Abstimmungsmockdraft 2018

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied

Ist schon vom Board.

Wenn die Jags klug sind nehmen sie Josh Allen. Ich hätte den Trade zwar definitiv nicht gemacht, aber Baker Mayfield wäre eine furchtbare Wahl für die Jets. Windiest Stadium in the NFL. Viele Spieler outdoor an der Ostküste. Und New York ist gerade ein Umfeld, das Baker Mayfield auf ganz, ganz schlechte Gedanken bringen kann.

Mayfield kann vielleicht in den South und West Divisions funktionieren. Aber im Osten und im Norden sehe ich schwarz.

L-james

Allrounder
Bei den ersten beiden war es recht einfach, jetzt wird es schon kniffliger welcher QB zu den Jets gehen wird. Wenn ich mir die Mock Drafts angucke und sonst so lese, dann ist das ein recht offenes Rennen zwischen Allen und Mayfield.

Bei Allen sagt man ja, da kann alles bei rauskommen, was hinter Bridgewater und McCown keine so schlechte Situation wäre für die kommende Saison, allerdings geht es da natürlich den Franchise-QB zu ziehen, immerhin haben die Jets hochgetradet und diesen Move gut was kosten lassen, allerdings gibt es bei Mayfield nicht weniger Fragezeichen und Allen scheint was die Entwicklung betrifft mehr drauf zu haben.

Ich sag mal die Jets entscheiden sich am Ende für Baker Mayfield, diese Franchise ist bei mir eh nicht hoch im Kurs, ich sympathisiere eher mit den Giants im Big Apple, deshalb hätte ich nichts dagegen wenn die ordentlich daneben langen würden.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Am Anfang hab ich nichts von Josh Allen gehalten, viel zu ungenau, häufig überworfen, schlechte Accuracy in einer schwachen Division. Aber in der combine wohl weitaus besser als erwartet - daher meine Wahl für die Jets.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Halte den ganzen Trade der Jets für ziemlichen Schwachsinn (wobei es für uns natürlich überragend war), da nach den ersten beiden QB's aus meiner Sicht schon ein deutlicher Abfall kommt. Halte Allen für den besseren, denke aber die Jets picken Mayfield.

Meine Stimme geht an Mayfield

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Sm0ke mit der siegbringenden Stimme für Josh Allen - mit 8:7 vor Mayfield.

Mit dem 4th der Cleveland Browns stehen folgende Kandidaten zur Auswahl:

Saquon Barkley, RB, Penn State
Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Bradley Chubb, DE, N.C. State
Lamar Jackson, QB, Louisville
Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama
Denzel Ward, CB, Ohio

Sm0kE

The Magic Man
Joa, wenn er an #4 noch da ist, dann natürlich.. ;)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ist natürlich ein Traumszenario für die Browns - den vermeintlich besten Spieler overall:

Morgen übernimmt @Obmann die Auswertung und Neueinstellung, denn ich werde mir ab morgen mittag gepflegt einen hinter die Binde schütten. In diesem Sinne, bis Sonntag abend ....

muju90

Bankspieler
Da kannst du vermutlich schon heute Abend den Pick an fünf anfangen, denn hier wird eine große Mehrheit für Barkley stimmen. Halte es auch für ein realistisches Szenario, nur die Giants könnten dazwischenfunken wenn sie keinen QB nehmen.

Freue mich schon auf den Draft, habe das Gefühl als sei bisher vieles unklarer als in den letzten Jahren. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh und in den nächsten Wochen kristallisiert sich noch eine Reihenfolge heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben