Achtelfinale EM 2016


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.116
Punkte
113
Falls man im Halbfinale ausscheidet, dann wäre aber eine Niederlage um Platz 3 gegen Deutschland/Spanien/Italien/Frankreich leider wahrscheinlich.
Aber wie schön, dass Portugal überhaupt nicht ernst genommen wird von uns. :laugh:
Übrigens wollte ich am gleichen Tag, wo du pistol dein neues Avatar hattest auch Krychowiak als Avatar machen. Aber dann wollte ich es nicht so billig kopieren. :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
Bei Spanien ist es nur Ramos :wall:
Ich wünsche mir auch definitiv Italien, hab da einfach ein besseren Gefühl, egal wie viele bei denen fehlen. So oder so wird es einer unserer "Angstgegner", dem man jetzt den Stecker ziehen kann. Hoffe es klappt. Tatäschlich ist bei mir gestern das erste mal EM-Fieber aufgekommen und das Spiel am Samstag ist das erste, für das ich wirklich Vorfreude entwickelt habe:jubel:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Island wird heute England schlagen ... England scheidet aus Europa aus (Brexit) und aus der Europa-Meisterschaft sozusagen auch ...: -)

und demnächst gibt es auch ein PoPo-Spiel: Portugal - Polen
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Falls man im Halbfinale ausscheidet, dann wäre aber eine Niederlage um Platz 3 gegen Deutschland/Spanien/Italien/Frankreich leider wahrscheinlich.
Aber wie schön, dass Portugal überhaupt nicht ernst genommen wird von uns. :laugh:
Übrigens wollte ich am gleichen Tag, wo du pistol dein neues Avatar hattest auch Krychowiak als Avatar machen. Aber dann wollte ich es nicht so billig kopieren. :D

Laut wikipedia.de gibt es bei der EM 2016 kein Spiel um Platz 3.

Ein „Kleines Finale“ um Platz 3 wie bei Weltmeisterschaften findet nicht statt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Aus deutscher Sicht kann man nur hoffen, dass Italien da eine robuste Nummer mit ein paar Gelben hinlegt und dann im Elfmeterschiessen gewinnt. :D

Schiri ist der Cakir aus der Türkei. Guter Mann. Zeigt auch mal ein paar Gelbe. Zwar nicht total dafür bekannt, aber ein paar Italiener und vor allem Ramos, der kommt gegen Italien nicht ohne Gelbe aus, müssen da mal sich ihre VF-Sperre abholen.
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.743
Punkte
113
Ich drücke heute mal wieder den Italienern die Daumen. Unabhängig davon, dass ich die Italiener an sich schon sympathisch finde, kommen noch zusätzliche Sympathiepunkte aufgrund des hohen Durchschnittsalters hinzu... Denn somit kann man sich zumindest einbilden, dass man selbst ja eigentlich auch noch einiges zu leisten im Stande sein könnte, da man nur unwesentlich älter ist ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.814
Punkte
113
Würde es ebenfalls den Italienern gönnen, wäre wirklich stark mit dieser mehr oder weniger improvisierten Truppe und ohne Offensivstars ins VF oder gar noch weiter zu kommen...

Rechne aber eher mit den Spaniern...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Buffon ist wirklich ein klasse Typ. Mit welcher Freundlichkeit er jeden einzelnen Gegner die Hand gibt und was für eine Aura bei der Hymne aber immer noch gleichzeitig von ihm ausgeht, ist einfach super.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wasserschlacht von Paris incoming ...

Immerhin nicht z.b. in Lilles oder wo auch immer die Portugiesen und Kroaten gespielt haben (?)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Simon: Die erste ganze große Überraschung der EM war das Spanien gegen Kroatien verloren hat o_O
 
Oben