Kali
Bankspieler
Wer hätte es gemacht?
Ich würde Adamek knapp favorisieren.
Ich würde Adamek knapp favorisieren.
Adamek inside 4
nuff said
Dafür war der Tiger dann doch zu stark. Sehr harte Führhand, guter linker Haken - überhaupt 'ne kräftige Linke.
Prime war so 97/98 rum. Natürlich gabs auch beim Tiecher einige böse Fehlentscheidungen im Rekord, aber was soll's. Man muss ihn ja nicht schlechter reden als er's gewesen ist. Und im Dunstkreis seiner Prime war er eben schon verdammt gut.
der vtiger hat einen guten griffin früh gestoppt und einen guten virgil hill kaum eine chance gelassen...
der tiger aus diesen kämpfen hätte auch gg adamek eine gute chance.
wie oft adamek von briggs getroffen wurdepanik: da hätte der tiger auch genug harte hände drin gehabt
tendiere leich zu adamek, aber der tiger hatte im halbschwer eindeutig mehr vorzuweisen!
styles make fights not rankings
Wirklich krachend war die linke nur gegen gegner wie Carlo und Perez
Ferner war der Tiger selbst gegen leute die nicht gerade als besonders harte hitter bekannt sind am boden.Darunter gegen Perez und Rocky.
Adamek ist DM physich überlegen hat in beiden Händen power und kann Kombinationen zu kopf und körper schlagen seine defense ist underrated er wird augenscheinlich oft getroffen aber fast nie flash selbst Dawson hat ihn nur selten voll erwischt.
Es besteht zwar die kleine Möglichkeit das der Jab des Tigers Adamek am anfang vor ein paar Probleme stellt allerdings vernachlässige ich diese möglichkeit weil der Tiger allgemein als slow starter bekannt Sdunek hat selbst einmal gesagt Michalczewski muss man erst warm schlagen um bei dieser metapher zu bleiben bis er gegen Adamek warm geworden wäre wäre er schon verglüht.
Ich bleibe dabei das Adamek innerhalb von 4-6 runden gegen den Tiger gewonnen hätte wenn nicht durch einen KO dann weil man den Tiger wegen cuts aus den kampf genommen hätte.
Unsinn. Oder Wunschdenken.
Aussagekraft? Keine.
So kann man sich die Dinge schönreden. Selten voll erwischt? Is klar. Banks und Estrada lachen sich kaputt, wenn sie das lesen. Gegen die alte Lusche Banks war Adamek nach zwei Volltreffern übrigens so schwer am Straucheln, dass einigen polnischen Fans wohl das Herz in die Socken gerutscht sein muss. Und Estradas Treffer klatschten nur so aus den Kopfhörern, während der gute Jason seine Grimassen dazu schnitt.
Sdunek, der alte Zoologe, weiß halt, dass Raubkatzen einen enorm hohen Schlafbedarf haben. Immerhin hat der Schnarchnasentiger über 50% seiner Siege in der ersten Kampfeshälfte errungen.
Adamek ist und war nie ein Defensivspezialist, zumindest nicht so, wie du ihn gerade darzustellen versuchst. Im Gegenteil. Der nimmt regelmäßig schwere bis schwerste Treffer - nur zuckt er dabei halt mit keiner Wimper. Das ist der Zug, der ihn am meisten auszeichnet (und weswegen ihn seine Fans ja so lieben). Daneben verfügt er über gute Reaktionen, massig Handspeed und ein tolles Auge. Die Reaktionen und eine gewisse Schläue schützen ihn dabei vor größeren Schäden. Das ist schön, macht aber noch lange keinen Experten aus ihm. Erst recht nicht dann, wenn er die von Golota mit der Post geschickten Jabs (einige kamen auch mit der Bahn, die hatten dann Verspätung) trotzdem genommen hat.
(Wundert mich, dass der Name 'Roy Jones' noch nicht gefallen ist)?
DM wird mittlerweile schon gewaltig unterschätzt, Adamek mittlerweile vllt der most overrated boxer überhaupt. Wir reden schon noch von dem Adamek der gg Briggs auf dem Boden war, und eine Hometown-Geschichte im zweiten Kampf brauchte??
Es geht hier um einen Kampf im LHW, wo der Tiger weder weniger fest schlägt, noch ein schlechtes Kinn besitzt und im Vergleich zu Adamek die wesentlich bessere Kondition hat. Es wäre ein War, ähnlich wie gg Briggs indem der Tiger um Runde 10/11 (also wenn er warmgeprügelt wurde) durch KO gewinnt.