Ich habe mich damals auf jeden Fall in seinen Scouting Report verliebt. Ein Bomben Talent!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wenn irgendjemand mehr Running Game braucht, dann die Lions..

Derrius Guice, RB, LSU
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Damit geht Maurice Hurst, DT, Michigan als 20. pick zu den Detroit Lions

Als nächstes OTC: Cincinnati Bengals

Lamar Jackson, QB, Louisville
Marcus Davenport, DE, UTSA
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Sam Hubbard, DE, Ohio
Justin Reid, S, Stanford
Dallas Goedert, TE, South Dakota State
Will Hernandez, OG, UTEP
Christian Kirk, WR, Texas A&M
Ronald Jones, RB, USC
Kolton Miller, OT, UCLA
Billy Price, OG/C, Ohio
Carlton Davis, CB, Auburn
Ronnie Harrison, S, Alabama
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Denke auch, dass definitiv O-Line gepickt wird. Da wird es jetzt aber schwer, die Kandidaten scheinen alle auf etwa dem gleichen Niveau zu sein. Ich entscheide mich für

Isaiah Wynn, OG, Georgia
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
Ich sage Billy Price, C

Das Problem mit Williams sind mMn einfach die kurzen Arme und seine Overall Strength. Um ein Tackle in der NFL zu werden MUSS Williams noch zulegen. Viele sagen deshalb auch bei ihm, dass er eventuell zu Guard wechseln sollte.
Er ist streng genommen einfach kein 1st Round Talent (laut manchen Draft-Reports sogar eher 3-4), die Tackle Class ist nach McGlinchey sowieso nicht besonders herausragend.
Die Guard Position ist dieses Jahr dafür relativ tief, so dass man dort noch in den Middle-Late Rounds Talent anhäufen kann.
Aus diesen Gründen draften die Bengals in diesem Szenario imo keinen Tackle, sondern adressieren den zweitgrössten (für manche auch der grösste) Need im Team: Center.
Hier kann man sicher zwischen Wynn und Price abwägen, für mich ist Price der komplettere Spieler und dadurch, dass er ein natürlicher Center im Vergleich zu Wynn ist, bekommt er bei mir den Vorrang. Zwischen Price und Williams ist das Talentlevel zu gross, und die Bengals werden hier den besseren Spieler mit mehr Upside draften, da Center und Tackle praktisch gleich grosse Baustellen in ihrem Team sind.

Sicherlich ist Tackle die wahrscheinlich wichtigste Position in der OLine (vor Center), aber für Runde 1 reicht das bei Williams mMn einfach nicht. Price wird als Day 1 Starter und eventueller Pro Bowler auf C gesehen, bei Williams reicht es nach aktuellem Stand (wegen Strength und Armen) nichtmal sicher für die Tackle-Position.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
O-Line gehe ich mit. Schöne Analyse von @GSWarriors zu Williams ... ich sehe ihn auch eher in Runde 2.

Ich entscheide mich für Isaiah Wynn, OG, Georgia. Ein sehr guter Run Blocker, der in der NFL sowohl aus Guard als auch als Center zurecht kommen dürfte. Dass die Bengals nach dem Abgang von Russell Bodine einen Center dringend notwendig haben, ist klar - mit Wynn bekommt man einen flexiblen Spieler mit guter Athletik, der als Guard wohl auch früh starten kann.
 
Oben