theGegen
Linksverteidiger
In your face?
Wäre Jogi so ein Supertrainer wie Magath, hätte er Leno eingewechselt. (Ter Stegen wäre mir selbst in der 93. zu riskant gewesen...)Nein, musste arbeiten. Aber wurde Zeit, dass Poldi zum Zuge kam. Wen hätte Löw denn sonst noch bringen können. Götze und Schürrle kann man doch knicken.
Haha, der Prinz kütt
Verstehe ich zwar nicht (außer Löw liest hier mit und will @liberalmente ärgern), finde ich aber trotzdem cool.
Poldi wird nach der EM aus der NM zurücktreten. Er bereits vor Monaten angekündigt, dass die EM sein letztes Turnier ist, von daher sind die ewigen Rekordnationalspielerwitzchen reichlich sinnbefreit.
Angesehen davon fand ich seine Leistung nach der Einwechslung um einiges besser als die Schürrles nach seiner gegen Nordirland. Er hat doch absolut nochmal frischen Wind reingebracht und ist mit seiner Vehemenz mMn auch weiterhin eine Alternative, wenn die Mannschaft mal wieder in den "hübsch und ballsicher, aber nicht zielorientiert"-Modus geht. Denn genau das, was Podolski manchmal etwas unüberlegt und eindimensional einbringt, fehlt unserer Offensive ab und an.