Adesanya vs. Romero


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich hatte JJ mini leicht vorne. Ein Draw wäre in Anbetracht dieses historischen Kampfes die fairste Entscheidung gewesen. Weili hätte den Titel behalten und JJ nicht verloren. Zudem wäre ein Rückkampf heiß erwartet. Durchaus Potentiall für einen Frauen Main Event mit biiiiig PPV Zahlen, wenn nicht sogar historische Zahlen was einen Frauen Kamnpf angeht.

Zum Mainevent. Beide Männer hätten sich ein Ei der Frauen abscheiden können was Mut, Crazyness und Siegeswillen angeht. Romero hat mich übelst enttäuscht. Last Chance und er lässt diese an sich vorbeirauschen wie wie einen warmen Sommerwind an der Ostsee. Schade und auch dumm.
Adesanya war clever. Romero dümmlich... selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Beim Kampf von Joanna muss ich zugeben , habe ich teilweise meine augen verschlossen , das war teilweise brutal anzusehen wie die sich gepuncht haben . Gabs mal einen fight bei YT mit einem Muskulösen ami und so einem Ganz Krass Großen Japaner , die haben sich minutenlang auf die fresse eingedroschen ohne zu zwinkern .


Joanna Sah nach dem Kampf aus wie ein Klingone
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Beim Kampf von Joanna muss ich zugeben , habe ich teilweise meine augen verschlossen , das war teilweise brutal anzusehen wie die sich gepuncht haben . Gabs mal einen fight bei YT mit einem Muskulösen ami und so einem Ganz Krass Großen Japaner , die haben sich minutenlang auf die fresse eingedroschen ohne zu zwinkern .


Joanna Sah nach dem Kampf aus wie ein Klingone

Der hier wahrscheinlich? Ab 1:10

 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Das war auch Don m*****f***** Frye. Der Kerl war eine Hausnummer, weitgehend untalentiert, aber ein Herz und einen Schädel, sowas gibts heute nicht mehr.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
...war leider abgesprochen AFAIK

Adesanya geht mir jetzt schon mehr auf die Nerven als Jones. Eine Niederlage würde ihm gut stehen....damit er mal runter kommt.
Mir auch ein bisschen;) Dennoch macht er es bis dato ganz clever. TD Defense ist schon beachtlich. Jedoch fand ich, dass Romero langsamer wirkte und seine viel gelobten Sprints nicht mehr auf die Matte brachte, Adensanya ist zu jung und schnell auf den Beinen gewesen. Da waren einige Momente in denen das deutlich wurde. Adensanya ist schon Matrix unterwegs, dass kann man ihm nicht nehmen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
So hätte er sich den Kampf sparen können. Bringt seiner tollen Legacy nichts

Naja, ich weiß schon wie du das meinst. Aber immerhin hat er jetzt Romero in seinem Fightrecord stehen. Das ist das was bleiben wird, wenn man nach Jahrzenten sich diesen anschaut... Man muss Adesanya zu Gute halten, dass er davor zwei sehr unterhaltsame Kämpfe gehabt hat mit Gastelum und Whittaker. Und bei Anblick und Explosivität Romeros kann ich's schon nachvollziehen, dass man sich ein wenig in die Buchse macht...

Hoffe jetzt, dass Costa gesund wird, und dass der Kampf dann Mitte des Jahres steigen kann. Dana White hat auf der PK schon gesagt, dass er heiß auf den Kampf ist und der Kampf "absurd actionreich" werden wird, weil Costa immer nach vorne geht und Bomben abfeuert - so ein Verhalten wie von Romeo wird's von Costa nicht geben. Er will aber von einem unabhängigen Arzt das OK haben und nicht von irgendeinem brasilianischen Kumpel Costas, der sich als Arzt ausgibt :D Das wäre auch im Vorfeld beste Unterhaltung auf den PKs
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
:devilish:

960x0.jpg
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Der Kampf wird, dass sage ich jetzt voraus, in einigen Jahren als Frauenkampf in die UFC HOF aufgenommen. Wie kürzlich Jones Gustrafsson I.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Der Kampf war echt zu hart. Hatte das Gefühl Weili wollte nach dem Kampf nur weinen. Bin froh das ich mich trotz der vielen Jahre die ich Kämpfe schaue nicht daran gewöhnt habe.
 
T

thebody

Guest
@paolo_pinkel

Genau , ich konnts nur mit aufgelegter Hand durch die handschlitze mir den kampf ansehen , war schon dermaßen brutal .
Ich habe Phasenweise gedacht , jtzt bricht ein ein Wangenknochen oder irgendwas anderes im Gesicht .
 
Oben