Achtelfinale: England-Ekuador


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Schade, dass unser Wunschgegner nun auf die Andenkicker trifft.
Ich denke mal, dass England wieder nicht überzeugen wird und sich durch ein 1-0 oder 2-0 ins Viertelfinale rumpeln wird.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich tippe da ebenfalls auf ein Gerumpele.
Irgendein 30-Meter Weitschuß von Lampard und Co. und ein reingestochertes eventuell irreguläres Tor von England. Die Ecuadorianer erzielen zwischenzeitlich das 1:1 durch einen Torwartfehler. ;) :D
 
F

Francois

Guest
Ecuador gewinnt 2:0 und zieht souverän ins Viertelfinale ein.:jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Shawn Marion schrieb:
Schade, dass unser Wunschgegner nun auf die Andenkicker trifft.
Ich denke mal, dass England wieder nicht überzeugen wird und sich durch ein 1-0 oder 2-0 ins Viertelfinale rumpeln wird.

Sehe das ähnlich. Ich glaub, dass da dann die individuelle Klasse der Inselaffen noch reicht für nen knappen Sieg.
 
F

Francois

Guest
GitcheGumme schrieb:
Das erhoffe ich mir, zumindest einen ecuadorianischen Sieg, denn die träfen dann auf Portugal. ;)

Da verwechselst du was. Portugal flliegt ja im Achtelfinale gegen Holland raus.
Aber Ecuador-Holland hört sich auch gut an.:D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin ja nach all den Vorschusslorbeeren von Francois auf Ekaudor gespannt. Gegen Deutschland konnte man ja leider nicht deren echte Mannschaft sehen. Falls sie nur halb so gut sind wie von Francois prophezeit sollte ein Sieg allemal drin liegen. Die Engländer haben ja bisher überhaupt nicht überzeugt und deren Sturm ist ja mehr oder weniger harmlos. Einzige Hoffnung Englands mal wieder nur die Standardsituationen + Weitschüsse.

War nur gut, dass England gestern nicht gegen Deutschland spielen musste. Mein Gott wären die durchgedreht...
 
F

Francois

Guest
Und wenn ich Unrecht habe leiste ich im Forum öffentlich Abbitte.:D
So, jetzt mal wieder mein Ecuadortrikot aus dem Schrank holen und auf das Spiel einstimmen. Die haben übrigens auch ein weißes Trikot was sehr gut aussieht.

Schweiz,Ecuador,Deutschland und Spanien will ich im HF sehen. :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
cweb schrieb:
War nur gut, dass England gestern nicht gegen Deutschland spielen musste. Mein Gott wären die durchgedreht...

zumal das in münchen gewesen wäre...panik: hier ham eh schon alle schiss, das england im halbfinale spielt, nachdem was man so aus stuttgart hört..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh auch schon wach?:D

Abgesehen von immer wieder vorkommenden Scharmützeln zwischen Engländern und Deutschen scheint die Polizei die Sache aber im Griff zu haben. Ein paar Auseinandersetzungen wird es immer geben zumal bei den Engländern potentiell fast jeder gewalttätig werden kann (halt auch weil sie so viel saufen). Insgesamt also bisher ein Erfolg für die Veranstalter.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Hier rechne ich (na gut, Ghana statt Tschechien...) durchaus mit der ersten Sensation. Die Thommys spielen bei dieser WM bestenfalls Altherrenfußball und wirken wenig fit und nicht austrainiert. Da könnte was gehen für Ecuador. :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Habe gestern 3 Minuten vor dem Abpfiff erstmal schön "Siehst du England so wird das gemacht..." angestimmt. War geil.
Ansonsten denke ich dass die bald rausfliegen.
@ cweb
War in Hannover und eure Jungs (und Mädels) haben nen guten Support hingelegt.
Wusste gar nicht, dass "Nati" "Nattsi" ausgesprochen wird.:laugh2:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
domingo schrieb:
@ cweb
War in Hannover und eure Jungs (und Mädels) haben nen guten Support hingelegt.
Wusste gar nicht, dass "Nati" "Nattsi" ausgesprochen wird.:laugh2:

Wie sollte es denn sonst ausgesprochen werden?:D Lautstärke war im TV ab und an beachtlich. Aber halt auch nicht ohne Zweifel. Aber egal, die Spieler zeigten sich jedenfalls beeindruckt. Als Spieler der CH-Nati erlebt man das ja nicht oft..."Unser" typisches Lied ist ja dieses Holländerlied (Schunkellied). Und weils keinen Text und eine einfache Melodie hat "singen" dann auch alle mit.

lalalalalalala lalalalalalal lalalalalalalal lalalalalal (etwa so:laugh2: ).
Wie waren denn die Koreaner? Laut TV weniger überzeugend als gegen Frankreich. Aber dafür auch bis zum Schluss. Allerdings soll der koreanische Verband da extra einen "Singtrupp" organisiert haben. Deshalb scheint mir das auch ziemlich "dubios". Beruf "Fan" sollte es nicht geben...

---------------------------------

Zum England-Spiel: Bin da ein bisschen gespalten. Zum einen wäre es natürlich an der Zeit diesen doch sehr arroganten Typen (ob jetzt Presse, Fans was immer) die Fresse zu stopfen. Auf der anderen Seite sorgen die halt jedesmal für eine geile Party. Und ich hab gesehen wenn die dann Portugal/Holland im VF schlügen, dann gehts ab nach München am 5.7 zum HF. Und das wäre dann SEHR eine Überlegung wert dorthin zu fahren zusammen mit meinem fanatischen England-Lad:D Fresh könnte da sicher auch ein paar Tipps geben wo sich die Engländer rumtreiben könnten. Müsste einfach noch kurz "krank" werden damit ich nicht an eine wichtige Sitzung muss, aber das krieg ich schon hin:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich glaube Ecuador ist schlau und wird den Inselaffen alles abverlangen. Da ist nen Upset definitiv drin. Der Ecuadortrainer ist ja vollkommen bewusst ins Deutschlandspiel gegangen, dass es da mit ner B-Elf auf die Mütze gibt. Der rechnet seit langem mit England.....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Beckham mit kurzärmligen Trikot. Das ist ja mal was ganz neues.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
England wirklich alles andere als überzeugend bisher. Das muss besser werden, sonst macht Ecuador am Ende noch die Überraschung perfekt...
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Wieder absoluter Käse den England spielt.!

Da schwenkt man ja mittlerweile fast zum Aussenseiter rüber.!:confused:

Was anderes:

Der Kommentator meinte ebent doch glatt, die englischen Fans würden die Nationalhymne im Spiel immer anstimmen, wenns nicht läuft bei den Spielern.!

Hat doch keine Ahnung der Mann. Man merkt dass er sich in der Formel 1 mehr auskennt.! :gitche:

Die Fans stimmen die Hyme je einmal pro Halbzeit an mit anschleissenden "England, England.." Rufen, EGAL wie das Team spielt.!

Oder lieg ich da falsch.!??
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Schlonski
Der Ecuadortrainer ist ja vollkommen bewusst ins Deutschlandspiel gegangen, dass es da mit ner B-Elf auf die Mütze gibt. Der rechnet seit langem mit England.....
da ist sicher was dran:thumb:

Wäre schön wenn England rausfliegt:thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Engländer spielen viel zu statisch und ideenlos bisher. Irgendwie scheint das Zusammenspiel der Mittelfeldasse Beckham, Lampard und Gerrard nicht richtig zu funktionieren. Naja, ich hoffe auf eine deutlich bessere zweite Halbzeit...
 
Oben