Achtelfinale: Spanien - Frankreich

Alfonso

Nachwuchsspieler
Die Gallier/Franzosen haben zugeschlagen, Spanien brennt.

Da vielGlueck drin und Pech fuer die Spaniener.
Jetzt muessen sie aber schnell zurueckschlagen...

ne1

Nachwuchsspieler
alter... henry sollte man die rote karte geben. klar wars ein foul von pugol (oder wie der heißt), aber der haut ihm einfach nur auf den brustkorb und henry hält sich das gesicht... unsportlicher gehts nicht mehr. für sowas gehört man bestraft.

Schlonski

Bankspieler
ne1 schrieb:
alter... henry sollte man die rote karte geben. klar wars ein foul von pugol (oder wie der heißt), aber der haut ihm einfach nur auf den brustkorb und henry hält sich das gesicht... unsportlicher gehts nicht mehr. für sowas gehört man bestraft.

Hab ich mir auch gedacht. Das sind die peinlichsten und widerlichsten Einlagen....:mad:

John Dunbar

Banned
Spanien ist scheinbar verflucht

Fuer Frankreich freut es mich allerdings. Und auch sehr, sehr, sehr fuer Zidane
edit: auch schön, dass er sich nicht hat fallen lassen

Vash

Nachwuchsspieler
Aragones tut mir leid. Der alte Mann ist mir irgendwie sympathisch...**** you Zizou...lasst die Spanier doch mal >.>

Schlonski

Bankspieler
Abgezockte Franzosen....Erfahrung schlägt Jugendlichkeit...der Sieg geht schlussendlich in Ordnung. Damit sind die Franzosen zurück im Geschäft und Brasilien-Frankreich wird spannend. Was mit Spanien los ist sollte man mal als Thema einer sportwissenschaftlichen Doktorarbeit rausgeben. Das ist schon gespenstisch wie die seit Jahrzehnten alle zwei Jahre dasselbe Schicksal ereilt...

JamiLLX

Bankspieler
die spanischen spieler scheinen irgendwie nicht sonderlich enttäuscht, torres zumindest lacht mit zidane. wers nicht unbedingt will scheidet zurecht aus

Les Selvage

BBL-Moderator
Die Spanier bleiben einfach die größten Choker, die es im ballsport gibt. Egal wo, wenns wichtig wird fliegen sie immer raus. Und heute nichtmal unverdient, war ja nicht so das sie besser als die Franzosen gewesen wären.
Damit sechs ehemalige Weltmesiter und der Finlist der letzten EM im Viertelfinale, die WM der großen Namen. Dann noch die Neuauflagen der WM Finalspiele 86,90 und 98.:jubel:

F

Francois

Guest
Bin zwar enttäuscht aber Frankreich hat verdient gewonnen.
Jetzt noch gegen Brasilien gewinnen und ich bin versöhnt.;)

fabolous

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Hab ich mir auch gedacht. Das sind die peinlichsten und widerlichsten Einlagen....:mad:

Das hat mich auch enttäuscht von Henry, kennt man von ihm sonst nicht.

Tja, also machen das doch auch Spieler, die in England spielen, entgegen allen Behauptungen. ;)

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Vash schrieb:
Aragones tut mir leid. Der alte Mann ist mir irgendwie sympathisch...**** you Zizou...lasst die Spanier doch mal >.>
sypathisch??

arroganz hoch 10 (einige aussagen waren echt lächerlich hab sie nicht mehr ganz im kopf aber nach dem motto wir sind die besten und ich sowieso)

leichte rechts aussagen (auch wenn es wieder einige bestreiten werden, er hat henry beleidigt)

dickkopf wenn es ums taktische geht, was ja heute in die hose gegangen ist, allein schon mit drei mittelstürmern zu spielen ist unsinn, entweder ein MS und 2 Außen oder 2 MS und ne HS, aber 3 MS ist echt unüblich

rÖsHti

Bankspieler
Argentinien-Deutschland
Brasilien-Frankreich

Sud Amerika-Europa

und dann Italien-Ukraine :D
England-Portugal :D

also 2 mal schlafen 2 mal fussball schauen :love:

fabolous

Nachwuchsspieler
Würde mal sagen, die Franzosen sind damit im Tunier angekommen.

Haben heute verdient gewonnen, waren die bessere und abgezocktere Mannschaft.

Aragones' Wechsel kann ich auch nicht nachvollziehen, vor allem nicht schon in der 52 Minute.

Naja, traue den Franzen durchaus ein Sieg zu gegen Brasilien.

Oben