Achtelfinale: Schweiz - Ukraine

Linde

Nachwuchsspieler
o-ton bekannter

""Ich fands jetzt schade, dass schon Schluss war. Mich hätte interessiert wie oft die Schweizer aufs Tor schiessen können ohne zu treffen. "

rÖsHti

Bankspieler
MädchenMerker schrieb:
BYE BYE Schweiz! Ihr PENNER! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Ich mache einen Alexandr Shovkovskiy Fanclub auf!

ich mach ein MILEVSKIY Fanclub auf ! Dieser Junge hat Eier :thumb: nicht wie ein gewisser Sheva der schon letztes Jahr im CL Finale der Elfer nicht getroffen hat und jetzt heute :laugh2:

BBEssen

Nachwuchsspieler
Gut, dass der Hund noch mal raus muß, sonst hätte ich bis morgen früh durchgeschlafen.
War das eigentlich noch das WM Spiel, oder schon das Testbild?

J-Dog

Nachwuchsspieler
******* Spiel, kaum Torchancen. Hätte es den Schweizern mit dem Kölner und dem Ex-Kölner gegönnt, mir hätte aber auch keine der beiden Teams im weiteren Turnierverlauf groß gefehlt...

Patrick

Nachwuchsspieler
Wie kann man nur Streller als ersten Schützen aufstellen, der schwitzt doch Choker aus jeder Pore. Nur weil man in Deutschland kickt ist man noch kein Elfmeter-Deutscher. :D

Raven

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Rethy spinnt. Zubi läuft langsam um Streller zu verunsichern?

ich dachte schon ich hätte mich verhört. der rethy hat ja bei der ein oder anderen aktion selbst nach zeitlupe keinen plan gehabt, aber der spruch hat alles getoppt :gitche:
hätte nicht gedacht dass der urs meier da so emotional ist :eek:

JamiLLX

Bankspieler
das ausscheiden haben sich die ganzen schweizer deutschland-hater hier verdient :D

highfive1

Nachwuchsspieler
Ganz armer Kick in Kölle. Grichting mit ner klasse Partie, daneben hat nur Barnetta ab und zu mal was probiert. Den Rest vergessen wir mal lieber...:rolleyes:
Hat sich hier sonst noch jemand über Turnheer aufgeregt? Der Mann redet nur noch absoluten Obermist.:kotz:

Angliru

Administrator
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
na ja eigentlich stimmt das nicht.

4:1, 5:2, 6:3 etc.

4:1 würde noch klappen, aber wie man ein 5:2 :)confused: )oder ein 6:3 :)confused: ) bei einem Elfmeterschießen erreichen kann, musst du mir mal erklären.

GitcheGumme schrieb:
Ich meinte 3:0 nach 4 Schützen. Das geht doch nicht höher.

Es kann auch schon nach jeweils 3 Schützen 3:0 stehen und dann ist Schluss.

GitcheGumme schrieb:
Aber Schweiz einfach erbärmlich.

:thumb: Alle drei Elfmeter nicht gut geschossen, vor allem die zwei Kölner waren ganz schlecht

rÖsHti

Bankspieler
highfive schrieb:
Ganz armer Kick in Kölle. Grichting mit ner klasse Partie, daneben hat nur Barnetta ab und zu mal was probiert. Den Rest vergessen wir mal lieber...:rolleyes:
Hat sich hier sonst noch jemand über Turnheer aufgeregt? Der Mann redet nur noch absoluten Obermist.:kotz:

Vogel und Cabanas auch sehr gute Partie ! Frei und Yakin haben entauscht, genauso wie Sheva

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Zubi ohne Gegentor aus dem Spiel, DIE Sensation des Turniers :eek: !

Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen. :rolleyes: Ukraine im Viertelfinale. Juhu. Spricht für die spanische Todesgruppe.

Die Schweizer sollen das nicht so schlimm nehmen und zur Heim-EM weiter so arbeiten. Das war doch ganz okay.

HaraldGrabowski

Nachwuchsspieler
Sehr schade für unsere Nachbarn, aber wenn man 3 Elfer verschiest braucht man sich nicht wundern.So ist halt Ukraine weiter, eine der bis jetzt am schlechtesten spielenden Mannschaften der WM.

BiFi

Nachwuchsspieler
Schade, schade, als Shevchenko verschoss, habe ich schon gedacht "das ists für die Schweiz". Leider hats nicht geklappt. Aber wie Jan schon sagte, weiter so und bei der nächsten EM wirds erfolgreicher!!!

3 verschossene Elfmeter erinnern mich ja glatt an die Holländer, die damals gegen Italien(?) gleich deren 5 in einem Spiel(+"Elfmeterschießen") verschossen haben.

toro85

Nachwuchsspieler
Schade, Schade, Schade, hätte ne grosse Nacht hier in St.Gallen und allgemein in der ganzen Schweiz werden können...vorallem hätte es den Schweizern geholfen weg vom Klischee "Ski- und Segelfahrernation" zu kommen. Naja, die 2 Profiteure des Resultats heute sind die in der Schweiz lebenden Italiener (hab mir heute vorgestellt wies am Freitagabend hier hätte aussehen können...brrr) und die Schweizer Polizei, die schon um Mitternacht feierabend hatten. Ukraine die Cinderella der Vierterfinale, nix, nix, und wiederum nix.

Oben