Achtelfinale: England-Ekuador


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Jordan19800 schrieb:
Wieder absoluter Käse den England spielt.!

Da schwenkt man ja mittlerweile fast zum Aussenseiter rüber.!:confused:

Was anderes:

Der Kommentator meinte ebent doch glatt, die englischen Fans würden die Nationalhymne im Spiel immer anstimmen, wenns nicht läuft bei den Spielern.!

Hat doch keine Ahnung der Mann. Man merkt dass er sich in der Formel 1 mehr auskennt.! :gitche:

Die Fans stimmen die Hyme je einmal pro Halbzeit an mit anschleissenden "England, England.." Rufen, EGAL wie das Team spielt.!

Oder lieg ich da falsch.!??

Nee, da hast du recht.

Einmal kurz vor Ende der ersten Halbzeit und dann wieder bei Beginn der 2ten Halbzeit.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe den Eindruck, die Engländer haben genau das gemacht, was sie nicht machen durften: den Gegner unterschätzt! Ecuador bisher mit wenig Mühe den favorisierten Engländern standzuhalten, die teils lustlos wirken. Die einzige große Torchance bezeichnenderweise für Ecuador. Nicht auszudenken, wenn England in der 2. Halbzeit auch noch einbricht wie Gegen Schweden...:eek:

Der Schiedsrichter pfeift für meinen Geschmack speziell gegen die Ecuadorianer ziemlich kleinlich. Die gelbe Karte für Tenorio war überflüssig. Sein Foul im Vergleich mit 2-3 Aktionen der Enländer, die nicht mit Gelb bestraft wurden, eher harmlos.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gnarg... die engländer mogeln sich durchs turnier wies sonst die deutschen gemacht haben. 1-0 durch beckham. aber weit kommen die nicht...
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
England - Schweden 2:2

D - Schweden 2: 0

und

D - Ekuador 3 : 0

England : Ekuador

1 : 2


wollte ich gerade tippen, da trifft Beckham zum 1:0

jetzt wereden die von der Insel wohl (leider) gewinnen....
 
F

Francois

Guest
so eine *******e:cry: Hoffentlich dreht Ekuador das noch.

Was ich wirklich nichtverstehe: England hat doch von der Besetzung her das mit weltstärkste Mittelfeld. Warum in Gottes Namen läuft denn da nichts zusammen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Francois schrieb:
so eine *******e:cry: Hoffentlich dreht Ekuador das noch.

Was ich wirklich nichtverstehe: England hat doch von der Besetzung her das mit weltstärkste Mittelfeld. Warum in Gottes Namen läuft denn da nichts zusammen?
weil fußball ein Mannschaftssport ist und nicht die summe von 11 einzelspielern
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
fabolous schrieb:
War klar, aus dem Spiel schießen die heute kein Tor.

Mein Gott ist das ein schelchtes Spiel (von England).

Von Ekuador nicht ? Bei aller Liebe für den Underdog, aber von der einen Zufallsaktion nach 10 Minuten abgesehen kommt da von den Südamerikanern nach vorne auch absolut nichts.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Who schrieb:
Von Ekuador nicht ? Bei aller Liebe für den Underdog, aber von der einen Zufallsaktion nach 10 Minuten abgesehen kommt da von den Südamerikanern nach vorne auch absolut nichts.



Stimmt. Wo sind die Kombinationen und das Selbstbewusstsein aus den ersten beiden Gruppenspielen?

Bei dem Trainer mit seinem finsteren Blick scheint mir eher ein Motivator von Spielfreude (Klinsi!?) nötig gewesen sein, und die Inselmenschen wären untergegangen;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boah, wie die engländer auf zeit spielen... grmbl. ;)

die sind stehend K.O.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gegen wen würde england spielen? beim ersten richtigen gegner packen die ein, da bin ich ganz sicher.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.560
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ne1 schrieb:
gegen wen würde england spielen? beim ersten richtigen gegner packen die ein, da bin ich ganz sicher.

Portugal oder Holland. Dann sollte eigentlich Schluss sein. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass sich England, ähnlich der deutschen NM 2002, durchs Turnier mogelt und sogar bis ins Finale kommt.panik:


God shave the Queen!!!:D
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
schade das wir die engländer nicht hatten
nach der packung hätten die sich nicht mehr zurück auf die insel getraut
gegen portugal oder holland fliegen sie raus
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die schwächste englische Nationalmannschaft seit mindestens 20 Jahen. Gott,w as ein Grottenkick. Der Freistoß klarer Torwartfehler, das hat man schon vorher gesehen dass das so nicht geht, den gleichen Fehler hat er schon beim ersten Beckham-Freistoß gemacht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Who schrieb:
Von Ekuador nicht ? Bei aller Liebe für den Underdog, aber von der einen Zufallsaktion nach 10 Minuten abgesehen kommt da von den Südamerikanern nach vorne auch absolut nichts.

Doch von Ecuador auch, kein thema. Hab mir trotzdem von den Engländern mehr erwartet, auch wenn sie in der VOrrunde schon gezeigt haben, dass sie Rumpelfussball spielen und kaum bis keine Tore rausspielen können.

Naja, gegen Portugal/Holland sollte dann Endstation sein.
 
Oben