Abstimmungsmockdraft 2018


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.181
Punkte
113
Chubb (Gleiches Argument wie bei den Browns denkbar, ggü. von Von Miller wäre das auch eine Traum-Kombination)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Echt schwierig. Ich glaube, dass Elway in diesem Fall auf Defense gehen würde. Man kann Mayfield nicht ausschließen (und immerhin, die Broncos in der AFC West würden viel besser passen als die Jets), aber ich glaube, Fitzpatrick oder Chubb wären hier die Wahl. Aber wen von beiden? Puh. Die Broncos Secondary hat in den letzten Jahren wohl mehr geblutet als die Front Seven. Fitzpatrick kann Safety oder Slot CB spielen. Allerdings ist ein starker Pass Rush einfach noch wertvoller und es dürfte Anfang der 2. Runde solide CBs geben, deswegen wähle ich Chubb.

Die Colts hoffen hier definitiv auf Fitzpatrick (oder Mayfield), weil Chubb wäre für sie nochmal wertvoller. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Moin zusammen - wieder fit. Ich dachte, ich hätte Nelson in der Auswahl dabei gehabt - sorry für den Fauxpas. Eigentlich ist es so, wie @Nebukadnezar geschrieben hatte - eigentlich sollte jeder wählbar sein. Die Vorauswahl ist nur der besseren Übersicht halber - gerade hinten raus wird es viele Varianten geben ....
Nelson wäre normalerweise auch hier meine Wahl gewesen - aber da man einen QB dringend braucht, und Elway wohl einen Faible für Mayfield hat, würde ich ihn wählen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Nach längerer Überlegung nehme ich den BPA, und das ist:

Bradley Chubb, DE, N.C. State
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.025
Punkte
113
Södele, ich hoffe, mein Fauxpas hat die Wahl nicht beeinflusst - die Broncos picken demnach Bradley Chubb, DE, N.C. State

Nun sind die Colts dran:

Bayer Mayfield, QB, Oklahoma
Quentin Nelson, G, Notre Dame
Lamar Jackson, QB, Louisville
Minkah Fitzpatrick, S/CB, Alabama
Denzel Ward, CB, Ohio
Derwin James, S, Florida State
Mike McGlichey, OT, Notre Dame
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
bisschen blöd gelaufen für die Colts in diesem Fall. Dementsprechend einfach BPA: Quenton Nelson.

EDIT: hab die Ergebnisse mal in den Startpost editiert, hoffe das ist okay ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Colts brauchen dringend Pass Rusher. Seit Mathis und Freeney Past-Prime waren hat man da gar nichts mehr. Aber da es keinen Blue Chip Pass Rusher mehr gibt glaube ich auch, dass die Colts in dem Fall Nelson draften würden. Ist mMn zwar zu hoch für einen Guard, aber mit Nelson und Ryan Kelly hätten die Colts dann immerhin zwei sehr talentierte interior OL. Und da Luck beschützt werden muss kann man das auch rechtfertigen. Wenn es einen würdigen OT gäbe würde das natürlich Sinn machen, aber den gibt es hier nicht.

Die Alternative hierzu wäre mMn Minkah Fitzpatrick. Hilfe in der Defense können die Colts definitiv auch gebrauchen, auch vom Pass Rush abgesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Quenton Nelson(der Junge wird hinten mit o und nicht mit i geschrieben:belehr:) wohl BPA und gleichzeitig mehr Schutz für Luck, passt.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Denke die Colts würden hier für einen Trade zur Verfügung stehen...
Im Abstimmungsdraft dann Nelson.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin ziemlich sicher, das wir bei diesem Board, nochmal zurück traden würden. Spontan würden mir da die Bills als Option einfallen. Nachdem das bei uns ja nicht möglich ist entscheide ich mich für:

Quentin Nelson, G, Notre Dame

Gehe allerdings stark davon aus, das wenn Chubb nicht mehr auf dem Board ist, wir weiter Picks einsammeln wollen.
 
Oben