Achtelfinale: Schweiz - Ukraine

theGegen

Linksverteidiger
Ein - wie ich finde - sehr ansehliches und kurzweiliges Achtelfinale bisher.

Im Gegensatz zu den üblichen Favorit meets Außenseiter hier ein Duell zwischen zwei gleichstarken, begrenzt-talentierten Teams mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Ausgang offen. Beide Teams mit Zug, aber eben nicht optimal besetzt, wie bspw. ein Brasilien.

Mahoney_jr

Bankspieler
Geil, wie der Manjä ausspricht :D

Zweite Halbzeit ist kagge... erste Halbzeit war ok. Endlich mal ein Spiel mit fairem, physischem Spiel das nicht vom Schiri zerstört wurde.

Jetzt haben wohl beide Teams Angst vor dem Gegentreffer.

edit: große Chance nach dem obligatorischen Zubi-Bock. Da aber auch Ukraine diesen nicht nutzen konnte, ist es klarer denn je, dass Schweiz weiterkommt, hihi.

Mahoney_jr

Bankspieler
Schiri ist weiterhin gut. Ich hasse es, wenn Spiele durch rote Karten regelrecht zerstört werden...

Naja, viel kaputtmachen hätte er hier allerdings auch nicht. Abgesehen von meinem Tipp.

B

Berbatov

Guest
pfh, ich kann dem spiel bisher nichts abgewinnen. wohl der beckenbauer-effekt: zu viel fußball ist nich gut. ich bin froh wenn der kick vorbei ist.

Buster D

Bankspieler
Also wenn man sich bislang die Spiele im Achtelfinale anschaut und auch der WM insgesamt, dann ist das wirklich wie verkehrte Welt. Diesmal spielen anscheinend fast alle außer Deutschland Rumpelfussball.

Wirklich bescheiden was man bislang bei der WM größtenteils geboten bekommt, WM-Begeisterung hin und her.

muju90

Bankspieler
Was für ein langweiliges Spiel, wenn das nicht ein Achtelfinale wäre, hätte ich spätestens nach der 60. Minute ausgemacht. So werde ich sogar die Verlängerung angucken. panik:

Das ist echt Not gegen Elend, wohl bis jetzt mit das schwächste Spiel der WM.

rÖsHti

Bankspieler
muju90 schrieb:
Was für ein langweiliges Spiel, wenn das nicht ein Achtelfinale wäre, hätte ich spätestens nach der 60. Minute ausgemacht. So werde ich sogar die Verlängerung angucken. panik:

Das ist echt Not gegen Elend, wohl bis jetzt mit das schwächste Spiel der WM.

hä ? schwächste Spiel ?! wieso denn ? weil 2 starke Verteidigung aufeinander treffen ?

rÖsHti

Bankspieler
Buster D schrieb:
Also wenn man sich bislang die Spiele im Achtelfinale anschaut und auch der WM insgesamt, dann ist das wirklich wie verkehrte Welt. Diesmal spielen anscheinend fast alle außer Deutschland Rumpelfussball.

Wirklich bescheiden was man bislang bei der WM größtenteils geboten bekommt, WM-Begeisterung hin und her.

hab ich mir auch schon gedacht ! ich hätte am Anfang wirklisch 0 auf Deutschland gesetzt aber jetzt ist der WM Sieg kein Traum mehr !

Amish

Crossover-Redakteur
rOsHi schrieb:
hä ? schwächste Spiel ?! wieso denn ? weil 2 starke Verteidigung aufeinander treffen ?

Das hat nichts mit guter Verteidigung zu tun, sondern einfach nur schwach! Kein Mumm, kein Pepp, nichts...

Mahoney_jr

Bankspieler
oje... jetzt kann ich förmlich fühlen, wie die Schweiz versagt. Bitte nicht...

edit: wow, zubi bleibt zu null

Rethy spinnt. Zubi läuft langsam um Streller zu verunsichern?

Hat er jedenfalls geschafft ;)

Minos

Bankspieler
Kann man - egal, wer jetzt das Elfmeterschießen gewinnt - nicht beide Mannschaften wegen schlechten Spiels aus dem Turnier nehmen und die unglücklich ausgeschiedenen Australier wieder rein? :clown:

Oben