Abstimmungsmockdraft 2018


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bin auch für Ridley.

Dein Einwurf bzgl WR ist sehr angemessen, Max, aber die Ravens müssen etwas auf der Position tun. Sie haben mit Wallace und Maclin ihre beiden besten WR verloren - und die Offense war letztes Jahr schon nicht gut (#28 in DVOA im Passing Game). Crabtree alleine reicht da nicht.

Außerdem ist Ridley hier jetzt langsam doch solides Value - und er kommt von Alabama, ein großes Plus im letzten Draft von Ozzie. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Södele, ich glaube, dass wir das hier auch dicht machen können - 11 abgegebenen Stimmen, davon 7 für Calvin Ridley, WR, Alabama, der damit zu Baltimore Ravens geht ....
Damit haben wir die erste Hälfte geschafft - sauber Jungs!

Weiter geht es mit den Los Angeles Chargers - mit der bisherigen Liste sollte man arbeiten können ... falls aber jemand fehlt, einfach im thread nennen.

Lamar Jackson, QB, Louisville
Harold Landry, DE, Boston
Marcus Davenport, DE, UTSA
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Da'Ron Payne, DT, Alabama
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Sam Hubbard, DE, Ohio
Justin Reid, S, Stanford
Dallas Goedert, TE, South Dakots State
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Mockdraft:

Zweiter Alabama-Spieler in Folge und Dritter insgesamt, gibt der Chargers D-Line ein bisschen Tiefe und ist wohl nach Vita Vea klar der zweitbeste DT und wird auch in dieser Region genommen, von daher passt das einfach gut. Hat in den College Playoffs groß aufgespielt, kann mit Joey Bosa ein gutes Inside-Outside-Pressure-Tandem bilden. Ich denke die Chargers wären mit diesem Pick sehr zufrieden.

Deshalb wähle ich Da'Ron Payne :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Payne könnte schon Sinn machen, aber ich wähle hier Connor Williams, OL, Texas. Die Chargers sind auf der Offensive Tackle Position nicht gut aufgestellt. In einer Division mit Mack, Miller und Houston keine gute Idee. Natürlich brauchen die Chargers mittelfristig einen Nachfolger von Brandon Mebane auf der NT Position, aber das kann man mMn auch später noch lösen. Williams ist ein Top 3 OT Prospect. Es mag vielleicht etwas hoch für ihn sein, aber Positional Needs spülen Spieler auch mal nach oben. Und OT war schon immer eine Premiumposition, für die man auch mal überbezahlen muss.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Bei Walterfootball meinten Sie, dass die Geschichte von hurst mit den Herz nicht so dramatisch ist. Ich schätze walterfootball an sich sehr. Noah Spence hatten sie damals sehr gute Berichterstattung. Sie sind auch recht nah an Leuten, die die Boards steigen. Sie haben übrigens nun Josh Allen an 1. Hier sind sie selbst aber sehr unsicher. ;)

Hurst selbst ist für uns schwer zu bewerten. Aber eins kann man immer nur hoffen, dass die Gesundheit passt und auch richtig im Griff ist. Aber so eine Geschichte drängt einen meist aus der ersten Runde. Aber Anfang 2 Runde wird er schnell vom Board sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Mit 6 Stimmen wird Da´Ron Payne ein Charger.

Die Seattle Seahawks sind OTC - wie gehabt, einen Spieler aus der Liste auswählen, oder einen "neuen" hinzufügen:

Lamar Jackson, QB, Louisville
Harold Landry, DE, Boston
Marcus Davenport, DE, UTSA
Rashaan Evans, LB, Alabama
Connor Williams, OL, Texas
Derrius Guice, RB, LSU
Leighton vanderEsch, LB, Boise State
Rashaan Evans, LB, Alabama
Maurice Hurst, DT, Michigan
Orlando Brown, OT, Oklahoma
Isaiah Wynn, OG, Georgia
Josh Jackson, CB, Iowa
Mike Hughes, CB, Central Florida
Arden Key, DE, LSU
Mason Rudolph, QB, Oklahoma State
James Daniels, C, Iowa
Cortland Sutton, WR, SMU
D.J. Moore, WR, Maryland
Sam Hubbard, DE, Ohio
Justin Reid, S, Stanford
Dallas Goedert, TE, South Dakota State
Will Hernandez, OG, UTEP
 
Oben