Achtelfinale EM 2016: Deutschland vs. Slowakei

Povetkin

Nachwuchsspieler
Man könnte wohl sagen, das Fehlen von Götze bekommt dem Spiel gut. Draxler top!

Riesen Chance Slowakei .... kann die Abwehr noch so gut sein ... als angreifende Manschaft kannst du immer mal schön ausgekontert werden ....

Und jetzt wollte ich schreiben, dass es trotzdem wichtig ist dieganzen Sachen mal etwas besser zu Ende zu spielen ... wieder Draxler ... wunderbares Spiel von ihm!

Gomez gefällt mir auch, insbesondere weil ich ein ziemoicher Gomez Hater bin

sotarts

Nachwuchsspieler
Schön gemacht von Draxler. Das ist genaus sein Spiel. Vom linken Flügel.
Für Deisic: Draxler und Gomez retten Özil seinen Kopf.

LeZ

Bankspieler
Götze für Draxler ist ein Blödmannsgehilfenwechsel, ich hoffe der kommt nicht. Müller darf gerne mal ne Pause bekommen, und dann entweder Götze oder Sane - NICHT Schürrle.

Double-P

Nachwuchsspieler
In your Face - Sport 1 / Doppelpass "Experte" Thomas Berthold
Gomez trifft sehr gut

L-james

Allrounder
Kucka :ricardo::ricardo:

uja uja, das war ja Arbeitsverweigerung da gegen Draxler, leck mich am Fett poaaahhh :eek: das man sowas bei der EM zusehen bekommt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Hab Draxler glaube ich noch nie so gut in 1vs1 Situationen gesehen. Wahrscheinlich verteidigen die Slowaken aber einfach nicht gut..

Hat halt genau die Räume die er braucht. Kann mir vorstellen das Götze im nächsten Spiel für enge Räume wieder Götze bringt. Das ist nicht so einfach wie viele hier sagen:"Jetzt hat er Götze verdrängt". Das hat Löw schon gut gemacht, genau geschaut wer da passt.

sonic00

Doppel Nullagent
Mein Gott, wie konnte man Gomez mit der Abschlussstärke und Präsenz einfach bislang nur übergehen? Der schafft ja vorne so viele Räume und kann dann noch hoch qualitativ finishen! So etwas hat uns gefehlt! Toll von beiden gemacht. Sehr schönes Tor und zu einem sehr guten Zeitpunkt. :thumb:
Ich denke das Spiel ist durch.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Gutes Händchen von Löw sagt Rethy ...

Man könnte auch sagen, jämmerlich von einem Bundestrainer, als einer der Wenigen in Deutschland Götzes totales Qualitätsdefizit erst nach 3 EM Spielen realisiert zu haben

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich muss mich korrigieren. Draxler>>>>>>>>Götze ;).
Ich halte jetzt zwar immer noch nicht wahnsinnig viel von Draxler, aber wenn man seinen Antritt mit dem von Götze vergleicht, dass sind ja andere Welten.

G-SUS

Bankspieler
War die Slowakei schon in der Gruppe so mies? Wie einfach da Draxler vorbei konnte, dass war schon Arbeitsverweigerung in der Abwehr.

Trotz allem eine souveräne Leistung der Deutschen und mit der besten Hälften eines Teams bei dieser EM.
Auch wenn Gomez nach einem leichten Schubser fällt, als hätte man ihm in den Rücken geschossen.

Tony Jaa

Bankspieler
Hat halt genau die Räume die braucht. Kann mir vorstellen das Götze im nächsten Spiel für enge Räume wieder Götze bringt. Das ist nicht so einfach wie viele hier sagen:"Jetzt hat er Götze verdrängt"

Meine Güte. Wenn du Müll erzählst, dann ziehst du das aber auch konsequent durch. Donald Trump wäre stolz.
Götze ist der Mann für die engen Räume blabla. Wenn sich der Gegner nur hinten rein stellt braucht man Außen, die mal ins 1vs1 gehen können, und genau das kann Draxler und genau das kann Götze nicht. Jetzt wird Jogibär zugejubelt, weil er nicht mehr mit 10 Mann startet. Sane für Raumdeuter Müller und man hat nochmal einen Qualitätssprung in der Offensive.

sotarts

Nachwuchsspieler
Meine Güte. Wenn du Müll erzählst, dann ziehst du das aber auch konsequent durch. Donald Trump wäre stolz.
Götze ist der Mann für die engen Räume blabla. Wenn sich der Gegner nur hinten rein stellt braucht man Außen, die mal ins 1vs1 gehen können, und genau das kann Draxler und genau das kann Götze nicht. Jetzt wird Jogibär zugejubelt, weil er nicht mehr mit 10 Mann startet. Sane für Raumdeuter Müller und man hat nochmal einen Qualitätssprung in der Offensive.

Sorry Tony, ich schätze echt viele deiner Beiträge über das Dortmunder Management, Wissen über Fußballtaktik hast du leider nie offenbart, im Gegenteil. Und dann so eine festellende Rhetorik hinter Luft. "Müll" und so.

Oben